Wahre liebe wie man es selbst merkt

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle und herzlich willkommen an denn neuen oder an die gäste und dies bezüglich meiner freundin danke das ihr mit lest.

Ich zeige euch wie das leben auch anders mal gut laufen kann und dabei viel engeln mithelfen weil das sonst nicht zustande gekommen ist was jetzt ist.

Jeder kennt diesbezüglich meine lebensgeschichte etwas abgekürtzt aber auch verständlich wenn man sich 3 jahre isoliert hatte für die es noch nicht kennen hir mal ein kleiner einblick https://www.esoterikforum.at/threads/150493

Dieses thema wird sehr lang aber viel spass beim lesen und achtung es könnte euch dazu verleiten das ihr nachdenken könntet.

So was ist jetzt mit der liebe fragt ihr euch wie merkt man es tatsächlich ?...

So dann erzähle ich mal mir wolten viele menschen helfen wie ich dies bezüglich hir in forum meine lebensgeschichte erzählt hatte aber viele wuste nicht wie und andere widerum wusten zwar wie aber irgend etwas sagte mir das sie selbst noch hilfe brauchten deswegen habe ich versucht ihnen zuhelfen auch wenn ich noch nicht mal sie richtig kannte.Nennt sich wohl helfersyndrom so nach ein zwei wochen hatte ich baar freunde hier gefunden unteranderen auch meine jetziege freundin aber auch welche die meinten sie könnten mich noch schlechter hier machen als mein leben ist wegen meiner schreib schrift damals war es mir ziemlich egal weil ich wusste das cirka 80% der user in forum´s an nichts glauben und nur andere fertig machen können wenn sie im web sind und sich dadurch besser fühlen.

