Liebeskummer

Sich auf die guten Dinge in sich selbst besinnen, das ist immer eine gute Medizin.

Du magst dich selbst weil... ???

Deine besten Freunde lieben dich weil...???

Und versuch die Dinge mit Humor zu sehen, lerne über die Absurditäten der Menschen zu schmunzeln.

Hab einen wunderschönen Tag.


Das ist ein sehr hübscher Ratschlag,den ich auch erst erlernen musste...aber er ist sehr effektiv.;)
:thumbup:
 
Werbung:
Hey Debi

Schau einfach nach vorne.
Du bist ein sehr hübsches Mädchen, die Welt der Männer steht dir offen, du hast die freie Auswahl.

Du wolltest einen Märchenprinzen und es hat sich herausgestellt dass er doch nur ein Frosch war...

Weine deine Tränen das ist wichtig und dann öffne dein Herz wieder für eine echt grosse Liebe.

In der Zwischenzeit, hab einfach nur Spass, flirte, geniess das Leben.
Wenn er einfach so mit seiner Ex weitermacht, für wen willst du dann unnötig leiden ?

Du bist soviel mehr wert.

:umarmen:

Wieso nur ein Frosch...ich hätte lieber nen Frosch...als so nen komischen Wannabeprinzen...


Sage
 
Wieso nur ein Frosch...ich hätte lieber nen Frosch...als so nen komischen Wannabeprinzen...


Sage

Es ist ja einfach nur ein sehr effektives inneres Bild.

Schau mal, du weisst doch wie Frauen sind und wie sehr sie sich quälen mit all ihren verlorenen Herzenslieben und wenn man so jung ist, dann ist alles irgendwie das Ende der Welt.

Wenn man die richtige Proportion zurück findet und sagt...gut...das ist ja nur ein kleiner Frosch...man kann nicht von ihm erwarten dass er sich benimmt wie ein Prinz...vielleicht eines Tages für eine andere Frau...will ich nun echt drauf warten dass mir ein Frosch die Liebe gibt, die ich verdiene ?

Oder gehe ich vielleicht los und suche mir eher einen etwas wärmeren, treueren Wolf oder Bären ?

:D
 
Es ist ja einfach nur ein sehr effektives inneres Bild.

Schau mal, du weisst doch wie Frauen sind und wie sehr sie sich quälen mit all ihren verlorenen Herzenslieben und wenn man so jung ist, dann ist alles irgendwie das Ende der Welt.

Wenn man die richtige Proportion zurück findet und sagt...gut...das ist ja nur ein kleiner Frosch...man kann nicht von ihm erwarten dass er sich benimmt wie ein Prinz...vielleicht eines Tages für eine andere Frau...will ich nun echt drauf warten dass mir ein Frosch die Liebe gibt, die ich verdiene ?

Oder gehe ich vielleicht los und suche mir eher einen etwas wärmeren, treueren Wolf oder Bären ?

:D

Kann ich jetzt nicht so bestätigen....Schluß war mir mit 16 schegal und später auch...allerdings hab ich immer die Bremse gezogen...vielleicht liegt´s daran...


Sage
 
Geh nicht in eine Beziehung, mit der Erwartung, der Andere müsse dafür sorgen, dass es dir gut geht.
Geh nicht in eine Beziehung, mit der Erwartung den Anderen "besitzen" zu können.
Geh nicht in eine Beziehung, mit der Erwartung, dass der Andere deine Leere füllt.
Wenn du bei dem Anderen einen Fehler erkennst, halte Inne und reflektiere - wo hat dieser Fehler seinen Ursprung in DIR?
Mit 16 hat man natürlich die selben schmerzlichen Gefühle, eigentlich sind sie da am stärksten, sie werden mit dem Alter nur anders, weil DU dich immer besser kennenlernst!
Integriere den Schatten in dein Leben sonst beschattet er dich!
Liebe Grüße, sieh' nach vorne!
 
Geh nicht in eine Beziehung, mit der Erwartung, der Andere müsse dafür sorgen, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße, sieh' nach vorne!

Also natürlich bleibt festzustellen dass es einer der vielen Wünsche der Männer ist uns Frauen glücklich zu machen und sie tun das wirklich gerne.(y)
Sie lieben es einfach in das dankbare lächelnde Gesicht einer Frau zu schauen.:)
Und wir machen es ihnen selbstverständlich leicht weil es Sinn macht auf einfache Art zusammen glücklich zu sein.:rolleyes:
 
Ja das es eine Persönlichkeitsstörung sein könnte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ich mein, dass ist doch nicht normal ich bin echt sehr verletzt.
Sowas ist keine "Persönlichkeitsstörung", der Junge ist ja nicht krank. Er ist 16/17 und probiert sich noch aus.

Ganz übel finde ich allerdings, dass du in seinem FB-Account rumschnüffelst. Was interessiert dich das überhaupt noch, wenn die Beziehung von deiner Seite beendet wurde? Lass ihn doch sein Leben leben wenn du ihn eh nicht mehr willst, und wenn er dem Mädel irgendwelche Geschichten erzählt, dann geht dich das ganz einfach nix mehr an. Also das finde ich viel eher unterste Schublade!

R.
 
Sieh es als Chance, dass du gesehen hast, wie und wer er wirklich ist. Nur dadurch, dass du schluss gemacht hast, hast du es entdecken dürfen. Du verdienst was Besseres und es warten so viele nette Jungs auf dich da draußen...

Allerdings finde ich es sehr streng, dass du nach 18:00 Uhr zu Hause sein musst. In zwei Jahren bist du immerhin volljährig. Gibt es Gründe dafür? Wohnst du irgendwie in einer üblen Gegend oder so?
 
Werbung:
Hey Debi

Geht es dir inzwischen besser ?
Ich glaub wenn zwei Herzen zueinander gehören, dann finden sie sich immer von alleine wieder.
Wenn sie aus irgendwelchen Schicksalsgründen dieses nicht mehr tun, dann hilft auch das Kämpfen nicht mehr.

Gleichzeitig stösst negative Energie natürlich andere Menschen ab, also solange Wut, Schmerz, Traurigkeit besteht, dann klingelt wahrscheinlich das Handy nicht.
Wenn du wieder die glückliche, charmante Debi bist, in die er sich verliebt hat, dann wirst du dadurch unwiderstehlich.

Also nimm dir einen Besen und kehr die Traurigkeit raus.
Konzentriere dich auf deine Liebe und alles wird gut.

(Vielleicht auch erst in ein paar Wochen, aber dafür dann um so intensiver.)

(y)
 
Zurück
Oben