Lohnt eine Flucht in die Astralwelten?

Erst mal sorry an alle anderen. Gehört nicht mehr hierher eigentlich. :confused:



Ich würde es nicht komplett wörtlich nehmen. Das heißt übersetzt/interpretiert: "Mit Geduld werdet ihr eure Seele entwickeln. " Erbauen ist hier nicht gleich "ich baue/erschaffe jetzt mal was".



Genau deswegen "entwickeln". Ist eigentlich eine gute Weiter-Übersetzung.



Geduld zu haben ist nicht gleich zu setzten mit Tatenlosigkeit. Es heißt nur, dass es eben langsam geht.

Der nächste Absatz bei dir ist wieder aus irgendeinem Buch oder? Das interessiert mich nicht. Sorry.

ja oder.
Es gibt keine Seele Jenseits des Astralkörpers.

Flucht wäre, wenn man vom Zug aussteigt,
aber die Haltestelle wo man hinwollte ist noch 5 Halte
stellen entfernt. So ist es mit dem Seelenembrio
und dem Astralkörper, wenn wir fliehen in
der esoterischen Arbeit, wer kann dann noch
astral Reisen.

Die Arche Noah, das goldene Abbild des Nebuchardnezzar, Astralkörper, Seele,
ist doch alles das selbe Symbol ein Schiff für das Paralleluniversum zu haben,
damit wir schon zu Lebzeiten, den Tod nicht fürchten müssen.


Wir haben den Astralkörper zu entwickeln.

Interesse hin oder her, bei diesem Punkt beginnt esoterik.

Astral, Mental, Willenskörper sind Grundlage, das Merkaba,
das Hochzeitgewand des Bräutigams, um am großen Werk mitzuarbeiten,

Aber ehrlich gesagt mich interessiert es auch nicht mehr.
 
Werbung:
Alle Menschen sind Seelen die im Körper stecken genaugesagt im kopf. Jo wenn der Körper aufgibt verlassen wir denn. Mir passiert es wenn mein Körper schläft ohne es zu trainieren. Esvpassiert eben. Manchmal schwebe ich durch meine wohnung
 
Zurück
Oben