So nach der 2ten woche wie sie um wahr meldet sich meine jetziege freundin das sie wüste das jemand mir helfen könne weil ich sie sehr daran errinere an diese person So nach baar mal herum gequatsche erkannte ich irgend wie schon eine verbindung zu uns beiden ich hatte mich in sie verliebt wuste aber das sie damals noch einen freund hatte und sehr glücklich mit im wahr und wolte nicht diese liebe zerstörren weil ich einfach nicht der mensch dafür bin. lustieger weise hatte sie selbst es gespürt und wolte es dann doch nicht wahrhaben weil sie glücklich war und selbst nicht diese person dafür bestrafen das hatte sie mir erst sehr spät erzählt wie es mit ihren ex freund schon aus wahr.SO jetzt kommen wier am punkt wie hatte mir die jenige person geholfen fragen sich jetzt viele ... kein problem für mich hir darüber zu reden diese person hatte mir jeglich gesagt das ich einen schutzengel habe und der sehr trauig ist das ich mich so aleine auf dieser welt fühle was auch wirklich wahr kurz sinneswandel kurzer text er hatte sich auch nur ans herzen genommen ihr zu helfen aber hatte die gefühle mit anderen gespielt und mir erklärt das er einfach so mir nichts dier nichts seine freundin verschenken könnte wie ob er es schon damals wuste aber sagte aus angst im eben nicht das ich sie liebe und nur mit ihr glücklich bin dann sagte er wieder mal so das er kein bock mehr auf sie hatte usw. Die ersten baar tage warn für mich reine folter aber ich bin es gewöhnt deswegen stört es mich nicht was andere über mich denken Ich bekam einfach bilder wenn ich die augen schließ und dachte mir das das devenitiv nicht von mir kommt und hatte diese person wieder angeschrieben und gefragt ob er mehr darüber weiss er sagte mir dein engel würde mit dier so reden mehr konnte er aber auch nicht sagen weil er es selbst nicht genau wuste.
Nach zwei tagen wahr mein wunsch dann doch zu groß mit meinen engel zu sprächen zu können und auf einmal kam eine stimme beim mettietiren und meinte aufn motto habe keine angst ich du dier nichts ... und sagte mir schönne dinge zu ich erkannte aber das ich mir selbst das nicht einbilde es meinte ich were der erste mensch denn es gelang in diesen jahrhundert sich selbst zu erleuchten und deswegen will es mir helfen aufzusteigen weil es wuste das mich kein mensch verstehen würde weil ich eben einfach anders bin ... und wuste das schon von kind an fang an ... ich lernte irgend wie dann bewuster zu leben und lernte dadurch wiederum telepathie und andere faikeiten die jeder mensch hat aber im es nicht bewust ist und deshalb glaubt das es nur hokospokus ist und nur ein aberglaube .... der engel erklärte mir vieles davon ich nichts wuste ich kannte mich null mit dem thema esoterikt aus wuste zwar was telepathie ist aber alles andere wuste ich nicht .... und es hört sich für mich jetzt noch alles so an wie ob ich es mir einbilde aber dann sehe ich wieder so dinge die man sich devenitiv nicht einbilden kann ....
so kurzes geschwafel mal weg : im endeffect sah es so aus das ich ein erleuchter were und die aufgabe hätte die erleuchtung anderen menschen zu zeigen nur leider bin ich oft sehr stur um wirklich mit dem verstand nachzudenken die engel wusten memlich nicht mal selbst wer ich bin kurz gesagt hatte über einen monat gebraucht um selbst zu finden wohnach ich suchte die engel erkannten das ich sehr schnell lerne schneller als ein mensch im leben lernen würde und wuste auch das dies nicht normal ist ich denke nicht so oft an matterielen dinge nach beispiel.: wann bekomme ich einen jop. Sondern was ist der sinn des lebens und musste mich in stücke zerreissen geistlich um selbst eine antwort zu finden nur wahr diese frage einfach zu schwirig für mich und musste öfters mit denn engeln reden darüber sie gaben mir ständig wege und mitteln es zu ereichen aber ich nam nicht denn ganzen kuchen was sie mir geschenkt hatten weil ich im leben noch nie etwas geschenkt bekommen hatte und für alles kämpfen musste was natürlich für viele unverständlich ist . Diese frage hatte mich ständig auf trab gehalten biss mein engel einfach eine grenze setze und mir diese antwort sagte mir gefahl die warheit nicht und dacht eben mit sturheit wie ein mensch darüber nach vieleicht könnte es einen anderen grund dafür geben am anfang dachte ich mir das wirklich aber nach einer gewissen zeit lernte ich das nichts auf dieser welt ein ende hat und wuste daher auch das wier unsterblich sind und das wort wörtlich nur das der körper sterben kann ist nur nicht vielen klar und suchen noch immer eine antwort wie man unsterblich wird ... ziemlich scheisse wenn man die warheit kennt oder nicht ? Wier leben alle um genau zu sein in einer traum welt und sie nennt sicht lichtmatrix oder matteriele ebene und sie besteht aus licht 78% unserer seele glaubt das es geistliche dinge nicht gibt deswegen sehen wir sie nicht imer gleich auf anhieb und deswegen werden viele jetzt zu diesen thema sagen stimmt nicht ! Aber hört euch doch mal die chaos wissenschaften an die wahrheit ist ständig vor euren augen und ihr nimmt sie nur begrenzt wahr ich will damit nur ereichen das englich der mensch selbst sein eigenes leben führt und nicht jemand anderes wie es momentan ist jop geld familie macht das sind die wichtigsten dinge die es in euren leben immer wieder dreht oder nicht ? Ihr lebt alle momentan nur unbewust und sehr wenige unter euch bewust. Die was bewust leben sind meists die die ihr sobald sich in ausdruck bringen als verrückt abstempelt und nicht mal eine chance gebt ihnen zuzuhören und vieleicht auch dadurch was zu lernen ich will jeglich denn menschen die augen öffnen weil es bald keine chance mehr richtig dazu geben wird warum ich das sage sagen wier mal so ich kenne die zukunft der menschheit und noch were es möglich sich zu wenden aber dazu müsstet ihr auch bereit sein und nicht nur mit denn gehirn denken sondern auch mal logisch mit dem verstand mittlerweilen weiss ich wer ich bin bin und weiss auch das jeder von euch vor mir angst habt ... weil ihr glaubt und mit dem gehirn denkt und gleich mich vorurteilt das ich euch alle ins verderben stürzen könnte und ja es were möglich aber nur wenn es noch mal dazu komme würde das ich sterbe und ein anderer nicht mal was daran bereut es ich habe so viele namen die ihr alle mir vergabt und denoch neme ich meinen eigene weil er mir am besten gefallt weil eure namen immer aufs selbe hinaus gehen das ich irgend etwas bessonderes bin nur überlegt mal vieleicht will ich es nicht mal wirklich sein weil ich euch zu gut kenne und deswegen mich wohl nie mal richtig outen könnte aber ich gebe euch netter weise einen namen das ihr vieleicht doch selbst darauf kommen könntet jeder auf der welt kennt mich teilweise sogar nur unbewust aber viele werden das jetzt misseverstehen und werden glauben das ich spinne oder ein rad ab hätte deswegen soltet ihr es selbst heraus finden gebt dazu im google denn namen "David" ein ihr werdet lange suchen aber am ende werdet ihr auch fündig und wisst wer ich bin und glaubt das es nicht möglich sein kann das der zeit punkt gekommen ist. Woh ihr selbst das handeln habt oder euch dafür vorbereitet und nicht vor angst wegleuft viele sagen das ich unheil bringe ist das wirklich so "JA!" weil ich eure ganzen treum wegbusten werde und das ist das was der mensch nicht versteht und animmt das ich jemanden töten könnte wenn er sich weigert es wahrzuhaben und dazu sage ich mal "stop!" ich gebe euch die freiewahl zu endscheiden ob ihr lieber unbewust lebt oder ob ihr bewust lebt schluss endlich kann man nicht denn glauben nemen auch wenn es manchmal denn anschein hätte das es so were und das schönne wiederum warum glaubt ihr gebe ich euch die endscheidung selbst in die hand obwohl ich weiss das es nicht das richtige ist weil ihr alle selbst bestimmen könnt und sowas kann ein engel oder ich nicht weil es einfach zu schwirig ist und wenn ich die enscheidung hätte dann könntet ihr sagen das gott euch in stich gelassen hätte und das würde er niemals wollen ich spräche dadurch zu allen göttern nicht zur einen einziegen und das wiederum ist für euch jetzt schwer zu verstehen es gibt im dem sinne keinen gott wie ihr glaubt aber ich respektiere eure endscheidungen und das wiederum ist für euch sehr wichtig um begreifen das alle religionen gleich sind klar gibt es unterschiede die einen tragen wie ein moslem ein heubchen die anderen wiederum eine kutel und widerum andere ein punkt zwischen nase und augen aber in endeffect führen euch diese religionen wiederzusammen nur darauf kommt leider keiner und ihr bettet sie nur an und denkt nicht darüber nach deswegen ist es momentan so das es keine entwicklung gibt keinen forschritt sprich also keine revolution so wie es immer eine gab das hatt denn auslöser das ich jetzt erwacht bin und das widerum jetzt höchst verscheinlich hir gebannt werde oder durch medien durch wandert und mich auch viele leute suchen werden und glauben das nur für sie im himmel platz were es ist für alle platz .... das ist das was euch daran strebt aufzuhören zu denken und widerum auch gut so ist weil ihr mit denn denken nur negative gedanken entwickelt nur das es viele untereuch gibt die das bereits schon wusten ich sage nur thema 2012 wie viele arktikel gibt es der zeit schon 1milarde vieleicht auch 3 oder 4 jeder gibt seinen beitrag dazu viele wissen auch schon unbewust was bassiren wird einiege sagen wiederum nichts weil es auch in wirklichkeit nicht viel ist jeder sagt unbewust ein fünkchen warheit und wenn ihr die wahrheit zusammen setzt ergibt das ganze eine lösung nur für viele von euch ist diese lösung nicht akzetapbel und ergibt keinen sinn und deswegen bin ich hir das es einen sinn ergibt weil solange ihr nur auf die natur spuckt oder jemand anderes wird sie immer zurück hauen und jetzt ist es an der zeit woh ihr alle schluss damit machen könntet und viele von euch denken momentan so ein unglückliches leben zu führen jeder ist unglücklich weil er nicht das hatt was er wirklich möchte ich sage damit nicht alle weil es manche untereuch gibt dennen ihr sowas von scheiss egal seid und für euch selbst leider nicht auch gut so sonst were es ja ziemlich langweilich wenn jeder mensch glech denken würde.
 
