die Illusion des Ichs und der Person

Illusion ist Ich mit Geschwindigkeit.

Jedes Kosmische Raumschiff funktioniert so.

Wir unterscheiden nominelle Ich, relatives Ich und illusionäre Ich.

Das illusionäre Ich verkommt in der Gesellschaft zum Psycho.

Das nominelle ich wird zum Primus stilisiert.

Das relative Ich muss sich hüten, nicht als Junkie oder Frömmler zu gelten.

Im relativen Bereich ergeben sich die meisten Missverständnisse.
 
Werbung:
Illusion ist Ich mit Geschwindigkeit. >>> ?

Jedes Kosmische Raumschiff funktioniert so. >>>? wir machen halbe halbe wenn du mir die BauPläne gibts. Etwas Fun und Spaß muß seien-

Wir unterscheiden nominelle Ich, relatives Ich und illusionäre Ich. >>> Ich,Es,Überich? <<< Wer ist wir ?

Das illusionäre Ich verkommt in der Gesellschaft zum Psycho. >>> Ok ?!

Das nominelle ich wird zum Primus stilisiert.

Das relative Ich muss sich hüten, nicht als Junkie oder Frömmler zu gelten. >>> Hauch hier bitte ewtas genauer <<<

Im relativen Bereich ergeben sich die meisten Missverständnisse.>>>>?


Soory für mich gibst kein Ich,es ,überich oder die art wie du es beschrieben hast .

Es gibt nur die Maske >>> Die Persona <<< Sie ist es die Ich ,Es ,Überich erfunden hat.Die Persona ist auch nicht echt.

Mit ca 6 Jahren erwacht die Persona und hält sich für real ,für lebendig. Warum ist das so ? Im bio körper ist den Feinstoffliche körper gelöst.Beides Bildet eine einheit.

Die Persona wird jetz von der einheit belebt.Sie wird lebendig.

Dieser Virus der durch Töne laute ,schall übetragen worden ist hat uns infziert.Wir sind jetz kein Menschen mehr ,wir sind nicht mehr Göttlich.Die Persoan weiß um dieses ,wil les aber geimhalten ,den das wissen wie man andere welten besucht würde sie Töten

.Deswegen ist der Tot für uns auch so ein schreckliches ding.

Der Mensch ohne Persona ist ganz anders als mit person.Wir wollte eine erfahrung als Mensch machen zu 100%.

Ledier geht das nicht mehr ! Schlimmer noch ist das wir nicht merh von hier weg kommen. warum ?
wenn ich wo hin möchte muß ich den weg kennen.da aber durch die Persona blokiert bin.

Ich habe den kontackt zur Astralen ebene verloren.Er war nie da!.Wie soll ich nach haues kommen??ich kenn den weg doch garnicht?

Stecken wir fest ? in einer Reinkarnations schleife ? ich sagen ja.
Das kann für keine Seele gesund sein auch für eine die niemals stirbt denn dann erlebt man ewige Höllenqualen
.
Ich kenne ein Gutes buch was diese Theama mal etwas anders beleuchtet ,biite lesen

D i e A R C H O N T E N d e r G N O S I S

/Die%20Archonten%20der%20Gnosis.%20UFOs%2C%20Aliens%20und%20Au%C3%9Ferirdische.pdf


Grüße Tilopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben