er redet nur wieviel ich verdiene, verdienen kann- oder werde..

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr Lieben und erstmal einen schönen 3. Advent an alle!

vor 2 Wochen habe ich einen alten Bekannten getroffen- wir kamen damals vor 13 J. fast zusammen- aber er hat oft so stichelein gemacht- und er arbeitete beim Arbeitsamt früher - da fing er immer an "na, haste ne Arbeit" usw..immer wollte er nur das wissen-... dann wenn ich anrief, war meist der AB an, Samstag Abend wollte er lieber "Wetten das" sehen, als mich zu treffen..ich mochte ihn sehr, doch er machte alles, um es irgendwie kaputt zu machen, bevor was entstehen konnte. So hatte ich mich damals für einen Anderen entschieden.. er ist 20 J. älter, ich 41 er 61- und kein Traumann, klein, Glatze - doch er gefällt mir - warum weiß ich nicht- denn er gibt mir keine Wertschätzung...

wir haben uns wie erwähnt vor 2 Wochen wieder getroffen,zufällig in einer Kneipe und haben uns angenähert. gestern waren wir verabredet- es war komisch... ich habe hier alles schön vorbereitet.. und er fing nur an über meine Hypnosearbeit zu reden- die ganze Zeit- ich glaube er ist eifersüchtig-weil ich so viel gemacht habe..erst traute er mich kaum anzusehen- bzgl. Hypnose...
und dann immer " ja, und wieviel Aufträge haste" oder "arbeitest Du jeden Tag in Schulen" und wieviel verdienste...so ging es die ganze Zeit- eigentlich habe ich mir vorgenommen..über uns zu reden- wie es weitergeht- usw..
er grinste nur und dann kam solche doofen Äusserungen "na, ja vielleicht wirste ja endlich jetzt reich"
und nur so indirekte Angriffe..jedenjalls wirkte es so..
und "ja und kannste jetzt richtig Geld verdienen oder brauchste noch Ausbildungen" und "arbeiteste auch bei Dir zu hause, aber das geht doch nicht, Du hast kein extra Zimmer" ich sagte, es gibt so einiges und man kennt seine Tricks- das sagte ich, damit er vom Thema aufhört (denn ich bin am Anfang und muß erst mal starten) (habe mehrere Standbeine)und dann "ja, was machste dann so illegal am Finanzamt vorbei" HALLO ich mache nix illegal - und das Gespräch ging irgendwie völlig an Nebenschauplätzen - reine Aushorcherei- ob er wohl für mich sorgen soll..was????
ich kam immer alleine klar- ohne finanz. vom Mann.... und dann sagte er, er habe mal ne Hartz 4 Empfängerin gehabt- und das will er auch nicht, für eine Frau sorgen.
Er sagte nicht mal- schön gemütlich hast Du die Wohnung, habe Sekt für uns hingestellt..
er hat in ein mini-Täschchen mit eine Weihnachtsfigur für nen Euro mitgebracht- echt peinlich...dann lieber nichts...
er ist 20J. älter- das wäre mir egal- aber er hat nur komisches Zeugs geredet- und immer "ja bald wirste ja reich, mit der Arbeit, oder viewiel Ausbildungen brauchste noch oder kannste richtig jetzt Kohle machen
wir waren in Kneipen, auch das war schon komisch- er hatte mir angeoten in eine Kaschemme zu gehen...ein reifer Mann, verabredet sich - für eine Kaschemme- so ne richtige Absteige...
das lehnte ich ab- wir waren in einer angenehmen Bar..aber irgendwie war alles so- als würde er mit seinen Gerede mich auf Abstand halten..ich habe dann so viel getrunken, es war irgendwie so unangenehm- und irgendwann ging er... und ich weiß nicht mal wieso- ob ich flirtete- oder er keinen Bock hatte..

Vorige Woche rief ich mehrfach auf seinen AB an, 4 Tage war er nicht erreichbar und rief nicht zurück, da er eine T-Net Box hat- die nicht die Anrufe gleich mitteilte....irgendwie kommt mir das merkwürdig vor, aber er meint ich wäre schon damals seine Traumfrau usw..es passt aber alles nicht, was ratet ihr mir?
 
Werbung:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was daraus entstehen sollte. Außer Kummer und Leid für Dich. :umarmen:

Deshalb rate ich Dir: ruf ihn nicht mehr an, vergiss ihn. Dieser Mann passt ganz einfach nicht zu Dir. Anscheinend hat er sich in den vielen Jahren überhaupt nicht geändert - und das wird er auch nicht tun. Es wirkt so, als ob er Dich fertig machen will, damit er sich selbst gut vorkommen kann. So etwas hast Du nicht verdient! Bevor Du Dich in eine solche Beziehung verstrickst, ist es besser, allein zu sein. Sei offen für neue Begegnungen, dann wirst Du sicher jemanden kennen lernen, der gut für Dich ist.

:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Hallo Uriella,

vielen Dank für deine Antwort!
ein Bekannter sagt, er macht das weil er mich so ein bisschen ärgern will- weil er weiß wie ich mich aufrege..
kann ja sein, aber doch nicht 2 Stunden lang- immer die gleichen Fragen
"Du darfst aber nicht bei Dir arbeiten, Du hast kein extra Zimmer" "wie und was schummelst Du am Finanzamt vorbei, erzähl doch mal"
das war echt die Krönung...ich brauch nichts zu schummeln...

ich habe allein schon, weil die Stimmung mich zu erdrücken schien, mehr als üblich getrunken..ich versuchte immer die Situation zu retten..
und sagte er solle doch mal das Thema wechseln "ja, und soll ich jetzt über das Wetter reden? ich rede und Du antwortest- so ist ein Gespräch eben"
Das war aber keine Kommunikation, mir kam es wie etwas aufdrücken vor und die wirkliche Kommunikation war nicht gegeben..ich nahm mir vor über uns zu reden, wie es weitergeht..
Statt dessen kam" Du hast morgen bestimmt nichts vor, ne" ich warum er"na, ja, wir gehen ja heute aus."

da er vorige Woche 4 Tage nicht mal erreichbar war- und erst nach 4Tagen
nachdem ich auf den AB sprach- antwortete...hatte ich es fast abgehakt...na, ja dann erzählt er ich wäre seine Traumfrau und ich hatte mich ja für einen Anderen entschieden..

er ist 20J. älter klein, Glatze und hat Komplexe..aber es war mir egal- ich mag ihn und hatte Sehnsucht..sage ich "Du hast ein schönes Lächeln" sagt er: "ja,ja mehr wohl nicht, das ist das Einzige was Du magst."
er macht immer die Stimmung so kaputt...
ich habe so gemütlich hier alles gemacht, Sekt und Knabberzeugs hingestllt..

er kam an mit einer Figur so klein 1 E vom Weihnachtsmarkt im Tütchen...
sowas gibt man doch als Beigabe- viell. zu Pralinen oder ne Blume...

ich mache mir obendrein trotzdem Vorwürfe- weil er irgendwann von der Kneipe wegging- ich habe schon aus Frust viel getrunken - und tatsächlich einen Filmriss (das ist mir mega peinlich) ich weiß nicht wie er sich verabschiedete...ich weiß nur als er weg war flirtete ich mit jemanden..ob ich flirtete als er da war--ich weiß es nicht- und ich mache mir jetzt Vorwürfe....
steh grad voll neben mir...
 
Wenn es ums geld geht hört die freundschaft auf.

Mir wurde mal andauernd gesagt " Wir haben zu wenig geld " dabei war sie diejenige die kein job hatte und von mir lebte. Jetzt lebt sie nicht mehr bei mir.

Lg Thor 78
 
normalerweise ist es in einer Partnerschaft so, das der mehr verdient den Anderen hilft.

ich war nie von einem Mann finanziell abhängig..er wohl Angst das ich von ihm abhängig sein will...
andererseits sagt mir eine Freundin, das er viell. will das ich ihn noch helfe..
ständig fragt er was mein Std. lohn sei...

usw.
wie gesagt er ist 61 klein, Glatzkopf mir war es egall...
aber die Krönung "hatte auch eine in Deinem Alter Anfang 40, schliesslich sehe ich höchstens wie 47 48 aus und werde IMMER so viel jünger geschätzt."

und: "eine Frau hatte mit mir 5 Jahre eine Beziehung, ich nicht- weil ich sie nicht wollte, aber sie hat mich von einer Kneipe abgeschleppt und mich vernascht. Im Bett lag ich immer wie ein Brett da, sie war nix für mich."
 
... So hatte ich mich damals für einen Anderen entschieden.. er ist 20 J. älter, ich 41 er 61- und kein Traumann, klein, Glatze - doch er gefällt mir - warum weiß ich nicht- denn er gibt mir keine Wertschätzung...

aber er meint ich wäre schon damals seine Traumfrau usw..es passt aber alles nicht, was ratet ihr mir?
Hallo Sehnsucht1a

du weißt nicht, warum der dir gefällt ...
die Anziehung funktioniert immer nach dem gleichen Prinzip:

wer sich selbst geringschätzt, weil er z.B. als Kind schon immer mit Verachtung behandelt wurde,
der sucht auch als Erwachsener - aber dann unbewußt - dieses verächtliche Verhalten, weil es ihm vertraut ist

du wirst solche A...löcher solange interessant und anziehend finden, bis du dein Selbstbewußtsein gefunden hast,
bis du dir selbst bewußt wirst

gib ihm einen Laufpass, das wird das Beste für dich sein
und arbeite an deinem Selbsbewußtsein

viel Glück und alles Gute :)
 
da ist was dran,
ich arbeite sehr viel energetisch, sehr viel - z.B. auch Energieausgleich..usw.

und ausgerechnet jetzt ist er in mein Leben gekommen. Da frage ich mich, habe ich so einen enormen Rückschritt gemacht? Oder ist gerade so ein fieser Mann in nochmal in mein Leben gekommen um etwas ganz aufzulösen?

wer kann dazu was sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben