Bleib ich bei meiner Arbeit?

ah deshalb die vielen briefe in deinem blatt :):)

he he
aber nun nochmals zum Herz
ich deute normalerweise nicht mit Häusern beim 9er und das Ding mit den versteckten Karten durchschau ich absolut nicht.
Ich nehme eigentlich immer das Zentrum als Hauptaussage und das ist das Herz

Jetzt ist mir eigentlich eingefallen das ich einmal gehört habe das das Herz auch für einen Sohn stehen kann. Dann könnte das auch etwas hinkommen, mein Sohn wird hoffentlich nächstes Jahr im Frühjahr sein Studium beenden. Dann braucht er keine Unterstützung mehr, oder bedeutet jetzt der Berg das das nächstes Jahr doch nicht statt findet?
 
Werbung:
du hast sorgen, dass du dort eventuell net bleiben kannst. du wirst vielleicht eine nachricht zu einer umschulung bekommen. oder weiterbildung...du wirst aber weiterhin dort an deinem platz bleiben wenn du das möchtest wo dein herz ich hingenagelt hat bZW wo dein herz dich hingebracht hat. ist diese firma wo du bist ei familirärer betrieb? weil ich seh, dass du dort schon bleibst. nein ich seh nur deine sorgen, jedoch keine ende!

NJein mit den Sorgen hast Du auch recht, es kommt zu einer Umstrukturierung und wenn eine Änderung kommt hoffe ich sehr auf den Tagesdienst aber bitte nicht Abenddienst. Ach ja mit einer Umschulung und entsprechenden Abfertigung wäre ich sehr zufrieden, leider war ich dazu zu wenig in Krankenstand.
lg. wn
 
hab dein blatt umgelegt... 1,2,3,...


/
/
/


hier die versteckten:

/
/
/

ich würde meinen, dass es eine herzensentscheidung ist, die dir sorgen bereitet. du hast auf der einen seite, das angebot von deinem mann, in seinem "familienbetrieb" zu arbeiten und auf der anderen, weiterhin in deinem job zu bleiben. du wirst jemandem absagen bzw ein vertrag kommt nicht zu stande, du wirst bei deinem jetztigen job kündigen um einen neuen vertrag einzugehen. der neue job wird dich erfüllen. es wird sehr viel über dieser veränderung gesprochen, die auf umwegen zu dir kommt...

alles liebe
 
hab dein blatt umgelegt... 1,2,3,...


/
/
/


hier die versteckten:

/
/
/

ich würde meinen, dass es eine herzensentscheidung ist, die dir sorgen bereitet. du hast auf der einen seite, das angebot von deinem mann, in seinem "familienbetrieb" zu arbeiten und auf der anderen, weiterhin in deinem job zu bleiben. du wirst jemandem absagen bzw ein vertrag kommt nicht zu stande, du wirst bei deinem jetztigen job kündigen um einen neuen vertrag einzugehen. der neue job wird dich erfüllen. es wird sehr viel über dieser veränderung gesprochen, die auf umwegen zu dir kommt...

alles liebe
Oh danke schön, das klingt ja wunderbar :):thumbup:
 
Oh - für den Sohn? Das ist neu für mich - und eigentlich würde es nicht zu deiner Frage passen und darauf bezieht sich ja die Antwort - also nicht ausschweifen :D

Ich seh die Karte in der Mitte auch immer als zentrales Thema (deshalb hab ich ja gesagt, du sollst dein herzlein überprüfen ....) :)

hab in meinem schlauen büchlein nachgesehen, von den Personen her steht es für positiver Mann, Liebhaber (ggggrins), person der das Herz gehört und von der Deutung kann es auch sein, dass wenn man sich gerade in eriner unangenehmen Situation befindet, das das leid nun zu ende geht. und man kann damit rechnen, dass ein herzenswunsch in erfüllung geht und einem Hilfe und beistand gewährt werden ...

Na he, das sieht doch gut aus ... vertrau drauf ... :kiss4:, Gaby


oops dank Neoke bin ich draufgekommen, dass ich gar nicht gesehen hab wie du gelegt hast .... aber von der aussage her wär es eh ähnlich - :thumbup:
 
Oh - für den Sohn? Das ist neu für mich - und eigentlich würde es nicht zu deiner Frage passen und darauf bezieht sich ja die Antwort - also nicht ausschweifen :D

Ich seh die Karte in der Mitte auch immer als zentrales Thema (deshalb hab ich ja gesagt, du sollst dein herzlein überprüfen ....) :)

hab in meinem schlauen büchlein nachgesehen, von den Personen her steht es für positiver Mann, Liebhaber (ggggrins), person der das Herz gehört und von der Deutung kann es auch sein, dass wenn man sich gerade in eriner unangenehmen Situation befindet, das das leid nun zu ende geht. und man kann damit rechnen, dass ein herzenswunsch in erfüllung geht und einem Hilfe und beistand gewährt werden ...

Na he, das sieht doch gut aus ... vertrau drauf ... :kiss4:, Gaby
:kiss4: Danke, das klingt ja ganz toll und endlich ist das Herz sinnvoll :thumbup:
Na und wer sagts denn vielleicht gewinne ich beim Rubbellos (2.500 monatlich oder so ungefähr, der Haken dabei is ich muß mir nur erstmal eins besorgen :D) und geh dann in Pension und sportle dann Tag und Nacht :thumbup: (Ich weiß für manche ein perverser Wunsch, für mich ein Traum :))

lg wn
 
Werbung:
Hallo weisnicht,

so ich das sehe, ist nicht sicher wie es sich entwickelt, hängt einzig von dir ab und du bist dir nicht im klaren, was du möchtest, wohl aber was du nicht möchtest, ist ja schon mal was.
Im grunde blockierst du selbst deinen weggang, auf dem job selbst liegt die sicherheit, auf der beendigung sprich haus sarg der berg, die trägheit. Mit herz als zentrales thema sehe ich mir den hinweis, du sollst einer arbeit nachgehen, die du gern machst, die deinem leben harmonie gibt, dich befriedigt.
Da heißts erstmal dir gedanken zu machen, was wäre denn das … und dann die bewerbungen zu schreiben, liegen gute chancen drinnen.
Bei deinem mann einzusteigen liegt lt. kb als nicht vorteilhaft, du brauchst deine berufliche eigenständigkeit. Und auch mal reinspüren, da hängt am ganzen noch ein elternthema mit daran, im speziellen in bezug auf deine mutter, da sind noch konditionierungen sprich aussagen ihrersseits zu erkennen, die im grunde nicht die deinen sinn, in bezug auf das berufliche. Es geht nicht immer nur um sicherheit, geldverdienen usw. im job, er darf auch spaß machen, weißt so ein job, wo dir das herz aufgeht (24 – 20) ;-)

Alles liebe luce8
 
Zurück
Oben