Astralreisen Seit 10 Jahren durch die Welt

Hallo,
natürlich stimmt die aussage, man kann auch wirklich reinzufällig mal einige astralreisen bekommen. Hier gehts aber darum gezielt eine hinzubekommen (So unter dem Motto: Genau heute bzw an DIESEM Tag will ich eine). Das gezielte hinbekommen ist (neben der anzahl der Astralreisen pro Jahr/Woche/monat) eines der größten Probleme.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Wünsche ich euch Gesundheit viele Schöne Erlebnisse und Schöne Astralreisen. Am Sonntag Reisen wir nach Hurghada Ägypten per Astralreise der Treffpunkt ist Flughafen München um 21 Uhr 30 .Bitte nur Erfahren Astralreisende kommen nehme keine Anfänger mit.
 
Mir ist es mal zufällig passiert, dass ich vor dem einschlafen vom Bett "abgehoben" bin, aber es war kein traum, das weiß ich...ich bin sozusagen im zimmer geschwebt, hab aber gespürt, dass ich nicht alleine bin...dann wurde es mir unheimlich und ich kehrte in meinen körper zurück..

Jetzt würd ich echt gern wissen, wie man das lernen kann. Gibt es gute Bücher, oder sollte man erfahrene Personen kontaktieren?

lg, v
 
Hallo,
Wünsche ich euch Gesundheit viele Schöne Erlebnisse und Schöne Astralreisen. Am Sonntag Reisen wir nach Hurghada Ägypten per Astralreise der Treffpunkt ist Flughafen München um 21 Uhr 30 .Bitte nur Erfahren Astralreisende kommen nehme keine Anfänger mit.

Da hat sich jemand aber sehr schlecht informiert, bevor er sich über eine Thematik lustig macht. :weihna1


Erstere kenn ich auch, hat sehr gut geholfen. Die zweite war leider 2001 unerreichbar für mich. Das einzige Problem beider Seiten ist deren (un)übersichtlichkeit. Aber wenn man wirklich interressiert ist wird man schon finden, was man braucht.

Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben