Unerklärliche Kopfschmerzen

Werbung:
Halo Jala, geh mal auf die Seite pain-loose.com , probiers, kostet nichts, wenn´s hilft kannst Du eine Spende tätigen.
Wenn´s nicht hilft, hast Du auch nichts verlohren.
Nur bis jetzt hat´s noch jeden geholfen.
´
LG
 
Hallo Jala, hab erst jetzt die Beiträgen gelesen.
Sind zwar gutgemeinte Ratschläge, aber mir wird ganz übel dabei.
Wie gesagt möchte ich Dir helfen, verlange nichts von Dir, du tust mir nur fürchterlich Leid.
Mein Skype Name ist: wilfriedbrigitte
Was ich benötige ist ein Foto von dir und wir sollten miteinander telefonieren, damit Du mir meine Fragen beantworten kannst.

Liebe Grüße
Wilfried
 
Und da wird mir übel!
Was erlaubst du dir?
Sorry, war nicht in diesem Sinne gemeint, nur das arme Mädel wird hier mit Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten vollgestopft.
Hatte selbst lang genug mit heftigen Kopfschmerzen zu tun und weiß wie schlimm es ist, damit zu leben.
Wenn sich den ganzen Tag alles nur um Kopfschmerz dreht, das Leben danach ausrichtet, jede Minute, dann bekommt man davon Kopfschmerzen.
Ich schätze du, weißt was ich damit sagen möchte.

LG
 
Sorry, war nicht in diesem Sinne gemeint, nur das arme Mädel wird hier mit Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten vollgestopft.
Hatte selbst lang genug mit heftigen Kopfschmerzen zu tun und weiß wie schlimm es ist, damit zu leben.
Wenn sich den ganzen Tag alles nur um Kopfschmerz dreht, das Leben danach ausrichtet, jede Minute, dann bekommt man davon Kopfschmerzen.
Ich schätze du, weißt was ich damit sagen möchte.

LG

Ich auch. Jahrzehnte lange Erfahrung und auch den Weg raus gefunden.
Und ich mag es nicht, wenn hier gut gemeinte Vorschläge schlecht gemacht werden.
Keiner ist besser als der Andere.
Ich schätze du, weißt was ich damit sagen möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben