Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Birgit!



Hättest Du die Möglichkeit zu Supervisionssitzungen? Ich denke, es wäre gut für Dich, wenn Du diese in Anspruch nehmen würdest.



Wie schon angesprochen, das mag ein finanzieller "Erfolg" für Dich sein, aber kein beruflicher oder professioneller. Btw finde ich es befremdlich, dass Du Deine zahlenden Klienten als "Schäfchen, die zu Dir kommen" bezeichnest.

Eine Lebensberatung, die so ineffizient verläuft, dass sie die Klienten zu Dauergästen (und damit Dauerzahlern) mutieren lässt, geht IMHO an der Ideologie einer Lebensberatung gewaltig vorbei.

Ich unterstelle Dir jetzt auch nicht, dass das von Dir gewollt ist - aber ich kann nach Durchlesen des Threads den Mechanismus auch verstehen, WARUM sie in Abhängigkeit gehalten werden.

Wie gesagt, wenn Du die Möglichkeit einer Supervision hast, bitte nutze diese, allein schon wegen der beruflichen Verantwortung Deinen Klienten gegenüber.

Lg
Suena

Suena, mal ehrlich, weißt du da, was du da redest?

weil du so frech einfach etwas behauptest, wovon du keine Ahnung hast.

Es ist mir eigentlich zu blöd und zu primitiv, darauf zu antworten.
du und andere hier seid nichts als rachsüchtige Xanthippen, eine Horde, die zusammenhält und so werdet ihr hier auch verbleiben.

Weil jeder normal denkende Mensch wird sich hier schnellstens verabschieden.

Und wenn ihr dann unter euch seid, könnt ihr euch auch gegenseitig angreifen und auch zerfleischen.

Wenn du glaubst, du oder andere hier könnt mich ärgern oder was auch immer beabsichtigt ist, täuscht ihr euch gewaltig.

Das greift mich sicher nicht an, euer selbstgerechtes Gehabe.

Aber nun etwas anderes:

ich zitiere;
Wie schon angesprochen, das mag ein finanzieller "Erfolg" für Dich sein, aber kein beruflicher oder professioneller. Btw finde ich es befremdlich, dass Du Deine zahlenden Klienten als "Schäfchen, die zu Dir kommen" bezeichnest.

Eine Lebensberatung, die so ineffizient verläuft, dass sie die Klienten zu Dauergästen (und damit Dauerzahlern) mutieren lässt, geht IMHO an der Ideologie einer Lebensberatung gewaltig vorbei.

Ich unterstelle Dir jetzt auch nicht, dass das von Dir gewollt ist - aber ich kann nach Durchlesen des Threads den Mechanismus auch verstehen, WARUM sie in Abhängigkeit gehalten werden.


So jetzt antworte ich darauf:

Ich weiß nicht, ob es dein alleswissender und voraussagender Verstand das aufnehmen kann:

Ich betreue Menschen, die nichts haben, die sich eine Lebensberatung wie ihr euch das vorstellt, gar nicht leisten könnten,
ich kümmere mich um die, die viele Probleme haben genauso wie um die, die im Jahr ein oder zwei NEUE Probleme dazukriegen und zu deiner Information:

Ich nehme nichts für meine Hilfe! Klar?

Es gibt andere Ideale, von denen hier aber scheinbar aber nur wenige eine Ahnung haben!
Also Suena, nichts behaupten, wovon du nichts weißt, das ist schlicht bösartige Rufschädigung und Verleumdung! Und es könnte auf dich zurückfallen!

Hier bei euch überschwenglichen zorngeladenen LEUTEN müsste ich mich nicht rechtfertigen.

und ich habe mich bereits abgemeldet, damit ihr unter euch sein könnt und damit ihr euch gegenseitig angreifen könnt, blutrünstig wie ihr seid.

Und jeder Neuling wird früher oder später mitkriegen, dass man dir und einigen anderen hier in jeder Weise recht geben muss, sonst läufts bei euch nicht im guten Sinne...

Das wird sich aber niemand bieten lassen und ICH sage MEINE Meinung, nicht die DEINE oder EURE!
 
Werbung:
Und wieder ein Thread, der im Zickenterror endet!

Mädels was soll das denn? Wer hier nun "Lebensberater" ist oder nicht, sein Wissen aus eigener "Empathie" oder fremden Büchern hat, wenn interessiert das schon wirklich?

Ich denke immer: Je mehr sich die Leute mit irgendwas schmücken, ihr Ego öffentlich aufpolieren, umso weniger ist dahinter.
Kann mich aber durchaus täuschen mit dieser Denke.

Dieses Thema ist ne Todgeburt, weil die Threadstellerin sich als Opfer ihres gleichgültigen, egoistischen Mannes darstellt, aber an 15-Raum-Äußerlichkeiten klammert, als wär's das Himmelreich. Was soll man dazu schon noch sagen, außer: Ist OK, mach was du willst!

Dass sie nur Leute sucht, die ihr nach dem Mund reden und ihr bestätigen wie "arm dran" sie doch ist, war auf den ersten beiden Seiten schon zu erkennen.

Lasst's doch einfach gut sein, das Thema ist tot und sich gegenseitig zu zerhacken und nieder zu machen - wegen einer Threadstellerin, die eh nur bemitleidet werden will - bringt jedem Beteiligten nur schlechte Gefühle, die man sich eigentlich so vorsätzlich nicht antun sollte.

Schade um das Lachen und die Freude, die diesen Tag eigentlich begleiten sollten.
Das muss sich keiner von euch geben, dafür seid ihr alle viel zu wertvoll.

R.


Ich bin ja so froh, dass ich im Leben keinen Lebensberater, keinen Stylingberater, keinen Wohnungsberater, keinen Typberater, keinen Betriebsberater, keinen Erziehungberater, keinen Partnerschaftsberater, keinen Sozialberater, keinen Finanzberater, keine Ernährungsberater, keinen Urlaubsberater und keinen Farbberater brauch.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich bin ja so froh, dass ich im Leben keinen Lebensberater, keinen Stylingberater, keinen Wohnungsberater, keinen Typberater, keinen Betriebsberater, keinen Erziehungberater, keinen Partnerschaftsberater, keinen Sozialberater, keinen Finanzberater, keine Ernährungsberater, keinen Urlaubsberater und keinen Farbberater brauch.


:)
Frl.Zizipe

Und wie ist das mit ...... den Schuhberatern?:banane:
 
Xantzippe
Ich bin ja so froh, dass ich im Leben keinen .......... brauch.
das meinst du aber auch nur :)



Brigitte
Es ist mir eigentlich zu blöd und zu primitiv, darauf zu antworten.
warum tust du es trotzdem - frag dich das mal ganz ehrlich.

Hier bei euch überschwenglichen zorngeladenen LEUTEN müsste ich mich nicht rechtfertigen.
warum tust du es trotzdem?

Warum bist du hier in so starker Resonanz?
Was wird da in dir berührt?
Was alles wird dadurch angesprochen?

Und flüchte jetzt nicht vor den Antworten indem du die ""Schuld"" im Außen suchst. Erstens es gibt keine Schuld, zweitens versuche zu erkennen, dass du lediglich versuchst, dein "Gutsein" zu verteidigen indem du das ""Böse"" im Außen zementierst.

LGInti
 
Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit klarstellen, dass ich mich von Anfang an nicht als Psychologin genannt habe, sondern in einem Beitrag als spirituelle Lebensberaterin, Kartenlegerin und nie etwas davon erwähnt habe, dass ich Menschen ausnehme oder manipuliere.
Was ich mache, kann man nicht erlernen, ich habe dieses von Kindheit an.

so viel dürfte wohl jedem hier bekannt sein, in einem ESOTERISCHEN FORUM.

Viele Seminare gemacht, aber das nur nebenbei.

Was ihr jetzt so verurteilt, ist das, was ihr mir vorwerft, verurteilen, die Leute ausnehmen, abhängig machen........

ihr seid Ankläger, und habt doch keine Ahnung davon!

nur am Rande: Ich will nichts mit meiner Hilfestellung verdienen, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe!
Ich hätte es nämlich nicht nötig, mich um andere zu kümmern!!!

Basiert auf reiner Menschlichkeit!

und tschüss!
 
Warum lässt du es dann nicht endlich? Einer muss doch irgendwann mal anfangen das hier zu stoppen.

R.

Ruhepol:

Es ist nicht so, dass ich nicht erkenne, was hier läuft.

Es ging mir einfach nur noch darum, die Wahrheit zu sagen.

Kein Mensch lässt sich einfach so verleumden oder seinen Ruf schädigen,
wie eben Suena das nun gemacht hat.

ich habe mich sowieso abgemeldet und gehe wieder in mein anderes Forum, dort habe ich das nämlich noch nicht erlebt, so viel Bösartigkeit.

alles Gute........Birgit;)
 
Xantzippe das meinst du aber auch nur :)



Brigitte warum tust du es trotzdem - frag dich das mal ganz ehrlich.

warum tust du es trotzdem?

Warum bist du hier in so starker Resonanz?
Was wird da in dir berührt?
Was alles wird dadurch angesprochen?

Und flüchte jetzt nicht vor den Antworten indem du die ""Schuld"" im Außen suchst. Erstens es gibt keine Schuld, zweitens versuche zu erkennen, dass du lediglich versuchst, dein "Gutsein" zu verteidigen indem du das ""Böse"" im Außen zementierst.

LGInti

Inti, ich suche keine Schuld, lies mal die Beiträge durch, dann wirst du selbst merken.

ich suchte eigentlich hier eine gewisse Botschaft anzubieten,
nämlich dass jeder so ist wie er ist und kein anderer das Recht hat, ihn dafür anzuklagen.

Hat aber niemand verstanden, wurde Terror daraus.

kann mir aber egal sein, jedem das seine....

lg Birgit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben