Kann man eine Seelenverwandtschaft "abschütteln"?

Hallo

Abschütteln ?
Ich sage, schafft mir diesen Stalker vom Hals bitte.

Danke.

MFG
mary

Was meinst du mit deinem Eintrag? Wenn es dein Beitrag zu diesem Thema ist :confused: muss ich sagen VOLL daneben und bestimmt nicht passend!:wut1::wut1:
Außerdem wird niemand gezwungen, zu einem Thema etwas zu schreiben, mit dem er persönlich nichts anfangen kann. :tomate:

:dontknow:suka
 
Werbung:
Was meinst du mit deinem Eintrag? Wenn es dein Beitrag zu diesem Thema ist :confused: muss ich sagen VOLL daneben und bestimmt nicht passend!:wut1::wut1:
Außerdem wird niemand gezwungen, zu einem Thema etwas zu schreiben, mit dem er persönlich nichts anfangen kann. :tomate:

:dontknow:suka

warum daneben, bei mir is es halt nun mal so :tomate:

ausserdem redet die threaderstellerin ja auch von abschütteln

in diesem sinne :zauberer1

mfg
mary
 
warum daneben, bei mir is es halt nun mal so :tomate:

ausserdem redet die threaderstellerin ja auch von abschütteln

in diesem sinne :zauberer1

mfg
mary

weil, wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, du wissen müsstest, dass ihr Dual gestorben ist und sie aber immer noch an ihn denkt und deshalb momentan keine richtige Freude am Leben hat. Also muss sie diesen, wie du es nennst STALKER nicht entfernen sondern versuchen mit der Erinnerung an ihn weiter leben zu können - darum finde ich deinen Eintrag unpassend!:confused:
VG
suka
 
Hallo, muss ich auch sagen. Ein Verstorbener, ist kein Stalker und eine Seelenverwandschaft hat ebenso wenig etwas mit Stalking zutun. Seelenverwandschaft ist eine verbundenheit von zwei Seelen und das geht von beiden aus, Stalking geht nur von einem aus. Meine Mutter hat seit Über 4 Jahren einem Stalker am Halz und das ist etwas ganz anderes, Ich bekomme das jeden tag mit und das ist Terro ohne ende. Lieben Gruß MAYKAY
 
Hallo, muss ich auch sagen. Ein Verstorbener, ist kein Stalker und eine Seelenverwandschaft hat ebenso wenig etwas mit Stalking zutun. Seelenverwandschaft ist eine verbundenheit von zwei Seelen und das geht von beiden aus, Stalking geht nur von einem aus. Meine Mutter hat seit Über 4 Jahren einem Stalker am Halz und das ist etwas ganz anderes, Ich bekomme das jeden tag mit und das ist Terro ohne ende. Lieben Gruß MAYKAY

Hi

Ich hab nicht gesagt dass das bei ihr so ist , bei ihrem Seelenverwandten, natürlich ist das was anderes. Ich hab nur meine Situation geschildert.

An dieser Stelle alles Liebe für sie.

Und ja auch wenn die Seelen verbunden sind, heisst das nicht, das sie in eine Beziehung gehen, bzw. dies beide möchten !!

Gruss
mary
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten, danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu lesen & sogar teils zu schreiben.

Ersteinmal eine dicke Entschuldigung, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen, mein Computer wurde in die Luft gesprengt (meines Vaters Schuld) und dank meiner Vergesslichkeit ist mir das Passwort entfallen.

@ MAYKAY: Was deiner Mutter da widerfahren ist ist furchtbar, ich hoffe das beste für sie! Das mit deinem Vater tut mir furchtbar Leid, wenn auch 15 Jahre zu spät, aber mein Beileid. :trost:

@ suka: Danke für deine Unterstützung. Ich stimme dir voll und ganz zu, einige Antworten finde ich auch etwas unpässlich, obwohl es wohl nicht an mir liegt, dies zu beurteilen. In diesem Land heerscht Meinungsfreiheit, aber einige Meinungen sollte man wirklich für sich behalten. Tut mir Leid, maryland, so denke ich darüber. Aber danke für deinen Beitrag.

An alle anderen, die mir geschrieben haben, nochmal ein herzliches Danke.:kuesse: Ich habe mir alle eure Beiträge durchgelesen und zu Herzen genommen, wenngleich sich meine Situation leider nicht gebessert hat, eher noch verschlimmert. Wenngleich ich auch dachte, das dies eigentlich unmöglich sei.

Ich hätte noch eine Frage an euch, sie hat jedoch nix mit meinem eigentlichem Thread zu tun. Ich bekam einige private Nachrichten, jedoch konnte ich selbst keine Antworten versenden. Könnte mir vielleicht einer sagen, woran dies liegt?

Allen wünsche ich noch einen schönen Wochenendausklang und nachträglich frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Ashlyn
 
Ich hab ein Ps vergessen.
Sollten diejenigen, die mir die Nachrichten gesendet haben, vorheriges lesen, wissen sie hoffentlich, dass ich die Nachrichten nicht mit Absicht unbeantwortet lasse. Mit dem Versenden klappt es leider nicht, weiß der Geier, warum.

Lieben Gruß,
Ash
 
Ich kann einfach keinen Abstand zu ihm finden.
Vergessen ... will ich das denn überhaupt? Ich weiß nichts mehr, nur, dass er mir so sehr fehlt. Was hat das Leben denn überhaupt so für einen Sinn? Es ist so verdammt unfair! Warum gerade er? Was hat er - oder ich - denn bitteschön getan? :cry2:
 
Werbung:
Hallo :)

ich hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen die du bekommen hast...
ich möchte dir von meinem "Trauerweg" erzählen ...

ich bin von einem gliebten verstorbenen auch lange lange zeit nicht losgekommen... ich hab eine menge versucht um abstand zu bekommen u.s.w.

was mir dann geholfen hat war tatsächlich die erkenntinss das er das so wie es gelaufen ist nie gewollt hätte und ich hab mich dann endlich nach 6 jahren gesammelt ... fass dir ans herz und lebe dein leben ... für ihn ...denn das hätte er nicht gewollt...

in meinem fall hat mir das sehr viel gebracht an seinem grab zu sitzen und mit ihm zu sprechen ... manchmal studenlang auch schweigend ...
und mir kraft zum weitermachen zu holen ...

und ich sage mir immer "wirklich Tot ist man erst wenn man vergessen wurde ...

man darf nicht vergessen ... mir bringt es heut noch so viel an seinem grab zu sitzen und es zu genießen in seiner nähe zu sein

heute bin ich wirklich glücklich und ich feiere sein leben statt seinen tot zu betrauern ...

und wenn ich meinen weg so gehen stelle ich mir vor das er weis was ich so mache ... und das ist ein schönes gefühl ...

die worte:lebe dein leben! lache! das ist es was er sehen will!!!
lassen mich heut noch an ihn denken ... an jede kleinigkeit und ich muss dabei schmunzeln...
 
Zurück
Oben