Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, dass kein Mensch durch und durch schlecht ist. Es gibt Menschen, die Schaden anrichten, doch ich glaube, dass die meisten von diesen das aus einer eigenen Verletzung heraus tun.
ich glaube, dass kein Mensch durch und durch schlecht ist. Es gibt Menschen, die Schaden anrichten, doch ich glaube, dass die meisten von diesen das aus einer eigenen Verletzung heraus tun.
Kennst Du ihre Beweggründe? Ich meine wirklich die inneren (häufig unbewussten) Gründe.
Häufig ist es ein inneres verletztes Kind. Oder ein Mensch, dem nie Grenzen von den Eltern gezeigt wurden. Ist dieser Mensch etwa böse, nur weil seine Eltern unfähig waren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.