hoffnungslos verliebt?

Ich habe vor ca. 3 Monaten das selbe wie du durchgemacht. Er war einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, hat immer von der Ex geredet - blablabla - und hat Rachegefühle für sie gehegt. Manchmal kam ich mir so vor, als wäe er die Beziehung zu mir unter dem Vorwand eingegangen, dass er der Ex eines auswischen wollte. Ich spürte einfach im tiefen Bewusstsein, dass das nicht echte Gefühle waren. Mit der Zeit haben wir uns auseinandergelebt, er machte eine Ausbildung ca. 500 km von mir entfert, kam nur übers Wochenende und selbst das wurde immer weniger. Und der Hammer kam am Schluss: Er rief mich über das Handy an und machte Schluss mit mir - so feig, um mir ja nicht in die Augen sehen zu müssen. Ich war natürlich perplex, aber das musste ja so kommen. Nun hat er sich wieder in eine neue Beziehung gestürzt (innerhalb 1 woche nach der Trennung mit mir). Liebe nikilla, ich kann dir nur eines sagen - vergiss den Typen - lerne loszulassen und mach einem Partner den Platz frei, den du wirklich verdienst. Ich weiss aus Erfahrung, dass das sehr weh tut, was er da mit dir tut, aber das ist halt auch wieder so ein Egoist. Alles Liebe für dich. Da musst du durch!

Ja das kenn ich von irgent wo her, eine SMS genügt heute für das ende einer beziehung!!
 
Werbung:
hi,du musst jeglichen kontakt mit ihm abbrechen.solange du zur stelle bist werden seine spielchen immer munter weitergehn.du fütterst ihn mit deiner energie und er hat erkannt das er alles machen kann,ohne konsequenzen.das war ein grosser fehler,deswegen tanzzt er dir auch so auf dem kopf rum.das einzige was du machen kannst ist alles abbrechen,icq,alles.erst wenn er das gefühl bekommt,upps sie fehlt mir kannst dus nochmal versuchen.probier es aus,glaub mir,nur so hast du eine chance auch wenns schwer ist.der kleine oberchecker muss lernen,brings ihm bei.
lg,diva
 
manchmal würd ich gern in den köpfen der männer nach antworten suchen, aber da is sicher pures chaos *g*

Liebe Nikilla!

Im Grunde genommen ist es sehr, sehr einfach, denn die Antworten sind sichtbar.

Du machst bloß den Fehler, auf das zu achten, was er SAGT. Achte auf das, was er TUT und Du hast die Fragen beantwortet.

An seinen Taten siehst Du, wie er ist, wie er denkt, was er von Dir hält - nicht an seinen Worten.

Liebe Grüße
Suena
 
ich weiß eicht nicht mehr was ich noch machen soll... ich erzähl euch mal meine geschichte.

vor ca.3 monaten wollte mir meine beste freundin einen kerl vorstellen, da ich schon seit über 4 jahren single bin. anfangs hat es mich gar nicht interessiert, aber sie hat mir dann fotos von ihm im internet gezeigt und ich war irgendwie überrascht ^^... nach ein paar tagen hat er mir dann im icq geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen. ein paar tage danach, waren wir auf ein getränk in einem lokal und schon nach dem ersten blick wusste ich, dass er der richtige für mich sein könnte. wir verstanden uns blendend und verbrachten ganze 3 stunden im cafehaus *g*... am nächsten tag lud mich meine beste freundin zu ihr und ihrem freund nachhause ein, sie wollte einfach bei ein paar alkoholischen getränken zusammensitzen. und was war? sie hat ihn auch eingeladen... mein herz klopfte bis zu den ohren. und dann isses irgendwie auch passiert.... mein fleisch war schwach und ich hab mit ihm geschlafen.... die nächsten tage trafen wir uns immer wieder, gingen zusammen weg und so. telefonierten viel. schrieben viele sms und mails. irgendwann sagte er mir, dass er noch immer gefühle für seine ex hat, was mich sehr traf. nach wenigen tagen war er dann auch wieder mit ihr zusammen und ich dachte meine welt bricht zusammen. doch dann kam die wendung. er hat sie wieder verlassen und sagte mir: "ich wollte blos zu ihr zurück, um sie so zu verletzen wie sie mich verletzt hat." tja. in den 2 folgenden wochen war er dann fast täglich bei mir und hat bei mir/ mit mir geschlafen. er sagte mir immer wieder wie gern er bei mir währe, wie hübsch ich bin und wie gut er mit mir reden könnte. aber keine spur von liebe, denn er sagte auch, dass er zurzeit einfach keine gefühle aufbauen kann, er wäre gefühlskalt nach der sache mit seiner ex (schließlich waren sie 1,5 jahre zusammen) ich dachte mir somit, ok, er braucht zeit und diese zeit werde ich ihm gebgen. doch leider ist das ganze dann wieder aus dem ruder gelaufen. jetzt hat er nämlich wieder eine freundin. er hat mir allerdings gesagt, dass er nichts für sie empfindet und nur deswegen mit ihr zusammen ist weil er seiner ex eins auswischen will. ich fagte ihn warum er dann nicht mit mir zusammen ist und ihr somit eines auswischt (ich weiß, eine sehr egoistische frage) immerhin hatte ich mich inzwischen hals über kopf in ihn verliebt. darauf antwortete er: ich habe dich so gern, ich könnte dich nicht verletzen oder belügen und ihr kann ich das antun, denn sie ist es nicht wert.
als ich ihn das letzte mal sah, vor einer woche, sagte er als er von mir wegging: ich weiß nicht ob es richtig ist, dass ich mit ihr zusammen bin, wegen DIR! darauf hin nahm er mich in den arm, küsste mich am hals und ging wegn. seither haben wir nur noch kontakt über icq und er schreibt nicht viel. ich habe das gefühl das er nachdenkt. aber ich weiß nicht über was genau. ich weiß nur eines. ich will IHN, ich liebe ihn. in den letzten 3 monaten haben sich in mir so wahnsinnge gefühle aufgebaut wie noch nie. ich würde alles für ihn tun. und jetzt steh ich vor der frage, wie ich aus dieser zwickmühle kommen könnte. immerhin hat er mir auch gesagt das er seinen winterurlaub mit mir verbringen möchte, er möchte mir das snowboarden beibringen nur um mit mir zeit zu verbringen. und genau das tut mir so weh. er möchte zeit mit mir, aber möchte nicht mit mir zusammen sein. jetzt möchte ich wissen, ist es möglich seinen gefühlen einen schups zu geben durch einen liebeszauber oder ist es hoffnungslos? und fals ja, welchen liebeszauber würdet iher mir empfehlen. ich bin magisch-unbegabt und kenn mich eigentlich gar nix aus. ich glaube zwar daran dass es höhere mächte gibt. aber allein schon der gedanke dass ich mir rosen kaufen muss die ich dann zerstöre tut mir weh *gg* also am besten wäre ein kleiner kerzenzauber ohne schnickschnak. bitte um hilfe


Liebe nikilla,

den Liebeszauber, den ich dir empfehle ist, dass du endlich beginnst, dich selbst zu lieben. Dann musst du nicht anderen Menschen hinterherlaufen, und um deren Liebe betteln.

Dann musst du nicht Teile von dir weggeben, damit sie von anderen benutzt werden können, so dass du in das selbstverlogene Gefühl versetzt wirst, geliebt zu werden.

Wer sich derartig als Opfer anbietet, wird auch gerne mal benutzt, oft eben auch nur zum f..... (das unterstelle ich jedoch nicht automatisch). Ein paar duselige Worte dazu, und schon wird das Ganze mit Liebe verwechselt.

Was dein Ego will, wird es niemals in der Form bekommen, wie es dein HERZ möchte. Dein HERZ möchte LIEBE.
Dein Ego und deine Sehnsucht nach LIEBE, die du für dich selber nicht hast, nehmen dann den LIEBESersatz, lassen sich benutzen, für eine fragwürdige Erwartungshaltung.

Stell dir vor, eine Freundin legt dir deinen Bericht vor, und bittet dich um Hilfe. Was würdest du ihr dazu sagen?

Du hast für dich eine andere Verantwortung, als um jeden Preis einen Menschen an dich zu binden, zumal er dir ganz deutlich anzeigt, dass er dich nur benutzt.

Du hast deine LIEBE verdient, dann bist du nicht länger abhängig von der LIEBE anderer, und wirst frei.

He, wach auf, du GOTTESkind.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Hallo
kann dir da etwas empfehlen was dir evtl helfen könnte. hoffe nur das ich nicht gegen irgendwas verstoße. gib in suchmaschine mal - gratisreport "wie erobere ich das herz eines mannes" ein. da kannst du dir mit sicherheit nützliche tipps rausziehen und hilft wahrscheinlich besser als magie. sehr reell und auch amüsant (is nämlich von einem mann geschrieben :D).
lg jessey
 
Zurück
Oben