Das erste Mal

Tja Hamied, da frag ich mich aber ehrlich wieviel Erfahrung brauche ich denn um den Richtigen zu finden.Du hast Recht, ich habe gar nichts verloren.Nur gewonnen, das Männer einfach zum Kotzen sind! ( Bitte verzeiht mir diese Wortwahl!!! ) Ich habe einfach den Glauben verloren einen Mann zu finden, der es wirklich ehrlich mit mir meint.
 
Werbung:
Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig bin, und ich hoffe das ich Euch nicht nerve damit aber ich habe ein kleines Problem.Und zwar es geht um einen Mann....tja wie so oft :)

Wir haben uns vor einiger Zeit kennen gelernt, haben viel mit einander telefoniert, haben uns Prima Verstanden, waren also richtig auf einer Wellenlänge mit der Musik, dem Essen also mit allem also :) Wir haben uns vor einiger Zeit das erste Mal getroffen.Wir wussten von beiden wie wir in etwa aussehen.Bild Austausch gab es keinen.Aber eben, eine Beschreibung!

Ich habe nie ein Geheimniss aus meiner Figur etc gemacht ( bin etwas mollig! )Aber das machte Ihm gar nichts aus lt seiner Aussage, zumal er auch etwas mollig ist .

Also zu dem Treffen :

Wir haben uns getroffen und von Anfang an spürte man die Unsicherheit irgendwie auf beiden Seiten ( ganz klar ! ), irgendwann einmal kam von seiner Seite her das seine Ex noch was von Ihm wolle, das versetzte mir einen Schlag ins Gesicht zumal er mir die zig Telefonate zuvor gesagt hat, das zw seiner Ex und Ihm nichts mehr laufen würde.Ich wusste seine Geschichte mit Exen und das selbige wusste er auch von mir.Gut, demnach sank meine Stimmung quasi auf den Null Punkt und das schien er auch zu merken.Danach kamen aber wieder Bemerkungen die mir wiederrum das Gefühl gaben, naja da geht ja doch etwas.Das Treffen war nach gut einer Stunde vorbei.Keine nächste Verabredung, nichts.Heute kam eine SMS so nach dem Motto : Ach lass uns doch Freunde bleiben, der nächste Keulenschlag, für mich zumindest.

Kann es sein das mich mein voriges Bauchgefühl so sehr getäuscht hat, das ich mir gedacht habe, na endlich mal wieder ein richtiger Mann?Denn ich habe das Gefühl gehabt, das er nicht so ist wie mein Ex.

Was ich damit sagen will ist, kann es sein das ich Ihm mit meinem Auftreten ( Markenklamotten etc ) verunsichert habe?Ich weiß er hat nicht so viel Geld aber das macht mir nichts aus und ich weiß das es Ihm bzgl Geld in Beziehungen nicht gut gegangen ist!

Was sagt Ihr dazu?Glaubt Ihr kann das noch was werden??

Eure
Rea

Hallo Rea28

Zuerst möchte ich dir sagen das es mich für dich so leid tut das du an so jemanden geraten bist auch. Nehme dich wenn du erlaubst mal ganz lieb in dem Arm und drücke dich ganz lieb als kleinen Trost.

Das mit Beziehung ist leider so eine Sache und ich war auch nicht gefeit davor eine Bruchlandung in der letzten Beziehung zu machen. Das Problem noch dazu es war bzw ist meine Dualseele gewesen auch. Habe damals auf mein Bauchgefühl beim ersten Treffen nicht gehört und bin verblendet hingefahren auch zu ihr und das gute 700 km fast eine Richtung nur.

Das Problem ist das man sich sehr schön hinter SMS, Mail...usw verstecken kann auch um so seine schlechten Seiten zu verdecken auch. Dann in der Realität sieht es dann immer schlimm aus doch.

Ich denke auch das dein Bauchgefühl dich nicht getäuscht hat aber er will wohl nicht den das sagt schon die letzte SMS aus auch leider. Tut mir leid aber kommt mir so vor diese Aussage von ihm.

Falls es für dich ein kleiner Trost ist ich wurde auch vor kurzen in einer Partnerbörse abgecheckt und nach dem ich ein Foto geschickt hatte per Mail Funkstille und das gleich 2 mal hintereinander auch. Also bist du nicht alleine damit.

ich schicke dir viel Kraft vorbei für diese schwere Zeit und hoffe das sich für dich alles zum Guten wendet auch. Gib nicht auf und wenn es vom Universum nicht bestimmt sein sollte zusammen zu sein dann ist es so und viel leicht wartet woanders schon wer auch.

lg
phoenix
 
Hallo

Nun ich mache mir halt irgendwo Vorwürfe das ich Ihm mit meiner Art vergrault habe.Weil ich danach ziemlich angewiedert war!!!

Eure
Rea :(

Liebe Rea!

Es ist eigentlich egal, ob es Deine Markenware war, oder Deine "Art", mit der Du glaubst, ihn vergrault zu haben.....Fakt ist offensichtlich, dass der berühmte Funke gefehlt hat.

Da kann man/frau gar nix dagegen machen, weder mit anderem Auftreten noch mit anderer Kleidung oder sonst was.

Mach Dich nicht fertig deswegen - Du hast nichts falsch gemacht. Es hat einfach nicht gepasst.

Schau nach vorn - der passende Mann wartet sicher schon irgendwo, warum willst Du einem unpassenden nachweinen?

