Was esst ihr so am liebsten?

Werbung:
Bei uns wird oft vegetarisch gekocht, eigentlich jeden Tag, weil zwei meiner Töchter Vegetarier sind.
Es gibt Aufläufe in allen Variationen, mit Nudeln, Kartoffel, viel mit Gemüse,Tomaten. Reis gibt es oft, entweder süß oder pikant.
Heute gab es Nudeln gekocht, diese mit gerösteten Zwiebeln vermischen, mit Sauerrahm, Eiern aufgiessen, salzen, pfeffern, das ganze zugedeckt eine halbe Stunde bei kleiner Temperatur stocken lassen, hat gut geschmeckt.

edelstein
 
Indische Eintöpfe in allen Variationen, Spinat mit Röstkartoffel, ラーメン in allen Variationen.
 
Fladenbrot mit Eisbergsalat, Tomate und Gurke und vegetarischer Champigonpaté.

Übrigens was für eine blöde Werbung von "unserer" Sponsoren..............

Liebe Grüsse Misja
 
Rote Spitzpaprika-Lauch-Cremesuppe mit geröstetem Mandelhob

Komplett vegan. Sehr lecker.

Den Spitzpaprika, der mE besser mundet als der normale, holt man sich am besten beim türkischen Gemüseladen.

Genauso Aiwar mild von Baktat, was man verwendet für selbst gemachten Djuvec-Reis, eins unserer weiteren Faves, natürlich auch vegan.

Ansonsten performen wir oft die indische oder pakistanische Gewürzküche, machen viele Curries.
 
"Vegetarisches Sushi" :D:D:D

Ich liebe den Reis (mit diesem speziellen Reisessig gewürzt)!

Aber auch in Algenblätter gerollt.....mit Avocado (schön frischer Geschmack).

:hamster:
 
ich mag reis mit käse überbacken, oder katoffeln, suppe, chinesisch... aber halt alles vegetarisch
 
hört sich jetzt zwar typisch vegetarisch an aber ich esse unheimlich gerne tofu in thailändischen gerichten frittierter seidentofu ist echt mal was anderes
was meine mutter neuerdings macht sind bratlinge aus ei paniermehr und gewürzen meine ganze familie, die nicht vegetarisch ist , isst sie mitlerweile also muss ja was dran sein XD
super finde ich auch, dass viele supermärkte produkte aus soja verkaufen zb "bratwürstchen " oder "nuggets " schmecken echt super
 
Werbung:
Salate aller art
mein größtes Laster frisches Brot ob schwarz ob weiß ich lieb sie alle mit Belag manchmal auch ohne und Kuchen aller Art
Nur meine Figur ist der Meinung Salat ok. der Rest ist zu vergessen.hmmm
 
Zurück
Oben