welche küche mögt ihr am liebsten?

waldtochter

Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
86
Ort
Schwarzwald
hallo ihr Lieben,

ich koche sehr gerne indisch für meine Familie (wir sind alle Pflanzenfresser) . Es gibt so viele leckere und gesunde vegetarische indische Gerichte. Zur Zeit liebe ich einfach Curry mit roten Linsen. :) mhmhmh... lecker!!!

was kommt bei euch auf den Tisch?

lieben gruss
 
Werbung:
Hauptsächlich italienisch. Spaghetti, Nudeln, da kommt dann alles mögliche drauf.

:sabber:

Indisch kenne ich gar nicht.
 
meine :D

(hab heute meiner mutter gebeichtet dass mir nur 80% schmeckt von dem was sie mir kocht - ist aber ihr revier und wenn ich zum kochen anfang dann gibts häusliche revierkonflikte weil sie die chefin in der küche sein muss)
 
Dan oder Haka sind gut, EWE, sind alles gute Küchen.


Ich hab eine Brockmann-Küche. Und ich kochen tu ich da drin am liebsten mediteran, aber auch marokkanisch oder asiatisch und natürlich auch bodenständig österreichisch.

Französich in der Küche hab ich auch schon ausprobiert - ist im Schlafzimmer aber wesentlich bequemer.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
welche küche mögt ihr am liebsten?

Also ich mag am Liebsten die großen Wohnküchen, in denen noch Buffettschränke stehen und auf einem Kohleherd gekocht wird.
Meine Freundin hat so eine... und wenn ich dann darin bin, bleibt immer meine Uhr stehen.
 
Zurück
Oben