Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sagt ja immer: Wo Frauen aufeinandertreffen, gibt es Kampf..
schade, dass ihr so rechthaberisch seid und es war von mir wirklich blöd, dass ich versucht habe, euch dagegenzureden,
im Angriff angreifend und schützend.........
sonst nichts!!

Weisst Birgit, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sich Dein unausgereiftes Verhalten hier mit einer seriösen Lebensberaterin, die Du ja vorgibst zu sein, auch nur ansatzweise vertragen könnte.

Deine Postings sind gespickt mit Vorurteilen, Verurteilungen, Verallgemeinerungen - Du machst Deinem Beruf viel, aber sicher keine Ehre.

Lebensberatung heißt für mich - aber ich werde hier offensichtlich eines Besseren belehrt - dass man Empathie und Verständnis aufbringen kann - für ALLE Beiteiligten. Und sich nicht einseitig und verurteilend auf eine Seite stellt und die anderen "kindisch" schimpft. Ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr heraus.

Suena
 
Werbung:
Weisst Birgit, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sich Dein unausgereiftes Verhalten hier mit einer seriösen Lebensberaterin, die Du ja vorgibst zu sein, auch nur ansatzweise vertragen könnte.

Deine Postings sind gespickt mit Vorurteilen, Verurteilungen, Verallgemeinerungen - Du machst Deinem Beruf viel, aber sicher keine Ehre.

Lebensberatung heißt für mich - aber ich werde hier offensichtlich eines Besseren belehrt - dass man Empathie und Verständnis aufbringen kann - für ALLE Beiteiligten. Und sich nicht einseitig und verurteilend auf eine Seite stellt und die anderen "kindisch" schimpft. Ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr heraus.

Suena

Liebe Suena,

ich hab echt schon an meinem gesunden Menschenverstand gezweifelt.

Aber Deine Urteilsfähigkeit schätze ich immer außerordentlich und von daher sage ich einfach

Danke!
 
Wieder ein Angriff einer kampflustigen Amazone, nur weiter so...Was hast du eigentlich damit zu tun? Beschimpfungen austeilen, obwohl es dich gar nicht betrifft? Sollte das abgemacht sein, dass jeder hier auf einen Teilnehmer losgeht, der gar nichts damit zu tun hat?
kindisch seid ihr und ausgesprochen böse.....aber das kommt an mich bestimmt nicht heran, ist mir einfach zu niveaulos.

Mit manchen Teilnehmern hier kann man nur diskutieren, wenn man ihnen in jeder Hinsicht recht gibt,
und das ist gegen meine Einstellung zum Verständnis für alle oder für eine, die ihr da durch den Kakao zieht.

Übrigens, in meiner Arbeit gibt mir der Erfolg recht, meine Schäfchen kommen seit Jahren immer wieder zu mir, wenn sie ein großes oder auch kleines Problem haben.
aber das muss und will ich euch sicher nicht beweisen.

Und nochmal zum besseren Verständnis bei allen Einmischungen hier:
Lylou hat ein Thema eröffnet, aber sie hat euch in keiner Weise gefragt, wie sie ihr Leben gestalten soll, das habt ihr euch zurechtgelegt und daraus resultierte dieser Streit.

es ging gar nicht um Iza oder sage oder sonst wen,

diese sollten ein eigenes Thema eröffnen wo sie sich um ihr eigenes Problem kümmern können, dann sieht die Sache anders aus....
aber mir Vorurteile vorwerfen, weil ich Angriffe abwehre, das ist wirklich der Gipfel.

Und das ist wirklich das Letzte, was ich hier schreibe. Lästert weiter wie ihr wollt, beschimpft mich wie ihr wollt, das soll mich nicht stören.

trotzdem euch allen eine friedliche Nacht......Birgit
 
Es ging darum, Probleme, die angeblich keine sind, zu erörtern und unter Umständen einen Lösungsvorschlag zu machen.
Wehe, man denkt anders und lässt sich nicht unterkriegen......

Hier muss man zustimmen, egal um wen oder was es geht, wer gegen Ratschläge oder Vorurteile von unzufriedenen Diskussionsteilnehmern ist, kann nur noch eines tun,
sich rechtfertigen,
aber das ist mir wirklich zu kindisch.........
man sagt ja immer: Wo Frauen aufeinandertreffen, gibt es Kampf..
schade, dass ihr so rechthaberisch seid und es war von mir wirklich blöd, dass ich versucht habe, euch dagegenzureden,
im Angriff angreifend und schützend.........
sonst nichts!!

