Vorsicht bei OBE`s

Hallo,

ich würde dir gern helfen nur Fehlen mir noch ein paar Informationen - hast du einen Übergang gespürt aus den Übungen heraus und zu diesem Ort ?

Gab es da irgendwelche Gefühle ?

Ansonsten denke ich doch eher an einen Traum den du sehr klar wahrgenommen hast.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
hallo leute

zum einen.. ihr macht mir teilweise ganz schön angst:escape:

zum zweiten...wenn ich den austritt nicht mitbekomme..
woher weiss ich , obich träume oder auf astralreise bin?

habe mal in einem traumlexikon gelesen, dass man bei alpträumen
sagen kann:
das ist nur ein traum!

doch bei asr#tralreisen funst das ja net wirklich..oder??

woher weiss ich ,dass ich grad reise oder träume?erlebt man da was anderes?

gruss sharima



Hm ich könnt jetzt ganz einfach sagen "Das merkst du dann schon" ^^

Aber versuch mal was anzufassen, zu bewegen dich zu kneifen (jaja ^^) oder etwas aufzuheben. Sollte das klappen kannst dir fast sicher sein das es ein traum ist.

Aber du würdest es schon merken glaub mir. Es gibt dieses austreten ohne es mitzubekommen fast nicht (falsches Aufwachen vl) - es kann natürlich sein das du zwischen Traum und AKE herumschlitterst - das kann durchaus passieren.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben