Brauche Hiiiiillfe

Ich würde auch sagen vertraue deinem Bauchgefühl, nicht nur Herz und Verstand sind wichtig.
Vertrauen ist für mich wie ein ganzes Mosaik fehlt auch nur eins davon gehe ich auf die Stellung halb acht.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Hallo ;)

Also erstmal möchte ich sagen, dass es durchaus eine menge Arbeit bedarf, damit diese Beziehung funktionieren kann. Denn generell wer einmal fremd geht, hat eine Schwelle überschritte, die er/sie auch jederzeit wieder überschreiten könnte.

An deiner Stelle würde ich mir einfach ein bisschen Zeit nehmen und darüber nachdenken, momentan hört sich das bei dir an, als würdest du alles ein wenig durch die berühmte "rosa Brille" sehen - es ist bei einem Menschen schwieriger Vertrauen zu fassen, wenn man so viel schon über ihn weiß.

Sei bitte vorsichtig.

Lg,
Cipher
 
Zurück
Oben