hoffnungslos verliebt?

nikilla

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
Voitsberg
ich weiß eicht nicht mehr was ich noch machen soll... ich erzähl euch mal meine geschichte.

vor ca.3 monaten wollte mir meine beste freundin einen kerl vorstellen, da ich schon seit über 4 jahren single bin. anfangs hat es mich gar nicht interessiert, aber sie hat mir dann fotos von ihm im internet gezeigt und ich war irgendwie überrascht ^^... nach ein paar tagen hat er mir dann im icq geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen. ein paar tage danach, waren wir auf ein getränk in einem lokal und schon nach dem ersten blick wusste ich, dass er der richtige für mich sein könnte. wir verstanden uns blendend und verbrachten ganze 3 stunden im cafehaus *g*... am nächsten tag lud mich meine beste freundin zu ihr und ihrem freund nachhause ein, sie wollte einfach bei ein paar alkoholischen getränken zusammensitzen. und was war? sie hat ihn auch eingeladen... mein herz klopfte bis zu den ohren. und dann isses irgendwie auch passiert.... mein fleisch war schwach und ich hab mit ihm geschlafen.... die nächsten tage trafen wir uns immer wieder, gingen zusammen weg und so. telefonierten viel. schrieben viele sms und mails. irgendwann sagte er mir, dass er noch immer gefühle für seine ex hat, was mich sehr traf. nach wenigen tagen war er dann auch wieder mit ihr zusammen und ich dachte meine welt bricht zusammen. doch dann kam die wendung. er hat sie wieder verlassen und sagte mir: "ich wollte blos zu ihr zurück, um sie so zu verletzen wie sie mich verletzt hat." tja. in den 2 folgenden wochen war er dann fast täglich bei mir und hat bei mir/ mit mir geschlafen. er sagte mir immer wieder wie gern er bei mir währe, wie hübsch ich bin und wie gut er mit mir reden könnte. aber keine spur von liebe, denn er sagte auch, dass er zurzeit einfach keine gefühle aufbauen kann, er wäre gefühlskalt nach der sache mit seiner ex (schließlich waren sie 1,5 jahre zusammen) ich dachte mir somit, ok, er braucht zeit und diese zeit werde ich ihm gebgen. doch leider ist das ganze dann wieder aus dem ruder gelaufen. jetzt hat er nämlich wieder eine freundin. er hat mir allerdings gesagt, dass er nichts für sie empfindet und nur deswegen mit ihr zusammen ist weil er seiner ex eins auswischen will. ich fagte ihn warum er dann nicht mit mir zusammen ist und ihr somit eines auswischt (ich weiß, eine sehr egoistische frage) immerhin hatte ich mich inzwischen hals über kopf in ihn verliebt. darauf antwortete er: ich habe dich so gern, ich könnte dich nicht verletzen oder belügen und ihr kann ich das antun, denn sie ist es nicht wert.
als ich ihn das letzte mal sah, vor einer woche, sagte er als er von mir wegging: ich weiß nicht ob es richtig ist, dass ich mit ihr zusammen bin, wegen DIR! darauf hin nahm er mich in den arm, küsste mich am hals und ging wegn. seither haben wir nur noch kontakt über icq und er schreibt nicht viel. ich habe das gefühl das er nachdenkt. aber ich weiß nicht über was genau. ich weiß nur eines. ich will IHN, ich liebe ihn. in den letzten 3 monaten haben sich in mir so wahnsinnge gefühle aufgebaut wie noch nie. ich würde alles für ihn tun. und jetzt steh ich vor der frage, wie ich aus dieser zwickmühle kommen könnte. immerhin hat er mir auch gesagt das er seinen winterurlaub mit mir verbringen möchte, er möchte mir das snowboarden beibringen nur um mit mir zeit zu verbringen. und genau das tut mir so weh. er möchte zeit mit mir, aber möchte nicht mit mir zusammen sein. jetzt möchte ich wissen, ist es möglich seinen gefühlen einen schups zu geben durch einen liebeszauber oder ist es hoffnungslos? und fals ja, welchen liebeszauber würdet iher mir empfehlen. ich bin magisch-unbegabt und kenn mich eigentlich gar nix aus. ich glaube zwar daran dass es höhere mächte gibt. aber allein schon der gedanke dass ich mir rosen kaufen muss die ich dann zerstöre tut mir weh *gg* also am besten wäre ein kleiner kerzenzauber ohne schnickschnak. bitte um hilfe
 
Werbung:
hallo:)
tip,ja gerne,vergiß magie,was sollte das bringen???
geh ,lauf davon solang du noch kannst..ja das magst sicher nicht lesen..
aber sei ehrlich zu dir selbst,er soll sich mal entscheiden:rolleyes:
kümmere dich um dich alleine,das braucht keine magie:zauberer1
 
Hallo nikilla:umarmen:

Oh ist dass alles ein blöder Mist :trost:
Aber ich sage Dir mal was ....
Warum bist Du Dir so wenig "selbst " - WERT dass Du so etwas zulässt??
Weisst was ich da sagen würde , wenn ich jetzt an Deiner Stelle stehen tät ??????????????

Wer mich nicht so liebt , wie ich ihn -------------> Und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS:D:D:D:D

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Hallo nikilla:umarmen:

Oh ist dass alles ein blöder Mist :trost:
Aber ich sage Dir mal was ....
Warum bist Du Dir so wenig "selbst " - WERT dass Du so etwas zulässt??
Weisst was ich da sagen würde , wenn ich jetzt an Deiner Stelle stehen tät ??????????????

Wer mich nicht so liebt , wie ich ihn -------------> Und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS:D:D:D:D

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

das hast du schön erfasst.das ist ne megalernaufgabe..aber so ist es:)
 
Hallo nikilla:umarmen:

Oh ist dass alles ein blöder Mist :trost:
Aber ich sage Dir mal was ....
Warum bist Du Dir so wenig "selbst " - WERT dass Du so etwas zulässt??
Weisst was ich da sagen würde , wenn ich jetzt an Deiner Stelle stehen tät ??????????????

Wer mich nicht so liebt , wie ich ihn -------------> Und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS:D:D:D:D

Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Ich glaube das ist manchmal leichter gesagt als getan .... das würde ich nämlich auch gerne so machen ... einfach tschüüüüüüüüüüüss sagen ... :schmoll:
 
Ich glaube das ist manchmal leichter gesagt als getan .... das würde ich nämlich auch gerne so machen ... einfach tschüüüüüüüüüüüss sagen ... :schmoll:

das stimmt!!leben ist zum lernen da.wir lieben den und die,aber uns:confused:
um das gehts...daher kann es sein,man bekommt 18dieser männer,bis man anfängt umzudenken-in seine liebe geht:)
 
Ich glaube das ist manchmal leichter gesagt als getan .... das würde ich nämlich auch gerne so machen ... einfach tschüüüüüüüüüüüss sagen ... :schmoll:

Bist es Dir denn nicht ***SELBST WERT*** ???
Deine Erzählung sah ich eben vor meinen Augen , als würde ein Spielball ( also Du) hin und her geworfen... Iss mir langweilig , wirst geholt , brauche ich Bestätigung , hol ich Dich auch , ansonsten kannst in der Ecke liegen bleiben.
Ich weiss harte Worte , aber die helfen manchesmal besser , als alles schön reden;)
 
Werbung:
Zurück
Oben