Vorsicht bei OBE`s

Das glaube ich gern. Ich hab mal ein Buch gelesen. Es heiß Bartimäus und die Pforte des Magiers. Da gehts um Zauberer, Dämonen und normale Menschen. Zauber beherschen die Welt, Dämonen sind ihr Sklaven und normale Ihre Arbeiter. Das ganz spielt in unserer Zeit in London. Irgendwann finen die Däämonen einen Weg die Erde ohne Sklaverei zu betretten und ihr Fürst will ganz Europa vernichten. Eine Gewönliche entdeckt zu beginn der Dämoneherrschaft ein Ritual namens die Ptholemaeische Pforte. Ein OBE, bei dem man die Dämonenwelt betritt. Sie musste einen anderen Dämonen finden, der ihr helfen konnte. Ja und das Experiment ist gefährlich. Während sie weg war lag ihr Körper im Sterben. Ich weis, dass es nur ein Roman war, aber es ist genau wie ihr sagt. Gefährlich.
 
Werbung:
jaaaaaaaaaa genau! :nudelwalk

und als Goofy mal (wieder) tolpatschik auf die Fresse flog und in Folge 12 Mickey-Mäuse um sein Haupt schwirren sah - erkannten wir (damals...), dass Mäuse eigentlich Engel sind ... "Boah", wie gefährlich ... :clown:

ad) Da gehts um Zauberer, Dämonen und normale Menschen.

und was machen die mit den "un-normalen Menschen"? :escape:

Gruß ;)
Mike
 
Ich weis, dass es nur ein Roman war, aber es ist genau wie ihr sagt. Gefährlich.

hey, tu hier nicht verallgemeinern!
ich hab nie gesagt, das es gefährlich ist.

für mich ist das nur ansichtssachte - für was gefährlich? für mich? für die ärztliche diagnose "nicht geisteskranker mensch"?
bitte geht irgendeiner von euch zum onkel doc & sagt dem, ihr seht engel oder kommuniziert mit verstorbenen. dann bekommst wahrscheinlich eine pallete psychopharmaka verschrieben & kennst di dann gar nimma aus!

ALLES kann gefährlich sein - mit der dazugehörigen Ansicht oder nem passenden Blickwinkel.
aber es kann auch alles ungefährlich sein - mit einer anderen Ansicht oder aus nem anderem Blickwinkel betrachtet.

lg, frosch
 
Immer wieder bekomme ich hier im Forum mit(und auch woanders;)), dass die Menschen den Drang nach OBE verspühren und es dann letztendlich versuchen...
Jedoch haben die meisten keine Ahnung, wie es da wirklich ist.
Denkt nicht, dass es da nur wunderschön und bunt ist und an jedem Ort bunte Blümchen wachsen und so weiter.
Ich wollte euch davor warnen.
Passt auf, wo ihr seid, was ihr denkt, fühlt.
Wie bei einer Reise, so wie in eurem Leben. Schlechte, negativen Gedanken erzeugen negative Schwingungen. Sachen die ihr euch überhaupt nicht vorstellen könnt, exestieren weit über die Grenzen dieser Welt hinaus. Die menschliche Phantasie erschaft Sachen, die unbegrenzt weiter vor sich hinleben.
Deswegen, ernste Warnung: seit auf der Hut. Schaut euch euer Leben an und passt auf wo ihr hinreist. Wahrnehmen. Wenn ihr etwas wahrnimmt, was sich einfach über die Grenze hinausgehen kann, kommt wieder in eure Körper rein und denkt darüber nach!!!
Die Lösung aller Lösungen ist und bleibt die Liebe! Wenn ihr etwas "dunkles" od. "unstimmiges" wahrnimmt, versetzt euch in die Liebe.
Ich bin es echt leid, dass es im Internet so wenig Infos über solches gibt.
Deswegen schaut genau hin, was ihr tut und was ihr nicht tut.

LG,
Angel.

Salam Aleikum

Du hast ja Nerven. Was meinste wo du hier bist im Kindergarten?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6567
 
Ich denke, ich habe mich hier etwas unkorrekt ausgedruckt:) .
OBE`s sind nicht gefährlich! Wenn man Angst hat, können sie gefährlich werden.
Wenn man ein Problem hat und diesen hasst und abstösst(egal was), kann man das in der Spiegelwelt auch sehen.
Wenn man Angst vor Dämonen und anderen Mächten Angst hat, so bekommt man auch seine eigene Angst zurück.
Aber eigentlich sollte man sich davon befreien.
Keine Angst! Astralreisen sind Spiegelbilder der eigenen Welt, genauso wie in der materiellen Welt:foto: .

LG,
Angel.



Fein das du mit dem Beitrag nochmal einen Scheit ins Feuer der Angst vieler Menschen legst.

Im Prinzip hast du recht aber ich finde man könnte etwas feinfühliger an die Sache heran gehen.

Die Ängste die die Menschen in sich tragen sind sowieso die größte Hürde die sie überwältigen müssen um OBEs zu haben.

Prinzipiell kann einem bei AKEs nichts passieren merkt euch gleich eines - Gedanken sind in dieser "anderen Welt" (um es einfach auszudrücken) wie Mauern. Wenn euch etwas begegnet das euch angst macht - entweder an euren Körper denken um sofort wieder im physischen Leib zu sein oder für die mutigeren - denkt wie ein Comic Held, es gibt hier die verschiedensten möglichkeiten von Laseraugen bis hin zu Feuerbällen (bisschen überspitzt aber durchaus möglich).

Oder ihr stellt euch einen Schutzschild aus Licht vor - oder gebt doch einfach klare Befehle "Verschwinde jetzt" - "Sofort weg von hier" - "Ich bin das Licht und dem Licht kann niemand etwas antun"


Grüße

Semjasa
 
Immer wieder bekomme ich hier im Forum mit(und auch woanders;)), dass die Menschen den Drang nach OBE verspühren und es dann letztendlich versuchen...
Jedoch haben die meisten keine Ahnung, wie es da wirklich ist.
Denkt nicht, dass es da nur wunderschön und bunt ist und an jedem Ort bunte Blümchen wachsen und so weiter.
Ich wollte euch davor warnen.
Passt auf, wo ihr seid, was ihr denkt, fühlt.
Wie bei einer Reise, so wie in eurem Leben. Schlechte, negativen Gedanken erzeugen negative Schwingungen. Sachen die ihr euch überhaupt nicht vorstellen könnt, exestieren weit über die Grenzen dieser Welt hinaus. Die menschliche Phantasie erschaft Sachen, die unbegrenzt weiter vor sich hinleben.
Deswegen, ernste Warnung: seit auf der Hut. Schaut euch euer Leben an und passt auf wo ihr hinreist. Wahrnehmen. Wenn ihr etwas wahrnimmt, was sich einfach über die Grenze hinausgehen kann, kommt wieder in eure Körper rein und denkt darüber nach!!!
Die Lösung aller Lösungen ist und bleibt die Liebe! Wenn ihr etwas "dunkles" od. "unstimmiges" wahrnimmt, versetzt euch in die Liebe.
Ich bin es echt leid, dass es im Internet so wenig Infos über solches gibt.
Deswegen schaut genau hin, was ihr tut und was ihr nicht tut.

LG,
Angel.

Hmm. Darf man fragen, wie Du jetzt auf einmal auf sowas kommst ? Ist Dir oder einem Bekannten zufällig was in der Richtung passiert ? Und wenn ja ---> was war das ? Dürfte bestimmt noch andere interessieren...
 
hallo leute

zum einen.. ihr macht mir teilweise ganz schön angst:escape:

zum zweiten...wenn ich den austritt nicht mitbekomme..
woher weiss ich , obich träume oder auf astralreise bin?

habe mal in einem traumlexikon gelesen, dass man bei alpträumen
sagen kann:
das ist nur ein traum!

doch bei asr#tralreisen funst das ja net wirklich..oder??

woher weiss ich ,dass ich grad reise oder träume?erlebt man da was anderes?

gruss sharima
 
Das wichtige ist sich beschützt vorzustellen und ein Ziel zu haben wo die Reise hingeht, ohne ein Ziel kann es sein das man auf der Astralebene irgendwohin abdriftet wo man eigentlich nicht hinwollte.

Das Wichtigste ist Vertrauen, auch bei einer Astralreise gibt es ein STOP wenn wir das möchten.

Ich halte von Angsmacherei gar nichts, es kann nichts passieren, wenn wir uns immer wieder visualisieren wie wir beschützt sind und ein ZIEL haben.

LG Eva
 
Das wichtige ist sich beschützt vorzustellen und ein Ziel zu haben wo die Reise hingeht, ohne ein Ziel kann es sein das man auf der Astralebene irgendwohin abdriftet wo man eigentlich nicht hinwollte.

Das Wichtigste ist Vertrauen, auch bei einer Astralreise gibt es ein STOP wenn wir das möchten.

Ich halte von Angsmacherei gar nichts, es kann nichts passieren, wenn wir uns immer wieder visualisieren wie wir beschützt sind und ein ZIEL haben.

LG Eva

Endlich ein Beitrag den ich nur Unterstützen kann. Es gibt IMMER diesen STOP Knopf sozusagen und Angstmacherei ist nur kontraproduktiv - das setzt sich fest und dadurch entstehen dann solche angstsituationen erst.
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin offen gesagt etwas verwirrt. Vor einigen Tagen habe ich mir auf Empfehlung einer Bekannten das Buch "out of body" gekauft. Nach dem 3 Tag mit den empfohlenen Übungen hatte ich, ich kann mich normalerweise an meine Träume nicht erinnern, ein für mich ziemlich starkes Erlebnis, das mich einerseits sehr glücklich macht, aber doch auch verwirrt.
Ich hatte mich, wie empfohlen auf einen vertrauten Ort konzentriert, so wie ich in eben kenne. Dort angekommen war das Mobiliar mir fremd, erst nach einiger Zeit erkannte ich, und ich hatte es "vergessen", dass es sich dabei um die Möbel meiner Eltern handelte. Wir sprechen von wenigstens 30 Jahren und einigen Änderungen im Ambiente seit damals.
Unmittelbar darauf befand ich mich in einem Raum den ich nicht kannte, eine Frau ging, wenige Meter von mir entfernt, in eine Decke gehüllt an mir vorbei ohne mich wahrzunehmen.
Aufgewacht bin ich mit ziemlichem Herzrasen, aber wie gesagt sehr glücklich.
Wo ich war, keine Ahnung. Wie ich es zu deuten habe, noch viel weniger.

Wenn ich aber die vielen Berichte hier lese, dann steigert sich diese Verwirrung um ein Vielfaches.

Geh ich ab sofort im Schlaf einfach nur mehr Spazieren?


LG
Latan
 
Zurück
Oben