Berufliche Misere - Ratlos

hallo,
es gibt eine sehr gute ausbildung zum spirituellen heiler in bad ischl in österreich (ist der europäische standort) . sie geht aus von barbara ann brennan, einer der bekanntesten und besten westlichen heilerin
http://barbarabrennan.com/bbshe/main.html
da kannst du echt was lernen und diese heiler arbeiten selbstständig... in deutschland meines wissens ist dieser beruf anerkannt und sie werden tw auch in spitälern eingesetzt. die heiler in österreich müssen noch um ihr recht kämpfen.
barbara ann brennan hat die bücher "lichtarbeit" und "lichtheilung" geschrieben. sehr zu empfehelen. lg g.

Na - dann muß er sich erstmal ein paar tausend Euro durch irgendwelche Jobs verdienen um die Ausbildung finanzieren zu können und arbeiten is ja u.a. sein Problem.....
 
Werbung:
Also: Erleuchtung gibts auch bei Karstadt in der Glühbirnenabteilung, im hiesigen ist diese Abteilung im Keller...sollte man nicht für möglich halten...
Werd doch Glühbirnenverkäufer...

Fällt Arbeit im Sonnenstudio nicht auch unter "Lichtarbeit"?
Oder Strandkorbvermieter? ;)
 
Mache doch eine Ausbildung zum Krankenhelfer, die Vorstufe des Heilens.
Nun gut Drisspfannen hin und her schaukeln :banane:ist nicht grad jedermanns Sache, aber der Kontakt und die Kommunikation zu und mit Menschen ist doch schon mal ein guter Anfang für Deine spätere Berufung.

In diesem Sinne
Nepa
 
Werbung:
ich bin Reikimeisterin und habe Kenntnis in chineischer Heilkunde und Astrologie ,möchte meine Kenntnisse weitergeben , vielleicht kann mir jemand von Euch tips geben wie mann beruflich so etwas weiter gibt. Oder mich mit anderen Kollegen austauschen..
da ich sehr gerne mit Menschen zusammen .
Freue mich auf viele Tips
Grüße Reikidoro
 
Zurück
Oben