Was will er??

J

JaRiHa

Guest
Hallo zusammen,
ich fang gleich mal an

Meine Ex (wir kennen uns schon seitdem kindergarten) und ich sind seit oktober letzten jahres getrent (waren 3jahre zusammen) verstehen uns aber immer noch sehr gut.. anfang des jahres kam er auf mich zu und sagte, er wolle mich zurückhaben, wollten aber alles langsam angehen lassen. kurze zeit später zog er sich wieder zurück und wir hatten nur sporadisch kontakt.. seit märz gings dann stetig bergauf mit uns beiden haben uns richtig gut verstanden öfter gesehen und sind auch zusammen weggefahren auch hat er mich wieder schatz oder mein engel genannt.. soweit so gut vor knapp 3 wochen gabs dann einen streit ich habe mit einem arbeitskollegen telefoniert und er (mein ex) hat was falsch aufgefasst alle versuche mich zu erklären scheiterten er ging sogar soweit, das er gesagt hat er wolle absolut kein kontakt mehr zu mir.. ok 5 minuten später nahm er mich in arm und sagte es täte ihm leid er wüsste das er ohne mich nicht leben kann.. seitdem ist das bei uns alles ja wie soll ich sagen sehr oberflächlich.. an dem besagten abend hatte ich ihn auch gefragt ob er sich in der zeit wo wir uns richtig gut verstanden haben sich mal gedanken gemacht hat ob wirs nochmal miteinander versuchen wollen.. er hat komplett dicht gemacht.. ok war auch nicht der richtige zeitpunkt..

aber was will er denn dann von mir? er fragt mich immer was ich mache und ob ich nicht lust habe vorbeizukommen.. und wenn ich dann da bin ist es echt immer wunderschön wir lachen viel fahren essen oder er sagt komm ich will dich mal kuddeln also er sucht halt meine nähe..

ich weiß er flirtet auch viel im internet mit anderen mädels(streitet er natürlich ab ) versichert mir aber er hätte noch gefühle für mich etc..ich meine da mit den internetgeschichten da steh ich teils drüber aber doch verletzt es mich wenn ich sehen was er anderen damen schreibt...

habe mir deswegen auch karten legen lassen aber ich weiß das es halt nur tendenzen sind wie es laufen kann und ja deswegen frage ich jetzt mal so:

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwelche tipps oder ratschläge geben?

wäre sehr dankbar

lg jasmin
 
Werbung:
ich weiß er flirtet auch viel im internet mit anderen mädels(streitet er natürlich ab ) versichert mir aber er hätte noch gefühle für mich etc..ich meine da mit den internetgeschichten da steh ich teils drüber aber doch verletzt es mich wenn ich sehen was er anderen damen schreibt...



ich kann mir nicht vorstellen, das du wirklich da drüber stehst.!?

lg
 
Ich hab ja gesagt teils steh ich drüber das es mich aber dennoch verletzt..
es ist ja sozusagen "nur" im internet
 
ist halt schwer zu beschreiben :(
wenn ich sagen würde es stört mich tieriesch, würde ich lügen und wenn ich sage es juckt mich nicht wäre es auch gelogen...

er kann sich ja im internet austauschen da spricht ja nichts gegen aber er übertreibt halt öfters...
 
schon gemacht.. aber da er es ja abstreitet das er das tut geht das links rein rechts raus..
 
...aber was will er denn dann von mir? er fragt mich immer was ich mache und ob ich nicht lust habe vorbeizukommen.. und wenn ich dann da bin ist es echt immer wunderschön wir lachen viel fahren essen oder er sagt komm ich will dich mal kuddeln also er sucht halt meine nähe..

ich weiß er flirtet auch viel im internet mit anderen mädels(streitet er natürlich ab ) versichert mir aber er hätte noch gefühle für mich etc..ich meine da mit den internetgeschichten da steh ich teils drüber aber doch verletzt es mich wenn ich sehen was er anderen damen schreibt...

habe mir deswegen auch karten legen lassen aber ich weiß das es halt nur tendenzen sind wie es laufen kann und ja deswegen frage ich jetzt mal so:

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwelche tipps oder ratschläge geben?

wäre sehr dankbar

lg jasmin

Die Frage ist wohl eher: was willst Du ?!

Was er will, kann kein Außenstehender ergründen, obwohl man unnötige Stunden,Tage,Wochen damit verbringen kann, das Verhalten anderer Menschen zu analysieren. Das Kommunikation auch so schwierig sein muß :tomate: - wenn Du wirklich wissen willst, was er will, dann mußt Du ihn fragen und nicht irgendwelche Karten oder Menschen, und selbst das ist keine Garantie, das Du eine richtige Antwort bekommst.

Das er im Internet mit anderen flirtet, wäre für mich aber ein absolutes No-Go
=> "vielleicht schwirrt dort draußen noch was besseres herum".

Aber Du mußt selbst wissen, ob Du glücklich oder unglücklich sein möchtest.

Das obige klingt für mich aber nach emotionalem Masochismus.
 
Mein Tipp ist ganz einfach.
Was sagt dir deine Intuition, dein Gefühl, dein Herz?
Was sagt dir dein Verstand?
Ist da eine starke Trennung vorhanden zwischen Gefühl und Verstand
oder ist da eine Harmonie.

Zweifel im Kopf kann man durch gezieltes Fragen klären,
das Herz wiederum gibt dir insgesamt Feedback zur Sache.
Wenn dein Herz nicht stimmt, dann ist das keine Beziehung mit Zukunft.

Wenn Kopf und Herz dieselbe Meinung haben, besteht kein Zweifel.
Wenn du also für ihn bist und es sich gut anfühlt gedanklich und auch vom Herzen her, dann fühlst du dich dabei auch gut.
Wenn es anders ist, dann empfindest du nichts gutes sondern eher Mangel.

Jetzt verlangt dein Kopf in einem Forum nach Antworten, die man dir hier aber gar nicht geben kann. Du musst schon sehr direkt sein und das deinem potentiellen Partner sagen. Das ist Ehrlichkeit und übrigens die Grundlage für jede erfolgreiche Beziehung.

Das ist kein Thema für ein Forum, verstehste?
 
Werbung:
Zurück
Oben