Mhmh....deshalb hast du es sogar geschafft, den elends geduldigen Paulus zu vergraulen, der dir nicht nur einmal gesagt hat, sehr nett und geduldig: LAß ES!

In 12 Beiträgen hat er versucht dir seine Sichtweise ausreichend zu erklären und hat nirgendwo von dir verlangt sie zu übernehmen. Trotzdem bist du ihm nicht von der Pelle gerückt und hast dich gedreht wie der Wind.

Liebe Birgit,

wenn du schreibst, in einigen Dingen hätte ich Recht, fühlst du dich als Richter, der das Recht auf Richten besitzt.

Und wie du deine Meinung in Bezug auf negative Menschen ausdrückst, zeigt mir eine recht ausgeprägte Starre.

Das ist mir zu dogmatisch. Das ist auch nicht meine Wahrnehmung und mein Wissen.

Mir scheint, du selbst hast nicht alles aus deinem Leben verarbeitet. Nun kann ich mehr verstehen.

Ich empfinde die Menschen anders, als liebe Brüder und Schwestern. Ich teile sie nicht in negative und positive Menschen. Genau das ist das Übel der Menschheit. Das sich über andere stellen. Sie zu richten.

ich müsste jetzt alles wiederholen, was ich dir geantwortet habe, über Glück, Schicksal usw..

Wenn wir hier aber nicht aus der gleichen Ebene sprechen, werden wir eben aneinander vorbeireden.

Erfasst du mich in dem, was ich dir schreibe?

Lieben Gruss
Paulus


Liebe Birgit,

ich habe dir alles geschrieben.

Dir alles LIEBE
Paulus

Keinesfalls verurteile ich dich, ich nehme dich bei deinem Wort, von dem du dich nun distanzieren möchtest.

Lassen wir es wie es ist.

Jedem das SEINE.

Dir lieben Gruss
Paulus



Liebe Birgit,

ich möchte nun dazu nicht länger schreiben. Es ist alles gesagt.

Dir einen schönen Abend
Paulus

Hallo ihr da draußen....:nudelwalk

Mir geht es auch darum, dass hier so wenig an Herz und Gefühl herrscht,
eure Gedankenlosigkeit regt mich nicht auf, aber die dadurch entstandenen Worte.

Man muss schon eine gewisse Erfahrung haben und die habe ich im Laufe meines Lebens gesammelt, das könnt ihr mir glauben.

Angreifen tu ich nur, wenn ich selbst angegriffen werde, sei es nun Paulus oder Dia, die hier so hochgeistige aber unverständliche und schon gar nicht bodenständige Worte von sich geben.

Da wird gleich alles umgekehrt und dem anderen in den Rachen geworfen,
da wäre das Opfer dann nicht arm dran, sondern eher der Täter, der keine Liebe erfahren hat....da lache ich dann mal darüber..:D.....:)

die beiden werden merken, dass man mit ihnen nicht lange diskutiert, sondern dass es den meisten zu fade wird, immer wieder zu erklären, worum es eigentlich geht, ums Leben, die daraus folgenden Erfahrungen und Erkenntnisse und zwar in jeder Verfassung und Nuance, wenn ihr versteht was ich meine.

Das habe ich nicht von meine medialen Eingebungen, das habe ich einfach selbst erfahren und gelernt.


Das ist meine Aufgabe, Menschen beizustehen, die allein nicht zurechtkommen oder einfach einen Rat brauchen.

Ich merke in euren Worten Langeweile, oder Desinteresse, oft auch eigenen unverarbeiteten Frust, warum es mich dann wundert, dass ihr überhaupt mitschreibt. Vielleicht kommt ihr selbst mit eurem Leben nicht zurecht?


Die Gefühllosigkeit in vielen Ratschlägen oder Antworten kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Sonntag...:tomate:Birgit

Man beachte die Tomate beim herzensgütig, in die Lichtsäule stellenden, verzeihenden sonntäglichen guten Wunsche
 
viel Freude und Spannung bei der Fehlersuche an meiner Person, gut so, wirds euch nicht fade.............
 
Wieder ein Angriff einer kampflustigen Amazone, nur weiter so...

Was ist Suena.....:confused:

Mit euch kann man nur diskutieren, wenn man euch in jeder Hinsicht recht gibt,
und das ist gegen meine Einstellung zum Verständnis für alle oder für eine, die ihr da durch den Kakao zieht.

Neee, das ist genau DEINE Einstellung, zieht sich auch durch den gesamten Thread hier!