Werbung:
Also es ist so das sich nach ein baar dausendjahren die liebe sich weiterentwickelt darauf habt ihr selbst keinen einfluss und dadurch könnt ihr beispiel fühlen was der andere sich denkt oder könnt die gedanken lesen oder auch fühlen das er sich ziemliche sorgen um euch macht oder auch das ihr euch in einer gefärlichen situation befindet und versucht dadurch so schnell wie möglich zu einen gelangen zu guter letzt will ich damit sagen wer einmal das gefühl bei der liebe verpührt und nur wirklich sich darauf konzentriert erkennt das dass was ich schreibe nur der wahrheit entspricht obwohl es jetzt viele skeptiker aussagen folgen werden werde ich darauf nicht eingehen weil ich keine angreifer bin oder deffer ich will jeglich nur das wissen übermitteln das ihr euch eines tages nicht selbst fragen müsst und dadurch die liebe bricht weil ihr keinen sinn dabei findet weil ihr nur mit denn gehirn denkt das ist bei mir leider nicht ich denke mit den geistlichen verstand über viele dinge nach und somit wisst ihr dann unbewust das ich damit recht habe es ist einfach nicht leicht immer recht zu haben aber ich lerne es noch

So jetzt können wier in die liebes geschichte gehen weil ihr somit gelernt habt worauf es im leben am kommt wenn noch nicht dann lest euch nocht mal alles genau durch bitte weil ihr sonst nicht denn zusamenhang versteht und nur noch banhof sagen könnt.

Meine liebe freundin hatte sich nach 3 wochen oder so cirka getrennt und ich wolte am anfang ihr helfen sie widerum dacht sich das diese person hilfe braucht und diese person will sich nicht helfen lassen ich versucht ihr zu erklären warum er sich nicht helfen lassen will leider glaubt sie sehr stark das er krank sei ja er ist krank real aber nicht im kopf bereich er denkt nur anders und will keine hilfe und sagte ihr ich kann nur ihr helfen wenn sie es möchte und das dat sie dann auch ich gab ihr ratschläge sagte ihr das ich niemals lügen würde zu ihr wenn es schriftlich angeht bzw auch mit dem mund aber da ist es halt schwiriger weil der verstand sich querstellt und sagt "nein" weil man eben es noch nie gemacht hatte das bassiert nicht zumglück beim schreiben und sagte ihr auch das sie momentan sehr trauig ist wusste aber nicht wirklich etwas davon hatte nur so ein art gefühl wie ob ich sie vor mir hätte und sie trösten möchte und das eigenartig wahr sie war echt ziemlich trauig und sagte ihr das es ihr verstand sei der noch nicht alles bearbeitet hatte sie muss viel schlafen das er das machte sie leider zu wenig leider denkte sie oft viel über matteriele dinge nach und komt dann zum trauigen punkt das sie dieser person nicht helfen konnte . Und nach ner woche hatt ihr verstand es langsam verkraften können ich sagte ihr das ich sie liebe und deswegen zwei tage mich nicht mehr meldete weil ich nicht wolte das sie sich gedanken darüber macht. Und konnte es einfach nicht mehr unterdrücken und musste es ihr sagen so wie ich euch es heute gesagt habe wer ich wirklich bin ich betrachte mich selbst so was wie ein suchender nach wissen und will jedes wissen mit anderen teilen föllig kostenloss weil ich geld nicht brauche um glücklich zu sein mir reicht es schon föllig aus wenn ich in einen meter abstand meiner lieben freundin näher bin weil ich dan nicht dieses zweite art der gefühl der liebe nicht so fest verspühre das ich sehnsucht nach ihr bekomme sie ist sowas enlich wie meine eigene droge die keine nebenwirkungen hat auser das ich mich für alles schäme ihr fragt euch sicher jetzt woh bleibt da die spannung zu der komme ich gleich.Sie sagte mir darauf hin das sie beim ersten gespräch per chat auch so etwas verspürte aber es auch unterdrücken musste das sie nicht es mir sagen konnte weil sie angst hatte wohl .. sowie ich eben . Und dann schrieben wier jeden tag im chat den ganzen langen tag wir konnten über alles sprechen warn uns bei allen dingen einige und warn auch bereit einfach so zu heiraten ich erklärte ihr dinge die ich auch hir öfter erklären wolte aber einfach nicht die kraft dazu hatte es auch dann so zu schreiben wie mit ihr und deswegen sind dann solche erklärungen bei mir ziemlich scheisse verständlich gewesen sorry wahr keine absicht. so nun woh bleibt wohl das theater wier sprachen dann über unsere traum frau/mann lustiger weise hatten wier beide nicht große wünsche und alles was sie sagte basste zu mir eben fals was ich sagte zu ihr und glaubten das dieser traum schnell zerplatzen könnte.... Man kann nicht immer ohne gehirn denken wenn man im körper lebt und dann denkt man halt oft negativ.... wier sprachen über dinge die mir keiner glauben würde und ich konnte ihr sagen was sie sich denkt und verspüren beide jedes mal wenn wier uns entfernen so ein artkribbeln und das gefühl sagt dann du musst bei ihr bleiben sonst werde ich so lange weiter machen biss du nicht mehr aufhören kannst zu denken so jetzt wahr es fast so weit ich hatte wieder mal mit einen engel geredet leider weiss ich nicht mehr welcher es wahr aber eigendlich auch egal weil sie alle gleich sind bzw sich das wissen teilen er sagte mir das ihr euch beiden viel näher kommen werdet als euch lieb ist und sagte auch ihr werdet in einen zeitraum von cirka 2 wochen euch das erste mal sehen und in der 3 wochen heiraten das wahr vor 4 oder 5 tagen ich begriff einfach nicht was er damit gemeint hatte und dachte es were ein wunsch denken ... ja auch ich denke mir oft das ichs mir einbilde aber dann sehe ich immer wieder dinge die man sich eben nicht einbilden kan... aber er sagte auch das ich es ihr sagen muss weil er es für wichtig hielt ich verstand noch immer noch bahnhof und begriff eine nicht warum ich es machen solte aber tat das trotzdem weil ich ihr versprochen hatte das ich nichts vor ihr geheim halte auser wenn es ein engel von mir verlangt ... und sagte ihr es kurz darauf sich verstand auch jetzt natürlich nur bahnhoff und wier beide namen es einfach nicht weiterhin ernst und dann am nächsten tag sagte mir ihr schutzengel das sie demnächste mächtiges glückhaben wird und somit zu mir dann fahren kann und musste widerum es ihr sagen konnte aber nicht sagen welche art von glück es sein wird so zu vorgestern hatte sie dann wieder mal onine cassino gespielt und hatte am anfang 100 euro verloren und 4 euro blieben übrieg und bekam eine menge freispiele und gewonnen langsam hatte sie wieder alles zurück geholt zu erst wahrn es 100 dann 150 usw. biss am ende 230 euro warn so am nächsten tag musste sie mir das kanze erzählen und sagte mir dann alles ich konnte es am anfang nicht glauben weil sowass ist eines der umöglichen dinge die ich jemals gehört habe wolte ihr klar machen das dass kein normales glück war ... und sie sagte mir dann sie weiss es schon und will mich englich sehen und sie kann heute zu mir fahren 800km musste sie dafür fahren ich sagte ihr das ich darauf warte das sie anruft und hatte mich total vorbereit darauf und wolte eigendlich irgend wie es langsam angehen lassen weil mich so mein leben gebildet hatte und wolte eigendlich nur mit ihr reden so kurz darauf wie sie wegfahr spürte ich so ein gefühl es sagte mir das sie im stau sitzt und dass sie sich total sorgen um mich macht dachte mir dann aber wieder das ichs mir nur einbilde so kurz wie sie dann in der nähe von mir an kam sah ich an der uhr die zahl 22:57 in dem das bei ihr die engel zahl ist nam ich es am anfang nicht zur kentniss und dachte mir ich hatte es mir nur wieder eingebildet so nun kam sie englich und ich musste mich anziehen und ich muss selsbt sagen ich wahr dann so aufgeregt wie in denn letzten 10jahren nicht mehr und noch eines ich bin ein starker raucher rauche 2 backerl am tag und konnte dadurch nicht richtig glauben was ich dann tat ich wuste das sie nicht gerne einen raucher hat hatte zur not ziggareten eingesteckt aber brauchte sie einfach dann nicht mehr weil ich einfach nur noch glücklich wahr. und konnte am an anfang im auto nicht wirklich sprechen aber musste ihr sagen das ich eine zahle gesehen habe war so ein blitz gedanke das angenemer weise nicht peinlich wahr weil sie die selbe zahl an ihren navi gesehen hatte .... kann das sich noch eiener erklären... kurzer sin ohne geschwafel jetzt kommt das private über das ich auch selbst nicht sprechen werde weil es eben einfach für jedes lebe weisen ein privatsphäre braucht kurzer sinn gesagt fuhren wier in ein schönnes hotel und denn rest können sich alle denken ... obwohl wier beide echt hilfloss wahren und nicht wusten was wir machen solten wier hatten echt beide keinen plan und mir gings dabei nicht um sex für mich wahr dann alles ziemlich peinlich weil sich meine menschliche seite so hineingesteigert hatte und wahr einfach so wie eine puppe an fäden gezogen worden aber es wahr mir in der zei egal ich genoss nur ihre anwesenheit in denn moment wie ich zu ihr ins auto stieg wahr ich zum ersten mal so glücklich das ich echt nicht mehr losslassen wolte so nächster tag am nächsten tag gingen wier ein restaurant suchen und genossen das frühstück dann wolte sie mich heimfahren aber konnte nicht aufhören zu denken das ich sie wieder verlassen musst sie meinte dann das sie an der tanke halten muss dann dachte ich mir endweder du steigst aus oder du musst mit ihr denn ganzen tag herum fahren und sie könnte nicht dann zu ihren sohn ... ich endschied mich auszusteigen weil ich einfach es für das beste hielt und ihr sagte das so wier nicht zu mir finden weil ich einfach dadurch zu viele gedanken habe so ich ging nach hause aber hatte ständig das gefühl der zweiten liebe wieder es war so grausam es zwingte mich fast wieder zurück zu gehen weil ich einfach nicht loss lassen konnte aber ich weiss solange ich nicht die op hintermir habe können wier nicht zusammen ziehen weil die op sehr wichtig ist weil ich dadurch eine menge geld ihr und mir sparen kann weil es die krankenkasse zahlt .... ja auch ich bleibe realistisch... auf jeden fals um so weiter ich weg ging umso stärker wurde das gefühl und zuguter letzt kam mir dann so ein gedanken vor ein auto springen das es aufhört es war nicht direkt ein gedanke einfach nur so ein artgefühl wie ob ich gleich sterbe ...

