Liebeskummer

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
Hallo,

Ich habe am samstag (08.11.) mit meinem freund schluss gemacht. Wir waren 9 Monate zusammen und ich habe ihn mehr als alles andere geliebt ...nur musste ich leider die beziehung beenden, da er angefangen hat zu arbeiten und das bis um 18:00uhr und ich darf nicht nach 18:00 raus von meiner mutter aus...allgemein durfte ich nie wirklich raus ich habe immer gesagt das ich zum fitnessstudio gehen würde, und habe mich dabei, mit ihm getroffen für 2-3 std was echt wenig ist ...naja wir gingen in die selbe klasse bis vor dem sommer noch. So gestern war ich in seinem facebook account drinnen (ich habe sein passwort noch) und wollte nachschauen, ob er über unseren beziehungsende mit irgendjemanden geredet hatte... Aufeinmal seh ich ich den
Chatverlauf zwischen ihm und seine ex (bevor wir zusammen gekommen sind, war er mit einem anderen mädchen zusammen das war aber ein paar monate vor uns beiden, als wir beide zam kammen hat er nach 2 wochen mit mir schluss gemacht und ist zu ihr zurückgegangen er hat aber nach 4 oder 5 tagen mit ihr schluss gemacht und ist zu mir zurück...) er hat im chat seiner ex gesagt das er seit ein paar monate, wochen..kein kontakt mehr zu mir hatte und das er mir gesagt hatte ich solle ihn überall blockieren was aber nicht stimmt den ich habe samstag mit ihm schluss gemacht und er hat montag mit seiner ex geschrieben. Er meinte zu ihr er hat sie 9 monate lang geliebt und nicht mich. Er meinte ebenfalls das er das kiffen, alkohol trinken usw. Für sie gelassen hätte was aber komisch ist den als wir zam waren hat er für "mich" mit all den schlechten sachen aufgehört gehabt.:/ er hatte früher mir immer gesagt: das ich seine schwester und seine mutter die wichtigsten frauen in seinem leben sind und immer sein werden...dasselbe hat er seiner ex am
Montag geschrieben ich bin echt am zweifeln der junge hat vor mir geweint als wir mal streit hatten, er hat mich so perfekt behandelt ich habe mich geliebt gefühlt er hat mir wunderschöne lange texte geschrieben...wenn ich mal länger nicht auf whatsapp on war, hat er mir über 20 nachrichten geschickt das er sich sorgen macht und wo ich sei...er war so perfekt zu mir ich weis das er mich geliebt hat das war sicherlich keine verarsche wie kann man sowas 9 monate lang vortäuschen? Ich mein er war doch am anfang als wir zam gekommen sind nach 2 wochen wieder zu seiner ex zurückgegangen, wieso ist er nicht bei ihr geblieben, warum ist er zu mir zurückgekommen...was haltet ihr davon? Ich zitter seit dem nur noch und muss immer weinen ich halte diesen schmerz nicht aus ich bin zwar erst 16 aber liebe kennt kein alter.
 
Werbung:
Es gibt Menschen, die können nicht ohne eine "Beziehung" sein. Und sie würden alles erzählen oder tun, um wieder in eine rein zu kommen und zwar möglichst schnell.
Sind auch oft die, die sich alte "Freundschaften" deswegen immer warm halten.
Möglicherweise meinte er auch jede seiner Liebeserklärungen an dich ehrlich - in dem Moment! Eine Stunde später häts wer anderer sein können.
Das liegt auch nicht an dir, sondern ist halt ein Persönlichkeitsproblem.
Mag sein, dass ich mich irre, aber hab halt schon öfter solche Menschen - Frauen genauso wie Männer - kennengelernt und es lief fast immer so ähnlich wie bei dir ab.

:)
 
Der stürzt sich jetzt halt in die nächste Beziehung/Affäre um das zu verdauen. Und da kann er ja schlecht sagen, dass diejenige nicht die Nummer 1 wäre.

Ist nur meine Idee jetzt.

Davon abgesehen ist 18 Uhr Ausgangssperre mit 16 Jahren komplett lächerlich. Da solltest du dich einfach mal durchsetzen. Sowas können Eltern nicht verlangen. In dem Alter keinen Freund haben zu dürfen ist auch bescheuert.

LG PsiSnake
 
Es gibt Menschen, die können nicht ohne eine "Beziehung" sein. Und sie würden alles erzählen oder tun, um wieder in eine rein zu kommen und zwar möglichst schnell.
Sind auch oft die, die sich alte "Freundschaften" deswegen immer warm halten.
Möglicherweise meinte er auch jede seiner Liebeserklärungen an dich ehrlich - in dem Moment! Eine Stunde später häts wer anderer sein können.
Das liegt auch nicht an dir, sondern ist halt ein Persönlichkeitsproblem.
Mag sein, dass ich mich irre, aber hab halt schon öfter solche Menschen - Frauen genauso wie Männer - kennengelernt und es lief fast immer so ähnlich wie bei dir ab.

:)

Ja das es eine Persönlichkeitsstörung sein könnte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ich mein, dass ist doch nicht normal ich bin echt sehr verletzt.
 
Ja das es eine Persönlichkeitsstörung sein könnte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ich mein, dass ist doch nicht normal ich bin echt sehr verletzt.

Sei einfach froh, dass du ihn verlassen hast...
...und gucke voller Zuversicht in die Zukunft.
Es kann alles besser werden.
(oder auch nicht(aber wir wollen ja gerne positiv sein ;) ))

Viel Glück ! ! !
 
Hey Debi

Schau einfach nach vorne.
Du bist ein sehr hübsches Mädchen, die Welt der Männer steht dir offen, du hast die freie Auswahl.

Du wolltest einen Märchenprinzen und es hat sich herausgestellt dass er doch nur ein Frosch war...

Weine deine Tränen das ist wichtig und dann öffne dein Herz wieder für eine echt grosse Liebe.

In der Zwischenzeit, hab einfach nur Spass, flirte, geniess das Leben.
Wenn er einfach so mit seiner Ex weitermacht, für wen willst du dann unnötig leiden ?

Du bist soviel mehr wert.

:umarmen:
 
Werbung:
Sich auf die guten Dinge in sich selbst besinnen, das ist immer eine gute Medizin.

Du magst dich selbst weil... ???

Deine besten Freunde lieben dich weil...???

Und versuch die Dinge mit Humor zu sehen, lerne über die Absurditäten der Menschen zu schmunzeln.

Hab einen wunderschönen Tag.

 
Zurück
Oben