Was soll man tun?

Und 2. Ja, zum Teil finde ich schon, dass ich Schuld daran bin

Dann beschaff ihm ne neue Arbeit, die seinem Können entspricht, wenn er es nicht selbst schafft. Wenn deine Priorität die Rückkehr von ihm ist, dann hol ihn zurück.

Wenn deine Priorität ist, dass es dir wieder gut geht, dann drückt der Schuh wo anders.
 
Werbung:
Das habe ich ja schon versucht. Ich habe Stellen aus der Zeitung und Internet gesucht, habe ihm beim Bewerbungen schreiben geholfen, ob diese aber weggeschickt wurden, weiß ich nicht. Soll ich das jetzt über seinen Kopf machen oder wie?
 
Er sagt ja immer, wie sehr er mich liebt und dass er es sich auch wünscht, dass es wieder besser wird. Aber was soll ich noch tun, damit er mir wieder vertraut?
Er sagt es vielleicht, aber er zeigt es nicht. Und das ist das Wesentliche an der Sache. So wie ich es verstanden habe, möchte er erst einmal Abstand und du kannst eigentlich nichts anderes tun als seinen Wunsch zu respektieren.

Dabei ist es auch völlig egal, was du tun musst, damit er dir wieder vertraut. Du kannst nichts tun. Du kannst ihm lediglich ihm lediglich ein Angebot machen und entweder kommt er dann FREIWILLIG oder nicht. Wenn er dir nicht vertrauen kann oder möchte (auch das muss nicht an dir liegen), so kannst du dich krumm machen, es wird nicht passieren. Dazu braucht es seine Bereitschaft, aber die muss aus ihm selber kommen.
 
Das habe ich ja schon versucht. Ich habe Stellen aus der Zeitung und Internet gesucht, habe ihm beim Bewerbungen schreiben geholfen, ob diese aber weggeschickt wurden, weiß ich nicht. Soll ich das jetzt über seinen Kopf machen oder wie?
Er ist erwachsen. Er sollte dies selber können. Und du solltest erst einmal lernen, für dich selber zu sorgen, bevor du dich für andere aufopferst.
 
Aber wenn er wirklich Abstand möchte, wieso sagt er dann immer, dass er mich sooooo sehr liebt und ohne mich nicht leben kann und mich braucht? Und wenn erAbstand braucht, wieso sagt er dann, wie sehr er sich auf mich freut und wie schön er es findet, mich zu sehen?
 
Aber seit Ende Januar diesen Jahres ist er 5 Mal abgehauen, ohne sich bei mir zu melden. Ich wusste nicht, wo er ist und was er machte. Mittlerweile ist er soweit, dass er mich garnicht mehr sehen möchte, alles, was ich sage oder schreibe, total falsch versteht und sich von seiner Mutter erpressen lässt. Und damit gefährdet er unsere Beziehung.

Ich weiß nicht. Entweder verstehe ich hier etwas falsch oder du schilderst völlig unterschiedliche Sachverhalte.
 
Werbung:
Naja, und die Tatsache, dass er sich nicht mit dir treffen möchte, sagt dir so gar nichts?
 
Zurück
Oben