Was soll man tun?

Meine Krankheiten kann man nicht heilen. Ich habe mich so gut im Griff, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Nur kann er mit diesen Krankheiten nicht umgehen, weil er sich damit nicht so gut auseinander gesetzt hat und das auch noch nicht so lange weiß wie ich
 
Werbung:
Meine Krankheiten kann man nicht heilen. Ich habe mich so gut im Griff, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Nur kann er mit diesen Krankheiten nicht umgehen, weil er sich damit nicht so gut auseinander gesetzt hat und das auch noch nicht so lange weiß wie ich
Und ändert das nun etwas an seinem Verhalten oder dass es dich stört und ungücklich macht?
 
Ähm es würde was ändern, wenn ich wüsste, wie ich ihn dazu bringen kann, eine Therapie zu machen. Denn bei solche Krankheiten braucht man eine Therapie, um zu verstehen, was man stattdessen machen kann
Ich kann verstehen, was du meinst, allerdings sollte es seine Entscheidung bleiben, ob eine Therapie machen will oder nicht. Es ist NICHT dein Recht, ihn dazu zu bringen. Es ist SEINE Entscheidung. Wichtig ist nur das was jetzt ist.
 
Wenn mir endlich mal jemand sagen könnte, wie ich ihn dazu bringen kann, mit mir eine Therapie zu machen, die er auch machen möchte, nicht dass ihr denkt, dass ich ihn zwinge, dann ja. Dazu müsste er aber auch mal zu mir kommen
 
Hallo Leute.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem Verlobten einfach den Mann gefunden, den ich abgöttisch und von ganzem Herzen Liebe und der eigentlich mein Seelenverwandter ist. Dachte ich bis jetzt zumindest. Aber seit Ende Januar diesen Jahres ist er 5 Mal abgehauen, ohne sich bei mir zu melden. Ich wusste nicht, wo er ist und was er machte. Mittlerweile ist er soweit, dass er mich garnicht mehr sehen möchte, alles, was ich sage oder schreibe, total falsch versteht und sich von seiner Mutter erpressen lässt. Und damit gefährdet er unsere Beziehung. Ich fühle mich sehr im Stich gelassen.
Was soll ich tun? Soll ich bei ihm bleiben oder, wie alle sagen, mich von ihm trennen? Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich wieder sehen möchte?

Lg

Das ist der Anfang vom Ende.
 
Werbung:
Wenn mir endlich mal jemand sagen könnte, wie ich ihn dazu bringen kann, mit mir eine Therapie zu machen, die er auch machen möchte, nicht dass ihr denkt, dass ich ihn zwinge, dann ja. Dazu müsste er aber auch mal zu mir kommen
Weißt du, Mystic Rose, ich glaube, du möchtest einfach nicht verstehen. Und ich denke, solange du nicht seine Wünsche auch akzeptierst und respektierst, wird das auch nichts mit einer glücklichen Beziehung. Ihr scheint BEIDE lediglich eure eigenen Ziele im Blick zu haben und überseht die Wünsche des Anderen total.

Du wirst dies jetzt wieder abstreiten, aber ich habe nun gerade wirklich ausführlich versucht, den Blick mal auf deine eigenen Ängste zu richten. Dann würdest du nämlich sehen, dass du mit dieser Konzentration auf ihn nur von dir ablenkst. Ganz hart formuliert könnte man sogar soweit gehen, dass es bei euch gar keine Liebe ist. Denn eine Liebe kann "lassen".

Ich denke einfach, du möchtest nicht verstehen. Das liest sich auch sehr deutlich.
 
Zurück
Oben