Was kann mir eine Astralreise bringen?

Werbung:
Hallo du Anfänger :)

Ich würde dir raten, NICHT mit Monroe anzufangen. Warum ? Um Monroe wirklich zu verstehen, sollte man sich schon ein klein wenig auskennen und/oder Erfahrungen selbst gemacht haben. Na gut, das erste Monroe-Buch geht ja noch, aber wenn du mit dem zweiten anfangen würdest bzw. es recht zu Beginn lesen würdest, dann wirst du dich sicher damit langweilen.

Ich würde dir empfehlen, zuerst Buhlman zu lesen.

Übrigens gibt es auch ein paar grottenschlechte Bücher über Astralreisen.

Ausserdem empfehle ich dir diese Seite hier: www.astralreisen.net

Was du von OBE´s hast ? Nun, ich würde sagen, allein die Erfahrung, das Erleben, ist doch schon (zumindest am Anfang) was Tolles :)
Sicher bringt jeder was anderes dabei mit...und wem es sinnlos erscheint, der soll es eben lassen.

Was die Angst angeht: Angst blockiert und ist anti-förderlich. Lass die Angst los, sie behindert dich nur und sie ist auch vollkommen unnötig. Lerne, dich zu entspannen. Du kannst auch Hypnose anwenden. Von Alexander Cain gibt es da eine CD zur Selbsthypnose für Astralreisen. Ich find die CD ganz gut, hab sie auch schon benutzt. Brauchen tue ich sie zwar nicht...aber ich find das so geil (sorry :D), wenn man mit der CD einschläft, träumt man echt irres Zeug :)

Wünsch dir viel Erfolg
Astralengel
 
Hi Leomic

Diese Frage finde ich super! Mich persönlich interessiert ebenfalls, was die verschiedenen Motivationen der Ausübenden sind. Ich vermute jedoch, dass diese sehr vielseitig sind. Ich glaube, dass die Hauptmotivation meist auf einer persönlichen Ebene ist.


Mein :kuss1: ist mal astral gereist, zu einer Bekannten, sie stand grad unter der Dusche...:D Haben natürlich nachgeforscht, ob sie wirklich grad duschte...und naja..so wars :)
 
Ich werde es jetzt mal endlich selber ausprobieren. Zwar erst nachdem ich Bücher gelesen hab, aber ohne Selbsterfahrung ist das halt nix.

Monroe wird mein erstes Buch, ist soeben von amazon weggeschickt worden ;-)

Wir werden sehen.
 
Werbung:
versuchs doch mal ganz zwanglos, klappt für mich auch am besten denk ich.
ganz einfach ne kleine suggestion vor dem schlafengehen, also du sagst dir "ich werd aus dem körper rauskommen" oder "ich werd einen luziden,klaren traum haben" , mit dem kann man das ja auch einleiten..
also wie gesagt, find ich am besten ^^
 
Zurück
Oben