Das erste Mal

Man kommt sich schon fast vor, wie bei ner Fleischbeschau, wenn man das liest.
Männer bitte nur real, wenn sie mir gegenüberstehen!

Eure Ymoria

weißt mit Gefühlen spielen ist so minder,............
wenns nur um Sex gegangen wäre, okay, ich bin da nicht so *zwinker*

aber weißt, er muß das so machen, weil er einen bestimmten Grund dazu hat- um Sex geht es ihm garnicht- glaube mir!

da gehts um ganz was anderes!
 
Werbung:
Wohl eher Selbstbestätigung ;-)
Naja, wer es braucht und sonst nix weiter hat...

Aber: Mit Gefühlen spielen ist daneben!!!! :nudelwalk
 
Meine Damen, solche Männer und genau die sind es, die nichts anderes zutun haben im Leben und versuchen so Aufmerksamkeit zu erhaschen!Wenn wir ehrlich sind, sind das genau die Männer die eigentlich bemittleidenswert sind :)
 
Ich sage euch, es hat weder mit Selbstbestätigung zu tun noch mit Aufmerksamkeit errhaschen!

Ich weiß es jetzt- gut, daß sein naher Verwandter ihn wirklich kennt und mich auch!

Somit werde ich von hier aus wegen seinem Verwandten was tun, aber ..............ich will eigentlich nicht!

Aber es ist mein Auftrag- namaste!
 
Ich sage euch, es hat weder mit Selbstbestätigung zu tun noch mit Aufmerksamkeit errhaschen!

Ich weiß es jetzt- gut, daß sein naher Verwandter ihn wirklich kennt und mich auch!

Somit werde ich von hier aus wegen seinem Verwandten was tun, aber ..............ich will eigentlich nicht!

Aber es ist mein Auftrag- namaste!

Ich wünsche Dir das Beste :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben