Was passiert nach Selbstmord?

grins über das ganze
wo ist er nun hin ?
verscheucht vertrieben verlassen ?
na klasse!
herlichen glückwunsch an alle beteiligten für diesen geistreichen sub-port ?!
see-you
 
Werbung:
Wenn hier jemand den Ordner eröffnet hätte um seine Ansichten missionarisch zu verkündigen, könnte ich obigen Satz gut nachvollziehen

aber dieser Thread wurde eröffnet, weil jemand etwas von vielen anderen lesen wollte, was er bis dahin noch nciht gelesen oder gehört hatte.



Auch du hast mich explizit nach meinen Ansichten zum Selbstmord gefragt

trotzdem macht deine Überreaktion ein wenig den Eindruck, als hättest würdest du davon ausgehen, dass ich dir ungefragt etwas mitgeteilt hätte

(nach deinen Projektionen und Fehleinschätzungen hatte ich allerdings nciht gefragt
mit diesen hast du dich jedoch überdeutlich aufgedrängt - anscheinend nicht nur mir)
ich habe dein unreflektiertes bücherwissen kritisiert und genauso das von anderen postern und sonst garnix und ich habe keinerlei thesen oder wissen oder sonstwas verbreitet.

was hat das bitte mit wissen aus dem jenseits und mesias zu tun ?
Du machst aber hier mächtigen wind,dein wissen ist natürlich diereckt aus dem Jenseits. Du bist der neue Mesias, Haleluja.
 
grins über das ganze
wo ist er nun hin ?
verscheucht vertrieben verlassen ?
na klasse!
herlichen glückwunsch an alle beteiligten für diesen geistreichen sub-port ?!
see-you
wenn er wirklich selbstmordgefährdet ist, wird er kaum in der lage zu sein, zu posten wie die anderen netsüchtigen hier, aber er kann in foren wie diesen genug schöne dinge finden, die ihm vielleicht etwas erleichterung verschaffen.

was erwartest du ?

dass er über astralebenen, in denen selbstmörder landen, diskutiert oder über ähnlich unausgegorenes zeug ?

wenn´s wirklich ernst ist, braucht er eh reale hilfe und nicht euren wirren unsinn.
 
ich habe dein unreflektiertes bücherwissen kritisiert und genauso das von anderen postern und sonst garnix und ich habe keinerlei thesen oder wissen oder sonstwas verbreitet.

was hat das bitte mit wissen aus dem jenseits und mesias zu tun ?

so unsauber, wie du in deinem obigen Beitrag zitierst (wer nicht nachprüft, bekommt allzuuleicht den Eindruck, beide Zitate wären vom selben User), so wenig korrekt ist auch deine weitgehend unzutreffende Behauptung unter dem ersten Zitat.

Wenn du wirklich unrefelktiertes Bücherwissen kritisiert hättest, hätte mir das was gebracht und ich hätte nix dagegen einzuwenden.
(wo ist in der von dir erbetenen Stellungnahme:
unreflektiertes Bücherwissen zu finden?)

Anscheinend hast du selbst noch zu wenig eigene Erfahrungen, so dass du zwischen unreflektiertem Bücherwissen und eigenen, inneren und äußeren Erfahrungen nicht ausreichend zu unterscheiden vermagst.

Insofern sind deine fast durchweg unsachlich formulierten Behauptungen diesbezüglich nichts als wirklichkeitsfremde Thesen nach denen hier keiner (ausser vielleicht dir selbst) gefragt hat.
 
nach denn selbst mord wirst du nie die ewige ruhe finden,gott gibt dir dein leben ,das darfst du dir nicht selber zerstöhren.das darf nur gott.lg pia
 
Werbung:
Ich halte nicht viel von diesem Zehntausendword - RundumHerum-Beschreiben, dass dies und das nach dem Tod passieren soll.

Auch nicht von leicht aggressiven Tonfällen die einander beschuldigen das der eine mehr weiß als der andere.

Karma oder nicht Karma, was spielt es für eine Rolle? Auch Tausend Bücherlesen oder die nochsovielte Theorie mit Energie oder Wiedergeburt oder einer verzögerten Inkarnation, häh?
Liest sich ja schön und gut, und ist für jeden zutreffend der das oder was auch immer für sich glaubt.

Akzeptiert man das Sein, spielt es keine Rolle. Man tut was man tun muss.

### JW
 
Zurück
Oben