Vegetarier/in, Veganer/in....

Philippe

Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
34
Ort
TG
Würde mich mal wunder nehmen wie ihr das mit der Ernährung macht.
Esst ihr Fleisch? Seid ihr Vegetarier, Veganer, Mikroveganer oder nehmt ihr nur noch Lichtnahrung zu euch? :)

Ohne das wieso und warum.... ich bin veganer.

Liebe Grüsse

Philippe
 
Werbung:
Ich esse seit über 11 Jahren keine Tiere mehr.Außerdem keine Produkte,zu derer Herstellung man die Tiere töten oder quälen "musste" (kein Käse mit tierischem Lab,keine Gelatine,keine Eier Nr.2 oder 3 etc.).
 
Ich könnt auch nicht ohne Fleisch, wobei ich sagen muß, daß ich das nur esse, wenn ich Apetit danach habe. Mal weniger mal mehr. Je nachdem. :schaukel:

Aber was zum Geier ist ein Omivor??? :dontknow: :dontknow: :dontknow: :doof:
 
romy_hexe schrieb:
Ich könnt auch nicht ohne Fleisch, wobei ich sagen muß, daß ich das nur esse, wenn ich Apetit danach habe. Mal weniger mal mehr. Je nachdem. :schaukel:

Aber was zum Geier ist ein Omivor??? :dontknow: :dontknow: :dontknow: :doof:
Was spielt das für eine Rolle,ob du wenig oder viel Fleisch isst???Du bist ein Fleischesser.Ende.Für das "wenig" Fleisch,die du isst,mussten auch Tiere sterben...
 
KaraTimere schrieb:
Was spielt das für eine Rolle,ob du wenig oder viel Fleisch isst???Du bist ein Fleischesser.Ende.Für das "wenig" Fleisch,die du isst,mussten auch Tiere sterben...

Ja und??? Wenn du isst wirst Du in jedem Fall Leben töten. Das liegt im Sinne der Sache. Das was wichtig ist, ist das Bewußtsein und das wie, wie wir essen. Je dankbarer wir dafür sind, um so mehr Bewußtsein bringen wir auf. Und da ist es völlig egal, ob es Tiere sind oder Wasser oder Pflanzen oder Steine (sofern es hier Steinbeisser gibt). Alles was Energie hat ist auch Leben... für mich zumindest. Und Ende der Diskussion.

Du hast Deine Betrachtungsweise und Definition des Lebens und ich hab meine. Basta.

DU TÖTEST Genau so Leben. Das liegt dem Essen und der Nahrung nunmal als Grundlage. Ehe Du isst, wirst Du immer töten müssen. Schade das das so viele Menschen verdrängen.

Alles Liebe und guten Hunger
Romy
 
Werbung:
romy_hexe schrieb:
Ja und??? Wenn du isst wirst Du in jedem Fall Leben töten. Das liegt im Sinne der Sache. Das was wichtig ist, ist das Bewußtsein und das wie, wie wir essen. Je dankbarer wir dafür sind, um so mehr Bewußtsein bringen wir auf. Und da ist es völlig egal, ob es Tiere sind oder Wasser oder Pflanzen oder Steine (sofern es hier Steinbeisser gibt). Alles was Energie hat ist auch Leben... für mich zumindest. Und Ende der Diskussion.

Du hast Deine Betrachtungsweise und Definition des Lebens und ich hab meine. Basta.

DU TÖTEST Genau so Leben. Das liegt dem Essen und der Nahrung nunmal als Grundlage. Ehe Du isst, wirst Du immer töten müssen. Schade das das so viele Menschen verdrängen.

Alles Liebe und guten Hunger
Romy
Ich töte keine Tiere und ich fresse ihre Leichen nicht.Ich töte nicht,um zu essen.Die Rede war hier von Tieren und nicht von Steinen oder Pflanzen.Du definierst das Leben auf deine eigene Weise-ich auf meine.Manche sind emotional besser entwickelt (und haben Mitgefühl mit Tieren ,die leiden),andere weniger...Das Gespräch ist beendet.
 
Zurück
Oben