Was will er??

Die Frage ist wohl eher: was willst Du ?!

Was er will, kann kein Außenstehender ergründen, obwohl man unnötige Stunden,Tage,Wochen damit verbringen kann, das Verhalten anderer Menschen zu analysieren. Das Kommunikation auch so schwierig sein muß :tomate: - wenn Du wirklich wissen willst, was er will, dann mußt Du ihn fragen und nicht irgendwelche Karten oder Menschen, und selbst das ist keine Garantie, das Du eine richtige Antwort bekommst.

Das er im Internet mit anderen flirtet, wäre für mich aber ein absolutes No-Go
=> "vielleicht schwirrt dort draußen noch was besseres herum".

Aber Du mußt selbst wissen, ob Du glücklich oder unglücklich sein möchtest.

Das obige klingt für mich aber nach emotionalem Masochismus.

was meinst du wie oft ich ihn gefragt habe :) er kann oder will nicht drüber sprechen er macht sofort dicht... und das ist bei allen so die ihn fragen was los ist..

ich sag ja das mit dem internet ist so ne sache aber er sagt ja von sich aus er will keine kennenlernen.. sprich treffen etc..
 
Werbung:
was meinst du wie oft ich ihn gefragt habe :) er kann oder will nicht drüber sprechen er macht sofort dicht... und das ist bei allen so die ihn fragen was los ist..

ich sag ja das mit dem internet ist so ne sache aber er sagt ja von sich aus er will keine kennenlernen.. sprich treffen etc..

Und das glaubst du ihm wirklich? Wer so scheinbar stark mit anderen Frauen flirtet wird garantiert nicht nein sagen, wenn wirklich eine Interesse hat für ein Treffen oder auch ein wenig mehr. Schön, schnell und vor allen Dingen unkompliziert. So wie es ja scheinbar bei euch beiden läuft.

Außerdem so ganz trauen tust du ihm ja scheinbar nicht, denn woher weißt du das er mit anderen Frauen online flirtet wenn er doch Nein sagt?
Heimlich seine Mails gelesen? ;)

Falls ich das so bisher nicht ganz verstanden oder gelesen habe tut es mir leid, aber inwiefern ist das was ihr zur Zeit habt denn sexuell intim? Du schriebst ja nur vom knuddeln.
 
Hallo DadalinSpa,
erstmal danke für deinen beitrag..

ich hab auch lange überlegt ob ich das hier ins forum stelle.. mir ist klar das mir hier keiner sagen kann er kommt zurück oder so.. das verlang ich auch gar nicht.. ich hätte einfach nur gern ein paar denkanstöße wie ich mich verhalten kann, dass er aus seiner "depressivenphase" mal wieder rauskommt und er mal mehr redet anstatt alles mit sich selber auszumachen..

über das andere werde ich mir mal in ruhe gedanken mahen bin grade zu aufgewühlt und will nichts falsches sagen..
 
huhu celes,

um gottes willen nein ich lese seine mails nicht.. sowas würde ich nie machen!!! wenn ich bei ihm bin bekomm ich das ja mit. aber wie gesagt für ihn ist da kein flirten was er da macht. und von seinen freunden weiß ich das halt wenn sie ihn drauf ansprechen.

hmm ich glaub ihm da schon ich kenn ihn ja nicht seit gestern und weiß ja wie er tickt und wie er drauf ist. aber eine garantie gibts dafür nicht..

zu deinem letzten punkt es bleibt beim knuddeln und kuscheln :)
 
was meinst du wie oft ich ihn gefragt habe :) er kann oder will nicht drüber sprechen er macht sofort dicht... und das ist bei allen so die ihn fragen was los ist..

ich sag ja das mit dem internet ist so ne sache aber er sagt ja von sich aus er will keine kennenlernen.. sprich treffen etc..

DadalinSpa hat Dir eine wunderbare Antwort gegeben.

Versuche wirklich auf Dein Herz zu hören und frage Dich, ob Du auf Dauer mit jemanden zusammen sein kannst, der unehrlich zu Dir ist und wenn es ernst wird, verstummt.

Menschen sind Gewohnheitstiere, und verändern sich nicht einfach mal so.
 
huhu celes,

zu deinem letzten punkt es bleibt beim knuddeln und kuscheln :)

Das ist ja schon fast seltsam. Welcher Mann bleibt denn wirklich nur dabei, wenn er nicht irgendwo anderweitig seinen Spaß finden kann? Denn das geht bei euch ja nun schon seit einigen Monaten so.

Ihr seid beide noch sehr jung und in dem Alter habe ich keinen Mann kennengelernt der da so lange auf Sex verzichten möchte.

Was er wirklich will und was du für ihn bist, kann dir hier so keiner wirklich beantworten. Es wirkt für mich eher so als bräuchte er jemandem zu anlehnen und was unternehmen. Eher wie gute Freunde oder ein wenig Mutterersatz.
 
celes,
wir haben darüber schon gesprochen und er hat gesagt er brauch das momentan nicht..und hat irgendwie nicht den kopf für..
und anderweitig sucht er denk ich mal auch nicht wir haben den selben freundeskreis und wenn unternehmen wir immer was zusammen dann aber ist auch eher weniger geworden, da er nur noch alleine sein will und vorm pc hockt.
 
