Was gibt es so für welten?

Ich denke ob man es als „das Jenseits“ oder eine andere Inkarnation bezeichnet, hängt bloß von der Begriffsdefinition ab. Eines ist gewiss, nämlich dass sich die Seele immer in irgendeiner Welt wiederfindet, d.h. sie steigt ständig aus den einen Welten aus und in andere Welten ein.
Naja ich differenziere schon zwischen Jenseits und Inkarnation.
Inkarnation ist das, wo man seine Erfahrungen macht, Jenseits das, wo man sie verarbeitet.

Was verstehst du unter zweckmäßige Projektion?
Dass wir uns unseren irdischen Körper so erschaffen haben und sich dieser so entwickelt, wie wir es für unser Leben brauchen. Wie du bereits schriebst, ist er nur ein vorübergehendes Gehäuse. Wir materialisieren es aus der uns zur Verfügung stehenden Energie des Ortes, an dem wir geboren werden, und geben die Energie schlussendlich wieder zurück in den Kreislauf der Welt.
Meinst du damit, es interessiert, wie die Schwingung von bestimmten Seelen/Menschen ihr Umfeld beeinflusst?
Richtig, und auch, wie sie sich von ihrem Umfeld beeinflussen lassen.
 
Werbung:
Dass wir uns unseren irdischen Körper so erschaffen haben und sich dieser so entwickelt, wie wir es für unser Leben brauchen.
Was lese ich da? WIR haben unseren Körper erschaffen? Also auch du?

Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Alles, was du darin siehst, hat kein einziger Mensch zustande gebracht.

Gibt es irgendeine menschlich entwickelte Technologie, die deine Augen hervorgebracht hat? Deine Ohren, deine Nase, dein Herz, Lungen, all die Milliarden von Zellen, die sich alle paar Tage selbst erneuern, ohne dass du davon direkt etwas mitbekommst? Hast du deinen Körper selbst hervorgebracht, den du in diesem Moment benutzt und der ein vollkommen anderer Körper war, als jener, den du letzte Woche benutzt hast, anders als all deine Körper in den Wochen vorher, zurück bis zum Zeitpunkt, als dein damaliger Babykörper von deiner Mutter getrennt wurde?

Und nicht zu vergessen die Zeit bevor diese Trennung von deiner Mutter stattfand, in den aller frühesten Phasen der körperlichen Ausformung, als zwei mikroskopisch winzige DNA-Stränge sich verbanden und sofort damit begannen, deine Körper auszuformen und es etwa schlappe 9 Monate später zur körperlichen Geburt kam.

Was hast du in den vergangenen 9 Monaten getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lese ich da? WIR haben unseren Körper erschaffen? Also auch du?

Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Alles, was du darin siehst, hat kein einziger Mensch zustande gebracht.
Klar, ich seh darin ja nur das Spiegelbild.
Gibt es irgendeine menschlich entwickelte Technologie, die deine Augen hervorgebracht hat? Deine Ohren, deine Nase, dein Herz, Lungen, all die Milliarden von Zellen, die sich alle paar Tage selbst erneuern, ohne dass du davon direkt etwas mitbekommst? Hast du deinen Körper selbst hervorgebracht, den du in diesem Moment benutzt und der ein vollkommen anderer Körper war, als jener, den du letzte Woche benutzt hast, anders als all deine Körper in den Wochen vorher, zurück bis zum Zeitpunkt, als dein damaliger Babykörper von deiner Mutter getrennt wurde?
Mhm, ich habe letzte Woche noch irgendwo in der hohen Politik mitgemischt. Dann wurd's mir zu bunt, und nun bin ich hier, habe den Platz des früheren Luftsegen eingenommen, der jetzt einen anderen Körper in anderen Lebensumständen entwickelt hat und … ups, ähm, also, so meinte ich das nicht … Mist, ich bin enttarnt! :escape:
Und nicht zu vergessen die Zeit bevor diese Trennung von deiner Mutter stattfand, in den aller frühesten Phasen der körperlichen Ausformung, als zwei mikroskopisch winzige DNA-Stränge sich verbanden und sofort damit begannen, deine Körper auszuformen und es etwa schlappe 9 Monate später zur körperlichen Geburt kam.

Was hast du in den vergangenen 9 Monaten getan?
Soweit ich mich erinnere, habe ich mit Gott darüber diskutiert, mich doch aus Erde zu formen, aber er wollte einfach nicht nachgeben. So musste ich also 9 Monate ausharren … :guru:

:lachen:

Weißt du, Meikel, die Resonanz arbeitet gegen dich. :D
 
@Meikel3000
Wir können es also gerne nochmal ernst versuchen und zum Thema zurückkehren, oder eben einen Haufen OT ansammeln, der dann wieder zusammengekehrt werden muss. Es liegt ganz in deinem Ermessen.
 
Ich war neulich auf so einem Planeten und fand es voll schön da. Die Menschen, die mit einer so feinfühligen Liebe begegnen, wie man es von der Erde her gar nicht kennt. Die Menschen auf diesem Planeten oder dieser Zivilisation leben völlig konform. Sie haben keine Normen, sie lassen ihre Natürlichkeit vollkommen über sich fließen und schöpfen aus dem Vollen.

Die Menschen auf diesen Planeten leben eine Liebe, die ihres Gleichen sucht. Sie geben und nehmen einander, haben auf diesem Planeten keine Begrenzung erfahren, da sie wissen, dass sie aus der Ewigkeit kommen und wieder dorthin zurückkehren werden. Alles, was auf der Erde den Menschen behindert oder belastet, gibt es auf diesem Planeten gar nicht.

Gewalt, Kriege etc. gibt es dort nie, da dort eine Welle der Harmonie herrscht und das Land des Lächelns wie ich es nenne nur gesunde menschen gibt. Wenn sich jemand nicht formal fühlt, dann stellen diese Menschen unter behutsamen Kontakt die Formalität wieder her. Hier auf diesem Planeten wird auf Normen und Gesetze verzichtet, hier lebt jeder seine Eigene Formalität. Es wird häufig mit Sie wie auf der Erde angesprochen, aber schnell zum du übergegangen.

Dieser Planet ist von vielen friedfertigen Menschen bewohnt, die die Liebe in sich tragen und diese zulassen (wollen)/sollen. Sie verfügen über keine Grenzen, haben sehr viel Ausdauer und wissen auch viel über ihre Vorleben und Vorlieben. Sie lieben es, von anderen lebensnah behandelt zu werden oder getreu dem Motto was sich liebt, das neckt sich.

Diese Form der Liebe gibt es nur auf dem Kontinent der Sonne. Die warme Sonne, die dort ewig scheint, und der unverstrahlte blaue Himmel auf diesem Planeten machen das Leben lebenswert wie in einem Paradies. Die Vögel zwitschern dir die neuesten Fußballergebnisse (lach ein bisschen Spaß muss auch dabei sein). Und ein Rotkehlchen zwitschert wer sich wieder geheiratet hat.

In der Kommunikation sind diese Wesen sehr liebenswert. Im Allgemeinen reden sie sehr flüssig, klar und deutlich. Sie reden offen über das was sie belastet. Da es aber kein Leid in der Form gibt, sind diese Menschen häufig am Lachen. Diese Menschen haben keine negativen Anhaftungen, sie lachen andere Nicht aus und haben einen Respektables Benehmen zu tisch.
Vielen Dank, für diese facettenreiche Beschreibung! Könntest du noch etwas zum Lebensumfeld der Wesen sagen? Gibt es dort auch so etwas wie Autos oder Hochhäuser oder ist das Leben dort naturbelassen. Müssen die Wesen dort arbeiten, und wie verbringen sie ihre Freizeit?

Und was meinst du mit: "sie haben auf diesem Planeten keine Begrenzung erfahren"?
 
Hallo lieber Alvin

In der Freizeit beschäftigen sich diese Wesen und arbeiten an sich selbst. Diejenigen, die den Sprung von der Erde dahin geschafft haben, haben noch uralte Traumen, Anhaftungen und dogmatismen vom verletzenden Systemen der Erde aufzulösen damit sie die Startbedingungen für ein höher schwingendes Leben gerecht werden.

Es gibt sehr viele seelenheiler, die sich dafür prädestiniert haben und spezielle Fähigkeiten entwickelt haben um die Seelen wieder zu vereinen.
 
Und was meinst du mit: "sie haben auf diesem Planeten keine Begrenzung erfahren"?

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen hier auf der Erde nur bis zu einer Grenzen gehen dürfen. Auf der Erde gibt es künstliche Grenzen, die die Menschen einziehen, um selbst nicht verletzt zu werden. Sie ziehen Grenzen, damit sie nicht mit jedem in Resonanz gehen können sondern immer nur mit ihren Grenzen. Bei mir ist mein Fühlen so, ich habe keine Grenzen. Ich fühle mich grenzenlos. Dementsprechend fühle ich die anderen Menschen in meinem Umfeld sehr intensiv. Ich nehme viel von ihnen wahr. Sei es von Gestik, Mimik, Einstellung, Gedanken etc....

Ich weiß, eigentlich sollte man Grenzen ziehen und diese Respektieren. Aber wenn ich mir grenzen ziehen würde,dann würde ich mich so fühlen wie in einem Hochsicherheitstrakt von einem Musuem. Ich betrachte die Grenzen der Menschen als Hochsicherheitslinien, die man keinens falls durchqueren darf. Sonst gibt es einen Alarm und man wird sofort fest-genommen. Dabei will ich gar nicht fest werden im Bewusstsein, sondern aufgelockert. Die Menschen sagen immer sie wollen sich im Bewusstsein festigen. Ich habe die These, dass wir uns auflockern müssen also mache ich genau das Gegenteil von dem, was die Meisten Menschen so treiben.

Ich will mich aus meinen irdischen Grenzgang befreien und mich endlich frei fühlen. Ich habe ständig das Gefühl, als wenn man auf der Erde still sein muss, weil wenn man redet achtet man nicht die Grenzen der anderen. Ich bin sozusagen aus Respekt und Grenzachtung immer der Stille gewesen, weil ich dachte so kann ich wenigstens die Menschen nicht sonderlich verletzen. Ich habe immer so Panik davor, die Menschen bei Grenzmissachtung zu verletzen. Aber genau dieses Regelbrechen würde mich so frei machen. Gegen welche Grenzen darf man bewusst verstoßen und welche sollte man besser Stehen lassen?

Gruß
KIRMES
 
Werbung:
In der Freizeit beschäftigen sich diese Wesen und arbeiten an sich selbst.
Also sich machen sowas wie das, was man hierzulande z.B. in der Psychotherapie oder bei individueller Selbstfindung macht - man befasst sich mit inneren Probleme, Potentialen und Möglichkeiten?

Außer der Arbeit an sich selbst: Was tun die Wesen, im Alltag? Ich meine, gibt es auch Arbeit im Sinne von Berufen? Wie sehen ihre Hobbies aus, und was unternehmen sie gemeinsam?



Ich will mich aus meinen irdischen Grenzgang befreien und mich endlich frei fühlen. Ich habe ständig das Gefühl, als wenn man auf der Erde still sein muss, weil wenn man redet achtet man nicht die Grenzen der anderen.
Deine Begrenzung erlebst du also vor allem darin, dich selbst zu zensieren. Was würdest du denn z.B. gerne aussprechen, wovon du glaubst, es nicht auszusprechen zu dürfen?

Ich habe die These, dass wir uns auflockern müssen also mache ich genau das
Wie machst du das?

Gegen welche Grenzen darf man bewusst verstoßen und welche sollte man besser Stehen lassen?
Hängt das vom individuellen Entwicklungsstand der anderen Person ab?
 
Zurück
Oben