Was esst ihr so am liebsten?

Vegetarische Bolognese und Lasagne (aber nur selbst gemacht). CousCous mit Tomaten, Gemüse und Feta oder Taboulé. Spargel mit Kaiserschoten, in Hollandaise, mit Drillingen. Pfifferlingsrahmgulasch. Kappa-Maki. Miso-Suppe. Scharfer Algensalat mit Sesam. Burrito mit Gemüse und Salat gefüllt, mit Käse überbacken. Tiramisu. Profanen Schokopudding. Und zig Sachen noch:D
 
Werbung:
ich bevorzuge es rohes fleisch zu essen da ein repto wie ich gezwungen ist da zu mache da ich ansonsten mein wahres ich präsentiere und das möchte ich euch allen ersparen. aber sonst gehts mir gut.:)
 
nußbällchen in sauce mit nudeln, kochsalat mit erbsen und spagethi mit parmesan drüber, reis in allen (außer süß) variationen, kartoffelpuffer mit viel knoblauch :D
 
Da habe ich viele Gerichte.
Ersensuppe mit Schweineschwanz:D
Ochsenschwanzsuppe selber gemacht.
Hummer in Majo,Kaviar auf Toasti,saure Muscheln,frische Austern
PommesFrites,Schokopudding,Rumeis,Pumpernickel,Butter,Schmalz,Sekt,Rotwein,Selters,Gin,um nur ein paar Köstlichkeiten aufzuzählen,Ziegenkäse,Brie,Apenzeller,,,,,usw.......
 
Werbung:
Zurück
Oben