Übrigens, in meiner Arbeit gibt mir der Erfolg recht, meine Schäfchen kommen seit Jahren immer wieder zu mir, wenn sie ein großes oder auch kleines Problem haben.

Das ist kein Erfolg! Das ist ein Abhängigmachen von Menschen und der größte Misserfolg eines Lebensberaters!

Ein guter Lebensberater schaut darauf, dass der Hilfe Suchende, so rasch als bald selbständig und selbstverantwortlich agieren kann. Und nicht immer und immer wieder, verängstig und unfähig seine Probleme in den Griff zu kriegen, zum Lebensberater rennen muß!

Der Erfolg gibt mir da einfach recht, aber das will und muss ich bestimmt nicht beweisen.

Kannst du auch jetzt gar nicht mehr, nach deinem vorigen Satz. Gott bewahre mich vor Lebensberatern, die mich von sich abhängig machen!

Und nochmal zum besseren Verständnis bei allen Einmischungen hier:
Lylou hat ein Thema eröffnet, sie hat euch nicht gefragt, wie sie ihr Leben gestalten soll,
es ging nicht um Iza oder sage oder sonst wen,

diese sollten ein eigenes Thema eröffnen wo sie sich um ihr eigenes Problem kümmern können, dann sieht die Sache anders aus....
aber mir Vorurteile vorwerfen, weil ich Angriffe abwehre, das ist wirklich der Gipfel.

Und das ist wirklich das Letzte, was ich hier schreibe. Lästert weiter wie ihr wollt, beschimpft mich wie ihr wollt, das soll mich nicht stören.

trotzdem euch allen eine friedliche Nacht......Birgit

Du bist echt Eine, die einem den letzten Zechnnogl zieht.....
 
IZA

ich gebe dir nicht das Recht, über meine Arbeit zu urteilen,
du hast keine Ahnung und wenn du von verurteilen redest, dann nimm dich als erstes selbst bei der Nase, das würde dir gut anstehen!!!!!!!
Und wenn jeder Beitrag von dir oder anderen sich verschlimmert und bösartiger wird, wirft das am Ende auf euch alle das schlechteste Licht, das ich mir vorstellen kann::
also auf zur Fehlersuche, aber nimm dir keine Rechte heraus, die dir nicht zustehen, davon verstehst du nämlich nichts!!!!!!!
 
IZA

ich gebe dir nicht das Recht, über meine Arbeit zu urteilen,
du hast keine Ahnung und wenn du von verurteilen redest, dann nimm dich als erstes selbst bei der Nase, das würde dir gut anstehen!!!!!!!
Und wenn jeder Beitrag von dir oder anderen sich verschlimmert und bösartiger wird, wirft das am Ende auf euch alle das schlechteste Licht, das ich mir vorstellen kann::
also auf zur Fehlersuche, aber nimm dir keine Rechte heraus, die dir nicht zustehen, davon verstehst du nämlich nichts!!!!!!!

Aber du verstehst davon besonders viel, dass sehe ich auch an deinen Beiträgen:tomate:


Du kannst mir weder was geben noch was nehmen. Abgesehnen davon, wenn du hellseherisch veranlagt bist, wie du behauptest, müßtest du eigentlich wissen, dass ich davon nicht nur Ahnung hab.
 
Aber du verstehst davon besonders viel, dass sehe ich auch an deinen Beiträgen:tomate:


Du kannst mir weder was geben noch was nehmen. Abgesehnen davon, wenn du hellseherisch veranlagt bist, wie du behauptest, müßtest du eigentlich wissen, dass ich davon nicht nur Ahnung hab.

ich behaupte nichts, schütze mich aber vor Menschen, die kräfteraubend sind....
so wie du und andere hier.....

das muss ich nicht sehen und will es auch nicht!!

Eure Beiträge hier verfehlen im Gegensatz zu meinen (zumindest anfänglichen Beiträgen, ehe das Ganze ausgeartet hat) das Thema, schon aufgefallen?
 
Werbung:
Eure Beiträge hier verfehlen im Gegensatz zu meinen (zumindest anfänglichen Beiträgen, ehe das Ganze ausgeartet hat) das Thema, schon aufgefallen?

Auch das ist eine falsche Behauptung deinerseits. Siehe Post 141 wo du Paulus ansprichst, der eigentlich Blue in Post 139 beipflichtet! Was antwortest du da?

Ab diesem Post (141) verwickelst du fast alle Teilnehmer in deine eigene Geschichte.

Denn die Geschichte von Lylou ist eine andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben