Was gibt es so für welten?

Nein, da widerspreche ich Dir entschieden. Es gibt nur diese eine Welt, es gibt keine verschiedene Welten. Mag sein, in dieser einen Welt ist eine Phantasie von Reisen oder wo anders zu sein. Aber wenn der Blick klar ist, sieht er nur diese Welt.

Es gibt mehr. Nur weil du und ich mit unseren Augen diese Welt, oder anders ausgedrückt diese weitere Dimension nicht sehen können, heisst das nicht, das es sie nicht gibt.
Man kann auch Strom nicht sehen und doch sieht man die Auswirkungen des Stroms - Licht usw. Und der Hamster denkt nur in 2 Dimensionen, der Mensch schon in 3 Dimensionen.

Die Beweise, dass es eine für die Menschen unsichtbare weitereren 4. Welt (Dimension) gibt sind sehr erdrückend.
Viele Menschen sind hierfür Zeugen, weil sie mit ihr Erfahrungen gemacht haben, auch wenn man die Dimension nicht mit den Augen sieht. Man sieht ihre Auswirkungen in vielerlei Hinsichten, dafür gibt viele Zeugen und Beweise in Hinsicht von Erfahrungen.
Diese Dimension hat wohl die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, sich bemerkbar zu machenund wir die Möglichkeit sie wahrzunehmen, wenn man das akzeptiert. Erst dann hat man einen klareren Blick und kann darin Fortschritte machen und das Bewusstsein sprich den Horizont erweitern. Und auch die Wesen die in dieser Dimension leben suchen Kontakt wie wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das du dich durch dich selbst nicht auflöst durch dich und deine LOGIK ist iwie alles

Es gibt das perfide Christusbekenntnis, und Wille ist nun mal unter keinen Umständen innerhalb des perfiden
Bekenntnisses zu Christus zu denken, dass ist der Anspruch der Heiligen, mit mir hat das hier und jetzt nichts zu tun, denn
ein "mir" Gedanke ist Teil dieses perfiden Christusbekenntnisses,

Das Perfide entsteht aus der zwanghaften Unterdrückung des Perversen - leider sind wir zu unbewusst um das zu thematieren,
deswegen ist oft das Nichtleben der PErversität das Leben selbst.

Das Perverse ist das Unmündige, dass in sich selbst auf konfuse Weise ausgelebt, masturbiert oder transgendert
werden will.

Wir sprechen offensichtlich vom widerlichen Organ Kundartiquator, dem Teufelsschwanz oder dem Schwanze Satans,
den wir nur Mittels der Transmutation der Glaubensautomatismen Herr oder Dame werden können.



Die gnostische Sexologie weiß davon, sie gehören zu den Maitreya Lehren, die wir noch nicht so gut kennen, wie
bereits besprochen. :)

Jeder sollte vermeiden dass Logik aus dem perfiden Superbekenntnis zu Chrsitus entsteht, so haben wir
nämlich den Amerikanern das Amerika abgeluchst, und wer das gesteht hat Möglichkeit, das wahre
Christusbekenntnis kennenzulernen.

Es ist falsch zu denken, dass man das Perverse einfach rauslassen muss, wie die Studenten von Sexologe Dr. Pfau aussagten, uns gegenüber.

Ich sage, dass es vordergründig ist zu meditieren, denn Wille und der Schwanz Satans ist nicht kompatible, leider ignoriert die Theologie zu großteil diesen Aspekt, und entwickelte auch mit dem Hatha eine groteske spirituelle Kundalini mit.

Deswegen sollten fortschrittliche Esoteriker von Hekate sprechen, oder von Ehecatl.
 
Gibt es vielleicht irgendjemanden, der ein paar Schilderungen machen können, wie andere Zivilisationen aussehen, die neben der Erde noch existieren?
Es muss davon ja unvorstellbar viele geben...
 
Gibt es vielleicht irgendjemanden, der ein paar Schilderungen machen können, wie andere Zivilisationen aussehen, die neben der Erde noch existieren?
Es muss davon ja unvorstellbar viele geben...

Ja, theoretisch schon , so ein riesen Universum , da muss es ja der Wahrscheinlichkeit nach, noch vieles geben.
Aber, mal ehrlich, wer hat schon anderes kennengelernt ?
Solange du und deine bekannten Menschen nichts dergleichen berichten können, bleibt es einfach hypothetisch.
 
Gibt es vielleicht irgendjemanden, der ein paar Schilderungen machen können, wie andere Zivilisationen aussehen, die neben der Erde noch existieren?
Es muss davon ja unvorstellbar viele geben...
Ja, theoretisch schon , so ein riesen Universum , da muss es ja der Wahrscheinlichkeit nach, noch vieles geben.
Aber, mal ehrlich, wer hat schon anderes kennengelernt ?
Solange du und deine bekannten Menschen nichts dergleichen berichten können, bleibt es einfach hypothetisch.
Auch, wenn wissensbegierige Leute das nicht gern hören wollen, aber es ist auch gar nicht wichtig und würde nur von unserer Welt ablenken, wie es auf anderen Welten aussieht. Die Informationen dazu kommen schon noch - nebst der Möglichkeit, eigene Erfahrungen zu machen.
Nur Geduld, die Materie hinkt dem Geistigen nach.
 
Solange du und deine bekannten Menschen nichts dergleichen berichten können, bleibt es einfach hypothetisch
Leider sind meine bekannten Menschen nicht sehr mitteilsam, was das angeht.

es ist auch gar nicht wichtig und würde nur von unserer Welt ablenken, wie es auf anderen Welten aussieht.
Ich nehme an, es würde meiner momentanen Entwicklung erheblich schaden, würde ich von anderen Welten erfahren und meine eigene Seele verhindert, dass ich an diese Informationen komme, anders kann ich mir den momentan erlebten Informationsmangel nicht erklären.

Dass es nichts bringt davon zu erfahren, kann man nicht sagen - Gewissheit bezüglich bestimmter Erfahrungsmöglichkeiten würde mein jetziges Leben sehr viel angenehmer machen.
 
Werbung:
Ich nehme an, es würde meiner momentanen Entwicklung erheblich schaden, würde ich von anderen Welten erfahren und meine eigene Seele verhindert, dass ich an diese Informationen komme, anders kann ich mir den momentan erlebten Informationsmangel nicht erklären.

Dass es nichts bringt davon zu erfahren, kann man nicht sagen - Gewissheit bezüglich bestimmter Erfahrungsmöglichkeiten würde mein jetziges Leben sehr viel angenehmer machen.
Na, es kann schon sein, dass du mehr Wissen brauchen könntest und es dir sehr hilfreich wäre - das kannst nur du beurteilen.
Aber ich sehe schon einen Grund darin, warum nicht viel über andere Welten bekannt ist, ebenso wie der Mensch während seiner Inkarnation alles frühere vergessen hat. Daher sind Informationen, die du suchst, wahrscheinlich nicht in großen Internetforen zu finden. Dir mag es viel bringen, aber hier lesen noch andere Wesen mit. ;)


Und, was deinen Info-Mangel angeht, manches Wissen ist nur auf langen Wegen erreichbar.
 
Zurück
Oben