Was soll man tun?

Hallo MysticRose,
das hört sich alles sehr verworren an. Wie alt seid Ihr Beide denn, ist es Eure erste feste Beziehung?
Männer mögen meist nicht gern reden und wissen meist selbst nicht, was sie fühlen. Sehr oft, besonders wenn sie noch jung sind, fühlen sie sich zerrissen zwischen den Jungs und einer festen Beziehung. Sie vermissen immer das, was sie dann nicht gerade haben.
Wir Frauen sind ihnen oft zu kompliziert da sie es lieben, unkompliziert zu entscheiden.

Bei der Mutter würde ich mir selbst ein Bild machen und nicht nur das für wahr halten, was mir über Dritte zugetragen wird.

Übrigens, eng ihn nicht so ein. Ein Mann ist ein Jäger und will um seine Beute kämpfen. Alles was er ohne jegliche Anstregung erhält, ist ihm bald zu langweilig. Wir Frauen müssen da den goldenen Mittelweg finden, um auch über längere Zeit interessant zu bleiben. :D
 
Werbung:
Ich bin 19 und er ist 26. Nein, ich hatte vor ihm schon 6 Beziehungen und er vorher 3.

Ich versuche ihn ja schon so gut es geht nicht einzuengen. Nur ein bisschen was vom Partner haben zu wollen ist doch nicht einengen, oder?
 
Ich kann Deine Angst verstehen, auch, das Du i.M. zu Überreaktionen neigen wirst.

Werde erst einmal ruhig und überleg, wie waren seine Beziehungen, wie intensiv, woran sind sie zerbrochen, wer hat sie beendet, wie lange war er dann solo und was hat er in der dann freien Zeit hauptsächlich gemacht, womit hat er sich beschäftigt.

All diese Erkenntnisse werden Dir seine Art zu Denken, zu Handeln näher bringen und Du wirst merken, ob es an Dir liegt oder ob er es so will bzw. nicht anders kann.

Vielleicht ist er ja nicht oder war noch nie beziehungsfähig gewesen.
 
Aus der Ferne Dir sagen zu können was richtig oder falsch ist, wird nicht funktionieren.
Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, die ihn so handeln lassen.

Will oder kann er nicht reden? Wichtig ist die Zeit der Gesprächssuche, das Thema, wie fängt man an und es darf nicht zu lange dauern.

Wenn er nicht reden will, schreib ihm einen Brief, versuch ihm keine Vorwürfe zu machen sondern schildere ihm so neutral wie möglich wie Du Dich fühlst.

Oder, mach Dich rar. Warte nicht auf ihn, triff Dich mit FREUNDINEN, nicht Freunden, wir wollen ihn ja nicht unnötig reizen. Vielleicht muss er fühlen, das er Dich will, vielleicht ist es ihm noch nicht klar.

Kann aber auch sein, er hängt noch an seiner alten Beziehung.

Wie schon geschrieben, es gibt sehr viele Möglichkeiten
 
Dass er an seiner früheren Beziehung hängt, glaube ich kaum. Da hat er, wie er und seine Brüder geschildert haben, viel Scheiße erlebt.

Und ob er nicht reden kann oder will, das weiß ich nicht. Würde ihm gerne einen Brief schreiben, kann es ihm aber nicht zukommen lassen, weil ich die Adresse seiner Familie nicht habe.

Freundinnen kann ich keine treffen, weil ich keine habe. Ich habe keine Freunde, habe nur meinen Verlobten. Von anderen werde ich immer abgestoßen und beleidigt
 
Mmh, was soll ich jetzt dazu schreiben.

Du wirst doch wohl irgend jemanden von seinen Freunden, Brüdern, Arbeitsstelle oder sonst etwas kennen, um ihm einen Brief zu schicken.
Du bist mit ihm verlobt ohne etwas über und von ihm zu kennen/wissen? :confused:

Schau mal, wenn Du schreibst, Du wirst von allen abgestossen und hast nur Deinen Verlobten, dann sieht das aber total nach klammern aus. Das funktioniert aber so nicht.
 
Werbung:
Liebe MysticRose,

ich weiß nicht, ob Du eine eigene Wohnung hast, eine Arbeitstelle oder Ausbildung genossen hast, aber fang an die Verantwortung für DICH zu übernehmen. Werde erwachsen.

Wenn Du von Deiner Familie oder auch von einer Beziehung in die nächste wanderst, bekommst Du Dein Leben nicht in den Griff. Du solltest erst einmal eine zeitlang allein leben, zu Dir finden.

Setz Dir Ziele und konzentrier Dich auf DEIN Leben. Du bist noch sehr jung und hast noch alles vor Dir.
Glück und Zufriedenheit findest Du nur in Dir und erst dann in Anderen.

Vielleicht kann dieser Spruch Dir etwas sagen:
Wenn Du es dort nicht finden kannst, wo Du bist, wo willst Du hingehen, um es zu suchen? (Zen)
 
Zurück
Oben