... habe keine Kraft mehr ( was soll ich nur tun?)

Natürlich ist sie unausgeglichen. Sonst hätte sie den Thread doch gar nicht eröffnet. Wie würde es Dir gehen, wenn so viel auf Dich einstürzen würde ... und die gesamte Zukunftsplanung in Frage gestellt ist ...
 
Werbung:
Danke liebe Gaiama :)

Glaub mal, dass ich diesen Mann an meiner Seite sehr zu schätzen weiss :love:
Und auch ein paar sehr liebe Freundinnen, die im Moment viel für mich da sind.

Ich geb dir jetzt trotzdem ein Danke unter deinen Beitrag ( wie Narzistisch von mir ;P)

Lg
ViolettSinging
 
Ich geb dir jetzt trotzdem ein Danke unter deinen Beitrag ( wie Narzistisch von mir ;P)

Sie ist aber absolut kritikunfähig und die ganze Zeit am Anerkennung heischen. Mit einer anderen Meinung als ihrer, kann sie - wie man sieht - einfach nicht umgehen. Ich finde diesen Zynismus anstrengend und kann sie deshalb auch nicht ernst nehmen. Das ist ein sehr unreifes Verhalten und daher hat sie wahrscheinlich auch ihre abnormalen Probleme.
 
Dann tu mir einen gefallen und Ignoriere meinen Tread doch einfach...oder höre auf rum zu Interpretieren!!!

Zynismus und Ironie sind zwei paar Schuhe. Wer sie nicht versteht oder damit um zu gehen weiss, sollte es vielleicht einfach lassen.

Wieso sollte ich Kritikunfähig sein, nur weil ich deine Interpretationen für Falsch halte und nicht deiner Meinung bin???

Sorry... aber wer hier grade nach Annerkennung heischt und auf seiner Sicht der Dinge besteht bist du.

Ich bin deiner Meinung nach: Zynisch, Kritikunfähig, Unreif, Wütend und Unausgeglichen.
So - und wie hilft diese Erkenntnis in meiner - ist Situation?

Wo ist der Lösungsansatz?
Du Interpretierst Dinge statt sie zu hinterfragen... tu mir einen Gefallen lass es einfach.
Ich bin nicht nach " Zucker in den Popo blasen" aus.

Ich hab ein Problem und das habe ich erkannt.
Und deine Interpretationen und Anschuldigungen gehen mir auf den Zeiger.
So da du Ironie nicht versteht einfach mal in klaren Worten.
 
Sie ist aber absolut kritikunfähig und die ganze Zeit am Anerkennung heischen. Mit einer anderen Meinung als ihrer, kann sie - wie man sieht - einfach nicht umgehen. Ich finde diesen Zynismus anstrengend und kann sie deshalb auch nicht ernst nehmen. Das ist ein sehr unreifes Verhalten und daher hat sie wahrscheinlich auch ihre abnormalen Probleme.
Wieso sprichst du mit ViolettSinging in der dritten Person? Findest du das so ganz "normal". Sowas kann ich nicht "ernst nehmen".
Zynismus kann ich in diesem Thread nirgendwo finden, und kritikfähig muss Violett bei diesem Thema nicht sein. Sie erzählt und bittet um Rat, da ist Kritik vollkommen fehl am Platze. Auch dass sie um Anerkennung "heischt" ist mir bisher nicht aufgefallen, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

R.
 
Dann tu mir einen gefallen und Ignoriere meinen Tread doch einfach...oder höre auf rum zu Interpretieren!!!

Zynismus und Ironie sind zwei paar Schuhe. Wer sie nicht versteht oder damit um zu gehen weiss, sollte es vielleicht einfach lassen.

Wieso sollte ich Kritikunfähig sein, nur weil ich deine Interpretationen für Falsch halte und nicht deiner Meinung bin???

Sorry... aber wer hier grade nach Annerkennung heischt und auf seiner Sicht der Dinge besteht bist du.

Ich bin deiner Meinung nach: Zynisch, Kritikunfähig, Unreif, Wütend und Unausgeglichen.
So - und wie hilft diese Erkenntnis in meiner - ist Situation?

Wo ist der Lösungsansatz?
Du Interpretierst Dinge statt sie zu hinterfragen... tu mir einen Gefallen lass es einfach.
Ich bin nicht nach " Zucker in den Popo blasen" aus.

Ich hab ein Problem und das habe ich erkannt.
Und deine Interpretationen und Anschuldigungen gehen mir auf den Zeiger.
So da du Ironie nicht versteht einfach mal in klaren Worten.
Auf so einen Schmalfuck wie den von Suki111 solltest du gar nicht antworten, das ist schade um die Zeit. Du musst dich ihr gegenüber nicht rechtfertigen.

R.
 
