Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich Fleisch...

Werbung:
Geh! ..... ...laber

Ich wünsche dir viel Glück und LIEBE.
Mögen alle Wesen glücklich werden.

Ach taftan, was hat dich denn so plötzlich dazu geführt (Du als einen ausgebildeten Heiler) zu einem ebenso wertvollen Menschen zu sagen: Gehe...laber.
Ich würde es als Heiler niemmandem sagen zu können//dürfen// es würde mir selbst, meiner Menschenwürde wiedersprechen. Aber gut...lassen wir es dabei...auch mitsamt deinen Sex-Witzen.Sorry, nicht mein Geschmack..hab nur gelesen...
 
Ach taftan, was hat dich denn so plötzlich dazu geführt (Du als einen ausgebildeten Heiler) zu einem ebenso wertvollen Menschen zu sagen: Gehe...laber.
Ich würde es als Heiler niemmandem sagen zu können//dürfen// es würde mir selbst, meiner Menschenwürde wiedersprechen. Aber gut...lassen wir es dabei...auch mitsamt deinen Sex-Witzen.Sorry, nicht mein Geschmack..hab nur gelesen...

Geh.....ins Kloster :D
 

Ok - ich 'belaase' auch :D


s__trompete_j.gif
 
Nein Du
ich gründe eine Stiftung:)

Ich habe meine eigene Bestimmung für diese Welt. Die kannst aber Du nicht begreifen.:)

Was man ALLES im Vegetareier Forum sagen muss...:)...was muss, das muss...:)

ahhh,wenigstens bist du jetzt wieder freundlicher:)

Hab mir wirklich schon überlegt ins kloster zugehen.....:D

Was für eine stiftung magst du gründen?

Vielleicht begreif ich es ja doch?
 
Werbung:
Zurück
Oben