Lg
Reinfried
 
Weißt Du was ich immer wieder festgestellt habe, oder zumindest glaube es festgestellt zu haben...?? Das Frauen oft übermäßig selbstkritisch sind. Es kann tausend Gründe geben, warum es zwischen 2 Menschen nicht passt. Das kann von den Persönlichkeiten gehen, bis hin zu äußeren Umständen, die nur einen von beiden betreffen. Aber was ich wirklich immer für einen Fehler halte, ist auf Fehlersuche zu gehen. ;) Damit meine ich, das es nicht so sein sollte das Du Dich verbiegen solltest oder glauben das Du es müsstest. Wenn es passt, dann passt es. Es ist wirklich simpel. Wenn es zwischen 2 Menschen stimmt, ist es unkompliziert, zumindest das Persönliche. Und was wirklich wahr ist: Die Persönlichkeit stimmt immer. Ob es zwischen zwei Persönlichkeiten funkt ist was anderes. Aber verurteilenswert ist erst mal gar nichts. Eher "anerkennenswert", was nicht heißt das man "es" gut findet. Das ist wirklich ein Unterschied, denn es kann eben auch bedeuten das man z.B. anerkennt das es nicht funkt, ohne das man urteilt und sich in Selbstkritik stürzt.

VG,
C.

Hallo C.

Nun ich dachte wir beide haben jeder seine eigene Persönlichkeit, aber dann auch doch nicht.Ich dachte einfach ich kenne den Menschen schon ewig obwohls gar nicht so war weisst Du!Rein vom Persönlichen wie Du ansprichst, hat es ja gepasst....deswegen bin ich halt so verduzt!

Rea
 
Tja Hamied, da frag ich mich aber ehrlich wieviel Erfahrung brauche ich denn um den Richtigen zu finden.Du hast Recht, ich habe gar nichts verloren.Nur gewonnen, das Männer einfach zum Kotzen sind! ( Bitte verzeiht mir diese Wortwahl!!! ) Ich habe einfach den Glauben verloren einen Mann zu finden, der es wirklich ehrlich mit mir meint.

Hallo Rea,

ich kann mich den Worten der anderen nur anschliessen,
und möcht auch gleich mal noch was fragen: Wie sah bzw. sieht denn die "Beziehung" zu deinem Vater aus? Die wäre in dem Zusammenhang auch interessant.

lg Annie
 
Hallo Rea,

ich kann mich den Worten der anderen nur anschliessen,
und möcht auch gleich mal noch was fragen: Wie sah bzw. sieht denn die "Beziehung" zu deinem Vater aus? Die wäre in dem Zusammenhang auch interessant.

lg Annie

Hallo Annie

Gute Frage, nun die kann ich Dir nur so beantworten :

Wir lieben uns, aber wenn es kracht dann kracht es gewaltig ist aber dann auch sehr schnell wieder vorbei!

Rea
 
Tja Hamied, da frag ich mich aber ehrlich wieviel Erfahrung brauche ich denn um den Richtigen zu finden.Du hast Recht, ich habe gar nichts verloren.Nur gewonnen, das Männer einfach zum Kotzen sind! ( Bitte verzeiht mir diese Wortwahl!!! ) Ich habe einfach den Glauben verloren einen Mann zu finden, der es wirklich ehrlich mit mir meint.

autsch!!
leider wirst du höchstwahrscheinlich mit jener einstellung immer wieder dieselbe type anziehen und immer und immer wieder auf die schnauze fliegen.
lass, auch wenn es schwer ist, von diesen negativen erfahrungen los.
ich hab selbst schon alles andere als superpositive zeiten mit einem partner erlebt und lange gab ich ihm die schuld...so war es aber nicht.
es gehören immer zwei dazu und so lange wir die dinge nicht in die hand nehmen und ändern, passiert es uns leider immer wieder aufs neue.
das sind lektionen die wir lernen und durchlaufen.

es ist natürlich auch nicht leicht in der heutigen zeit jemanden zufinden der es ernst meint und bei dem alles (oder eben das meiste) passt, zumal unsere heutige zeit oftmals von oberflächlichkeit geprägt ist.
dennoch bin ich der überzeugung, dass es geht und das jeder, wirklich jeder auch irgendwo sein gegenstück hat.
es ist ein großes glück und ein geschenk des himmels jene person zu finden oder aber zu erkennen....leider stehen wir uns oftmals selbst im weg, eben weil wir blind sind oder gedanklich uns alles vermasseln.

anhand einer erfahrung kennt man noch lange nicht das ganze leben.
anhand einer handvoll erfahrungen noch nicht einmal einen bruchteil.
genauso wie eine handvoll schlechter männer nicht bedeuten muss, das zwischen den ausgebreiteten armen nicht, unzählig viele "gute" männlein wären, die es wert sind mit jenen offenen armen empfangen zu werden.

also lass dich nicht von diesen negativen dingen führen, sondern nimm selbst die zügel in die hand und bestimme deinen wieteren weg.

alles liebe
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Es ist doch schlecht, gleich jemanden kennen zulernen, und an eine feste Partnerschaft zu denken. Lernt euch doch einmal kennen. Nach diesem ersten Mal kann niemand sich einen Eindruck von einem Menschen machen. Und wenn er Angst vor einer Partnerschaft hat, wird er unbewusst alles tun um dich zu verletzen. Also lass und geb dir Zeit. Geht aus und genießt eure Freundschaft.

lg Pia
 
Zurück
Oben