beziehungsstress - der ex spielt wieder eine rolle

ich hab nur angst davor, dass ich ihn auszahlen muss wegen der eigentumswohnung, wenn er auszieht. und das kann ich mir nicht leisten :-(

Und das wird der wahre Grund sein, warum Du die Trennung nicht willst. Und natürlich hast Du Angst davor. Doch auch da gibt es Wege. Z.B. die Eigentumswohnung verkaufen. Es kommt einzig und allein darauf an, was Du wirklich willst und dabei laß Dich bitte nicht von Deinen Ängsten leiten.
 
Werbung:
Und das wird der wahre Grund sein, warum Du die Trennung nicht willst. Und natürlich hast Du Angst davor. Doch auch da gibt es Wege. Z.B. die Eigentumswohnung verkaufen. Es kommt einzig und allein darauf an, was Du wirklich willst und dabei laß Dich bitte nicht von Deinen Ängsten leiten.

da bin ich auch der gleichen Meinung. Das ist der einzige Grund warum Du diese Trennung nicht möchtest.
Ich war 12 als sich meine Eltern trennten. Bin mit meinen 2 Brüdern bei meinem Vater aufgewachsen, weil uns unsere Mutter nicht wollte.
Es war damals nicht leicht für mich,... mein jüngster Bruder war 2 Jahre.. der hat es am wenigsten mitbekommen... und tat sich mit dem natürlich auch später viel leichter... als beide Elternteile wieder glücklich waren..

In einer WG zu wohnen ist auf Dauer nicht die Lösung. Es ist nur ein Hinauszögern... Wenn Du wiedermal jemanden kennen lernst.. mit dem Du wieder glücklich bist.. denkst Du - dem würde das gefallen- dass Du mit deinem EX zusammen wohnst?
Also, ich kann mir das nicht vorstellen.

lg AnGeL
 
Werbung:
stimmt, eigentlich habt ihr ja recht, aber andererseits hab ich schon von einer familie gehört, wo die eltern getrennt waren, aber gemeinsam mit dem kind gelebt haben. sie hatte eine schöne kindheit und hat erst viel viel später erfahren, dass die eltern gar nicht zusammen waren.find ich auch nicht schlecht. so quasi wie eine wg *g*

wie es bei uns weitergehen soll weiß ich nicht. ich glaube, wir müssen nochmal klartext reden. ich hab nur angst davor, dass ich ihn auszahlen muss wegen der eigentumswohnung, wenn er auszieht. und das kann ich mir nicht leisten :-(

Na nicht bös sein, auf heile Welt machen und dann so?

Weiß nicht, was da für das Kind besser wäre... oder auch für die Eltern, jeder muss sich in seiner Scheinwelt beherrschen und muss sich mit anderen Partnern irgendwo treffen, damit nur ja das Kind nix mitkriegt?

Versteh ich nicht, dass das gut sein soll... wenn man dem Kind ewig was vorlügt. Nachher ists genauso der Hammer, wenn es erfährt, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Egal, ob mit 2, 5, 7, 10 Jahren...

LG Kessy
 
Zurück
Oben