welche küche mögt ihr am liebsten?

Werbung:
man kann liegend auch kochen? ein Bett mit eingebauten Herdplatten? wie heisst das Model? Silicon valley? oder Master and Servant?

Erinnert mich irgendwie an diese frauenfeindlichen Witze :D Dass Frauen nur in die Küche und ins Schlafzimmer gehören... Na toll, willst du das jetzt etwa schon auf EINEN Raum zusammenfassten!? :D
 
Eigentlich gar keine. :D

Es ist schlimm genug, auf die Esserei angewiesen zu sein. Leider bin ich nicht in der Lage von Lichtnahrung zu leben.

Um meinen Hunger zu befriedigen, habe ich heute ein paar Käseknacker mit nem Kaiserbrötchen gegessen, dazu Blaubeersaft getrunken.
 
Eigentlich gar keine. :D

Es ist schlimm genug, auf die Esserei angewiesen zu sein. Leider bin ich nicht in der Lage von Lichtnahrung zu leben.

Um meinen Hunger zu befriedigen, habe ich heute ein paar Käseknacker mit nem Kaiserbrötchen gegessen, dazu Blaubeersaft getrunken.

ja es ist schon schlimm genug wie du sagst und dewegen finde ich sollte man so gut es geht wenigstens auf tierische produkte und fleisch und monsatogemüse und getreide verzichten, diese möglichkeit steht uns offen ohne hungern zu müssen.
 
Ayurvedisch. Ich finde es faszinierend, daß das Essen gleichzeitig Heilmittel ist. Und es schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern wirkt auch sehr angenehm.

Ghee, Obst, Gemüse und bekannte Gewürze wie Ingwer, Chili, Pfeffer, Koriander werden benutzt um durch Ausgleichen der Doshas allmählich vollkommene Gesundheit herzustellen. Besser geht nicht.
 
italienisch.............selbst...

indisch.....hab ich mich bekochen lassen,......


alle was gut ist ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben