M
magnolia
Guest
Hallo,
da möchte ich unbedingt was klarstellen.
Ich (auch eine Frau) tu gar nichts kostenlos, was mich nicht interessiert.
Ich kann Beschreibungen der Frauen-Beschäftigung wie diese einfach nicht mehr lesen ...
Sollte es Frauen geben, die all diese Jobs gleichzeitig machen und das auch noch kostenlos, dann müsste ich davon ausgehen, dass einige meiner "Artgenossinnen" einfach ganz schlecht im Verhandeln sind und sich unter ihrem Wert verkaufen. Im Nachhinein jammern bringt gar nichts.
Außerdem gäbs so eine Beschreibung auch für Männer, wenn man ein bisschen kreativ wäre, könnte die so lauten:
Taxilenker, Führungskraft
, Schwerarbeiter (alles wofür Frauen-Muskeln nicht geschaffen sind), Manager (ja, das auch), Masseur, Koch, Einkaufsberater, Berufsberater, Reinigungskraft,...
Wie auch immer...
Ich stand auch mal vor der Entscheidung in einem großen Haus zu leben und habe mich dagegen entschieden. Denn dafür hätte ich mit meiner Freiheit bezahlt. Ich bin froh, dass ich mein Leben selber (mit meinem Job) finanziere und mir Diskussionen dergleichen ausbleiben.
Ich verstehe die Aussage deines Mannes sehr gut.
lg. magnolia
da möchte ich unbedingt was klarstellen.
Das alles tun wir Frauen KOSTENLOS....
Ich (auch eine Frau) tu gar nichts kostenlos, was mich nicht interessiert.
Pflegerin, Köchin, Putzfrau, Erzieherin, Managerin und Seelsorgerin
Ich kann Beschreibungen der Frauen-Beschäftigung wie diese einfach nicht mehr lesen ...
Sollte es Frauen geben, die all diese Jobs gleichzeitig machen und das auch noch kostenlos, dann müsste ich davon ausgehen, dass einige meiner "Artgenossinnen" einfach ganz schlecht im Verhandeln sind und sich unter ihrem Wert verkaufen. Im Nachhinein jammern bringt gar nichts.
Außerdem gäbs so eine Beschreibung auch für Männer, wenn man ein bisschen kreativ wäre, könnte die so lauten:
Taxilenker, Führungskraft
Wie auch immer...
Ich stand auch mal vor der Entscheidung in einem großen Haus zu leben und habe mich dagegen entschieden. Denn dafür hätte ich mit meiner Freiheit bezahlt. Ich bin froh, dass ich mein Leben selber (mit meinem Job) finanziere und mir Diskussionen dergleichen ausbleiben.
Ich verstehe die Aussage deines Mannes sehr gut.
lg. magnolia