Was gibt es so für welten?

Das macht mich sehr neugierig! Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen?
Was bedeuten z.B. die Zusätze: "nur beruflich", "Testplanet" oder "3er Planet"?

Und worum geht aus in:
Elidermizien, Rentenhabitata und Pampellattreich?
Willst du das jetzt wirklich wissen, dann müsste ich weiter phantasieren? Ich dachte es würde so schon zuviel für euch ;)
Das ist alles nur aus der Phantasie von Sabsy, allerdings beruflich werde ich auf der höchsten Ebene tätig sein, ich habe da diverse genaue Pläne zu- die ich hier nicht öffentlich machen möchte, weil das viel Ärger mir schon einbrachte und arg belächelt wurde und diverse Testplaneten gibt es in meinem Denken, auch die Erde hat versch. vorherige Testplaneten und der 3er Planet sind Drillingsplanetchen nah beieiander, man sieht auch mehrere versch. farb. Monde - mehr schreib ich nicht :rolleyes::X3:
 
Werbung:
Willst du das jetzt wirklich wissen, dann müsste ich weiter phantasieren? Ich dachte es würde so schon zuviel für euch ;)
Das ist alles nur aus der Phantasie von Sabsy, allerdings beruflich werde ich auf der höchsten Ebene tätig sein, ich habe da diverse genaue Pläne zu- die ich hier nicht öffentlich machen möchte, weil das viel Ärger mir schon einbrachte und arg belächelt wurde und diverse Testplaneten gibt es in meinem Denken, auch die Erde hat versch. vorherige Testplaneten und der 3er Planet sind Drillingsplanetchen nah beieiander, man sieht auch mehrere versch. farb. Monde - mehr schreib ich nicht :rolleyes::X3:

Graue Logik addiert Ego mit Fantasie und sagt geistig IIIIIIICCCCCHHHHH.

Graues Gedankengut wird symbolisch schwarz mit der Zeit weil graue Magie nur zum Ärgern
da ist.

Also nochmal für jemanden der Folgen möchte, also das graue Ich aufgeben: Graue Logik addiert Ego mit Fantasie und ergibt graue Magie und falsche Fakten, die nicht funktionieren. Weiße Magie macht aber auch nicht mehr Spass deswegen.

Deswegen sprechen moderne Menschen gerne Gewaltfrei und Handlungsfrei von Bedürfnissen, also dem was wir brauchen.
Das Wissen um Konditionierung spielt dabei eine bedeutende Rolle.
 
Graue Logik addiert Ego mit Fantasie und sagt geistig IIIIIIICCCCCHHHHH.

Graues Gedankengut wird symbolisch schwarz mit der Zeit weil graue Magie nur zum Ärgern
da ist.

Also nochmal für jemanden der Folgen möchte, also das graue Ich aufgeben: Graue Logik addiert Ego mit Fantasie und ergibt graue Magie und falsche Fakten, die nicht funktionieren. Weiße Magie macht aber auch nicht mehr Spass deswegen.

Deswegen sprechen moderne Menschen gerne Gewaltfrei und Handlungsfrei von Bedürfnissen, also dem was wir brauchen.
Das Wissen um Konditionierung spielt dabei eine bedeutende Rolle.
Kapiere deine graue Energien nicht und graue Logik habe ich nicht,
ich kann nur schwarz- weiss denken :ROFLMAO: sorry, aber ich glaube du nimmst mich nicht die Bohne ente- ähm ernst
 
Kapiere deine graue Energien nicht und graue Logik habe ich nicht,
ich kann nur schwarz- weiss denken :ROFLMAO: sorry, aber ich glaube du nimmst mich nicht die Bohne ente- ähm ernst

Du hast deinen Einweihungsgrad und ich meinen, beide stehen für sich und sind somit ernst - es gibt da und hier schon Relativitäten,
Dimensionen und Wirklichkeiten, auch Magie, aber ob man so viel persönliche Magie auf eine einzelne Logik münzen können bleibt abzuwarten, auch
wenn sie von Gott ist, also eine Logoik, so bleibt das Wesentliche davon persönlich, manuell bzw. essentiell, comprendes? - Ich finde Sex ist keine Lösung für alles, so wie schwarzmagier behaupten.
 
angenommen Farben sind stärker als Denken? Welche wäre dann für Ernst zuständig?
Alle, weil auch in jedem Farbvariantensystem jede Farbe versch. Nuancen hat
wie wir einzelnen kleinen Gottheiten auch, jeder Lebensweg ist ein anderer,
jeder Ernst hat einen anderen Entstehunggrund, deshalb gibt es keine Farbpauschalität.
 
Du hast deinen Einweihungsgrad und ich meinen, beide stehen für sich und sind somit ernst - es gibt da und hier schon Relativitäten,
Dimensionen und Wirklichkeiten, auch Magie, aber ob man so viel persönliche Magie auf eine einzelne Logik münzen kann bleibt abzuwarten, auch
wenn sie von Gott ist, also eine Logoik, so bleibt das Wesentliche davon persönlich, manuell bzw. essentiell, comprendes?
Si Pipistrello
 
Werbung:
Zurück
Oben