Hallo zusammen,
ich fang gleich mal an

Meine Ex (wir kennen uns schon seitdem kindergarten) und ich sind seit oktober letzten jahres getrent (waren 3jahre zusammen) verstehen uns aber immer noch sehr gut.. anfang des jahres kam er auf mich zu und sagte, er wolle mich zurückhaben, wollten aber alles langsam angehen lassen. kurze zeit später zog er sich wieder zurück und wir hatten nur sporadisch kontakt.. seit märz gings dann stetig bergauf mit uns beiden haben uns richtig gut verstanden öfter gesehen und sind auch zusammen weggefahren auch hat er mich wieder schatz oder mein engel genannt.. soweit so gut vor knapp 3 wochen gabs dann einen streit ich habe mit einem arbeitskollegen telefoniert und er (mein ex) hat was falsch aufgefasst alle versuche mich zu erklären scheiterten er ging sogar soweit, das er gesagt hat er wolle absolut kein kontakt mehr zu mir.. ok 5 minuten später nahm er mich in arm und sagte es täte ihm leid er wüsste das er ohne mich nicht leben kann.. seitdem ist das bei uns alles ja wie soll ich sagen sehr oberflächlich.. an dem besagten abend hatte ich ihn auch gefragt ob er sich in der zeit wo wir uns richtig gut verstanden haben sich mal gedanken gemacht hat ob wirs nochmal miteinander versuchen wollen.. er hat komplett dicht gemacht.. ok war auch nicht der richtige zeitpunkt..

aber was will er denn dann von mir? er fragt mich immer was ich mache und ob ich nicht lust habe vorbeizukommen.. und wenn ich dann da bin ist es echt immer wunderschön wir lachen viel fahren essen oder er sagt komm ich will dich mal kuddeln also er sucht halt meine nähe..

ich weiß er flirtet auch viel im internet mit anderen mädels(streitet er natürlich ab ) versichert mir aber er hätte noch gefühle für mich etc..ich meine da mit den internetgeschichten da steh ich teils drüber aber doch verletzt es mich wenn ich sehen was er anderen damen schreibt...

habe mir deswegen auch karten legen lassen aber ich weiß das es halt nur tendenzen sind wie es laufen kann und ja deswegen frage ich jetzt mal so:

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwelche tipps oder ratschläge geben?

wäre sehr dankbar

lg jasmin

Ich schätze, er will sein Ego aufpolieren (Mann will immer seinen Marktwert abchecken, das ist leider so..), und für den Notfall will er Dich im Talon behalten.
Aber dafür solltest Du Dir eigentlich zu schade sein.

Solltest Du dennoch um ihn kämpfen wollen, dann ein Tip:

"Willst Du was gelten, mache Dich selten".

Lass ihn links liegen, lebe Dein Leben und Du wirst sehen, wie schnell Du wieder für ihn interessant sein wirst.
Und wenn nicht, dann hast Du ohnehin die Antwort.

lg
Sunny
 
Ich schätze, er will sein Ego aufpolieren (Mann will immer seinen Marktwert abchecken, das ist leider so..), und für den Notfall will er Dich im Talon behalten.
Aber dafür solltest Du Dir eigentlich zu schade sein.

Solltest Du dennoch um ihn kämpfen wollen, dann ein Tip:

"Willst Du was gelten, mache Dich selten".

Lass ihn links liegen, lebe Dein Leben und Du wirst sehen, wie schnell Du wieder für ihn interessant sein wirst.
Und wenn nicht, dann hast Du ohnehin die Antwort.

lg
Sunny

Wer Andere immer links liegen lässt,
wird im/vom Leben irgendwann links liegen gelassen.
 
Werbung:
..

aber was will er denn dann von mir? er fragt mich immer was ich mache und ob ich nicht lust habe vorbeizukommen.. und wenn ich dann da bin ist es echt immer wunderschön wir lachen viel fahren essen oder er sagt komm ich will dich mal kuddeln also er sucht halt meine nähe..
Wenn ich das richtig verstehe, dann habt ihr lediglich eine rein freundschaftliche Beziehung - kein Sex, kein Anspruch, und möglichst keine Erwartungen.

Wenn man miteinander lachen kann, gemeinsame Freunde hat und sich nach wie vor, trotz gescheiterter Liebesbeziehung, viel trifft, dann ist das doch ein Geschenk des Himmels.

Wieso willst du mehr? Er scheint das nicht zu wollen.

Ich denke auch, dass er im Internet die "Angebote" abcheckt, die Damen unter die Lupe nimmt, mit denen er vielleicht den anderen Part Liebe leben will, den rein hormonellen, leidenschaftlichen.

Solange da niemand gefunden ist, nimmt er mit ner alten Freundin vorlieb, die er ab und zu "knuddelt" - immer noch besser als alleine vor die Tür zu gehen.

Wenn es DAS ist, was DU willst ..............

R.
 
Zurück
Oben