Zu allem Überfluss... oder wegen dem ganzen Stress hab ich mir wohl nen Infekt eingefangen.
Muskelschmerzen und Fieber.
Demonstrativ gehts trotzdem morgen zur Arbeit.... es war schlimm genug, dass ich nach dem Tod meiner Großmutter Rechenschaft ablegen musste, dass ich am nächsten Tag nicht wieder voll Einsatztbereit war.

Warum tust Du sowas? :(

Ich weiß, zwischen Baum und Borke hängen und beides nicht wollen ist schwer auszuhalten, vor allem für einen Menschen, der trotz-dem alles schaffen will.

Der Körper signalisiert dir dezeit ganz deutlich, wo deine Grenzen sind. Es ist an dir dies zu bemerken und gut für dich zu sorgen, denn andere Menschen tun es nicht stellvertretend für dich.

Lg
Any
 
@Anevey keine Sorge ich bin zu hause und bleibe dort auch erstmal bis Mittwoch.
Das war ne blöde Trotzreaktion... Rechtfertigen zu müssen, warum ich wieder nicht kommen kann ( so frei nach dem Motto dann sehen se wenigstens, dass ich Krank bin).
Aber den Kollegen und auch den Kids gegenüber ist es unverantwortlich und in anbetracht der Tatsache, dass ich kaum geschlafen hab, weil mir immer heiß oder kalt war... wäre das heute wirklich nicht gut gewesen zu Arbeiten.

Leider weiss mein Arzt auch nicht so Richtig woher das hohe Fieber kommt :confused4
Abwarten... entweder es geht in den nächsten 1-2 Tagen von alleine weg, dann war es ein Virus... sonst muss ich nochmal hin.

lg

ViolettSinging
 
Hallo ViolettSinging
der ist sowas von süß der Piepmatz in Deinem Avatar!!

am besten Du ruhst dich erstmal ordentlich aus!
Gute Besserung wünsche ich Dir!

Vielleicht machst Du Dir zu viele Gedanken auf einmal. Manchmal ist eine Situation total versponnen, dann macht es "flutsch" und alles läuft wie am Schnürchen und die Sonne geht wieder auf.
Die Trauer um Deine Oma kommt auch noch dazu, alles nicht so einfach.
vielleicht sollte Dein Verlobter mal sein Auto richtig durchchecken lassen und vielleicht in einen Automobilclub eintreten, der ein Abschleppen bezahlt. Das geht bei deinem Freund auch alles nicht spurlos vorbei, ich glaub euch beiden liegen zur Zeit die Nerven blank.
Alles nicht so einfach was ihr stemmen müßt. sorry, aber in so einer Situation würd ich selber auch nicht eine Superhochzeit hinlegen. Sondern vielleicht sogar die Gäste bitten, daß sie helfen, daß jeder was Eßbares mitbringt und Geldgeschenke zusätzlich *g*. Wenn es tatsächlich Eure Freunde sind, machen sie es gerne und helfen euch. mach Dir da blos nicht so einen Kopf, ich bin früher häufig auf Hochzeiten eingeladen worden. Stocksteife Prachtvolle und solche, die einfach cool waren und riesig Spaß gemacht haben. Draußen am Lagerfeuer oder wo richtig Party angesagt war und voll abgefeiert wurde bis morgens früh. total locker, Hauptsache ihr seid alle gut drauf! Das ist das Allerwichtigste!
Alles Gute Euch, laß die Ohren nicht hängen, das schafft ihr, wenn ihr euch wirklich lieb habt.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Danke dir @puenktchen

Das mit dem Automobilclub ist bereits nach der Autobahngeschichte geschehen... nützte nur bei dem platten Reifen nichts, dass es erst zum 01.02. gültig war.

Das Autofahren hat mein Verlobter quasi heute Ärztlich verboten bekommen :D klingt verrückt , ist aber so.
Er hat seit ein paar Tagen ein Problem mit einem seiner Augen... wohl eine Hornhautvernarbung, die die Sehkraft sehr stark einschränkt... und muss eine Woche zu hause bleiben und draf nicht Auto fahren...
Und wenn die Hornhaut verheilt ist, was wohl bisschen dauert bekommt er dazu noch eine schicke Brille.

Die Hochzeit plane ich grade tatsächlich etwas um... einfach um das Buget zu schonen... im Moment muss ich einfach sagen, man weiss ja nie, was noch kommt :unsure:
Das Wichtigste hab ich so wie so schon :) nämlich einen ganz tollen Mann ( und mein Kleid hab ich auch schon bezahlt, ein Hoch auf das Weihnachtsgeld).
toller Mann + muss nicht nackt Heiraten = fast schon perfekt :)

lg

ViolettSinging

Ps: das Vöglein ist ein Eisvogel - da ich zuhause auch ein paar hübsche Federträger um mich habe fand ich das ganz passend :)
 
Zurück
Oben