Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich Fleisch...

Da sich hier ja einige Nicht-Vegetarier tummeln und zudem die Fragestellung "Warum man kein Fleisch isst" ähnlich absurd anmutet wie die vor Gericht gestellte Frage "Warum haben sie das Opfer nicht ermordet?", die dort natürlich nie gestellt wird, würde ich dann wirklich mal gerne wissen wollen, warum esst Ihr Fleisch? Wie hat das angefangen? Seid Ihr von selbst drauf gekommen? Oder hat Euch Eure Umwelt das aufgedrängt? Esst Ihr Fleisch, weil alle das essen? Würdet Ihr euch noch trauen, öffentlich dazu zu stehen, wenn 98 % der Menscheit vegan wäre und Fleischkonsum gesellschaftlich geächtet wäre oder würdet Ihr es dann heimlich zelebrieren? Also so eine Art Hinterhof-Schächting anvisieren? :)

So, so....In einem Vegetarier-Forum tummeln sich "einige" Vegetarier? Wie intelligent. Da muss man erst mal drauf kommen....Öhem....Zuviel Fleisch gegessen?:D

U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das musst Du schon alleine können, weshalb solltest Du dazu andere benutzen.?

ich habe nur auf taftan seine Bemerkung gestern geantwortet, als er gestern behauptete, dass Fleisch zu essen unästetisch ist (ohne, dass er seine eigene Geschichte dazu erzählt hat).
Und dann hat er selbst im Gespräch zugestanden, dass er doch Steaks isst. :rolleyes: Mehr nicht und dann noch einiges dazu ist mir eigefallen.:)

Ich mag solchen Vegetarier.:rolleyes::rolleyes:
 
Ist ja lieb gemeint. Ich mag aber Nix. :) Bestehe auf Nix :)

Ich liebe das Nichts.
Im Nichts empfinde ich Freiheit von Grenzen und Festlegungen.
Im Nichts empfinde ich Weite und Unbeschwertheit.
Alles ist Nichts. Nichts ist Fülle.

Wie soll den nichts, Fülle sein?
Also das muss mir mal erklärt werden...

Und du kommst da auch nicht so einfach raus, schliesslich bist du ein Mensch.
Also bist du.
Du schreibst auch "ich".
Also erkenne ich, dass du dich doch als "ich" identifiziert.
Ich ist.
Nichts ist nicht.

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
An die Fleischessenden Menschen:

Lasst es euch schmecken, wenn es für euch richtig ist.

An die Veganer und Vegetarier:

Lasst es euch schmecken, wenn es für euch richtig ist.

Alles Liebe und viel Genuss beim Essen. :)
:umarmen:
Seepferdli
 
Ich esse Fleisch, weil ich keine Milch trinke. Ansonsten hätte ich wohl Sorge, als zu gütig angesehen zu werden.
 
Werbung:
ich habe nur auf taftan seine Bemerkung gestern geantwortet, als er gestern behauptete, dass Fleisch zu essen unästetisch ist (ohne, dass er seine eigene Geschichte dazu erzählt hat).
Und dann hat er selbst im Gespräch zugestanden, dass er doch Steaks isst. :rolleyes: Mehr nicht und dann noch einiges dazu ist mir eigefallen.:)

Ich mag solchen Vegetarier.:rolleyes::rolleyes:

VittoriaLuce, ich wiederhole, ich finde es unästethisch Fleisch zu essen.Ich finde es schon unästhetisch,wenn ich die abgepackten Leichenteile im Supermarkt sehe.

VittoriaLuce, ich habe Nie in irgendeinem Gespräch zugestanden Steaks zu essen. Seit Jahrzehnten esse ich keine Tiere. Lass den Unsinn bitte. :tomate:
 
Zurück
Oben