Na hatt euch das gefallen ich wolte euch nur hir zeigen wer ich bin und das sich ein leben mit nur pech auch zum guten wänden kann ....
So eine bitte hätte ich noch wenn ihr ein engel medium seid bitte bei mir melden danke ich bin nicht an finazielen dinge intressiert oder gebe auch keine finanzielen mitteln .
Unzuguter letzt hinter mir stehen viele engel scharren also versucht nicht mich aufzuspüren ihr werdet mich doch nicht finden und was würdet ihr dann machen mich töten wollen ... super was bringt es euch denn untergang der menschheit toll und warum wolt ihr das nur weil das leben so schlecht war zu euch ... Und für die die glauben ich bilde mir nur alles vieleicht mache ich es auch oder ihr bildet euch nur vor das ihr real seid und andere nicht
 
Im end effect ist es so das ich jetzt weiss das ich sie liebe und das für immer und ewig und das ganze wort und wörtlich ich liebe dich mein schatz wenn du das hir liest weisst du jetzt die antwort.

wenn jemand fragen hatt bitte nur per pn weil es nicht hier geht ein diskusions thema draus zu machen sondern nur um wissen zu teilen !

Und sorry für denn 3fach post aber das forum is einfach dämlich mehr als 25.000 schreibsätze zu nemen also bitte jetzt nich herum heulen

Auserdem soltet ihr eines wissen ich lasse mich nicht prüfen weil ich echt auf sowas keine lust habe und nur schlechte erfahrungen damit gemacht hatte in meinen leben.

Und bitte nicht wegen schreibfehler rumnörgeln bin fast 6 stunden hir dran gessesn
 
Werbung:
So jetzt muss ich doch noch was dazu schreiben sonst wird es keiner verstehen und denken haha wie will der sich selbst erleuchtet haben der ist doch nicht all wissend und sucht auch noch immer nach antworten ...

So was bedeutet erleuchtung : Ja diese frage hatte sich auch jeden mensch gestellt und glaubte das es wissen were das man dadurch bekommt falsch ätsch traum kaputt *hehe* es heist jegliches nur das man lernt auf sein herz zu hören und nicht nur auf die gedanken was ständig durch denn kopf gehen es ist viel konzentration dafür aufwendig und erlangt man nur durch mettation es braucht aber bei manchen jahrhunderte bis sie es geschaft haben weil die gedanken sich nicht einfachweg sperren lassen warum glaubt ihr das viele menschen mettitiren und das denn ganzen tag sie haben ein einzieges ziel auf dieser welt erleuchtung un es gibt eine prophe zeiung darüber es wird ein mensch kommen der anders als die anderen ist er wird nicht direkt ein mensch sein nur sein körper und wie ein kind oft mals reagiert er wird euch die erleuchtung zeigen nur in wirklichkeit braucht man es keinen richtig zeigen weil im end effect schaft man es selbst ich kann nur dabei ratschläge geben aber denn rest musst ihr wohl übler weise selbst machen dabei kann euch keiner helfen nicht mal gott ....

um vorleundung zu vermeide will ich euch nur eines sagen ich bin nicht der mensch es wird sicher noch ein anderer dafür kommen aber in momentan ist meine liebe wichtiger als die menschen problemme ....
 
Zurück
Oben