Was esst ihr so am liebsten?

Werbung:
In Butter und Sahne geschmorten Poree, am liebsten im Backofen gebacken....mit ner Schweineschulter obenauf, für noch mehr Geschmack....:lick1:

Gott sei Dank essen das meine Lieben nicht, so daß alles für mich bleibt - jedenfalls der Poree - Herrrrrrrlich!:clown:

Dann esse ich fast alle Pastagerichte gerne......Nudeln überhaupt...:)

Im Winter sehr gerne Rinderrouladen mit Rotkohl (Blaukraut), auch gefüllte Kohlrouladen esse ich für mein Leben gern.....

Aber gut....sehe gerade, daß ich hier im Vegetarier-Forum bin.......Na dann geh ich mal schnell......:autsch:





LG
Juppi
 
Ich esse alles fast gerne aber am liebsten esse ich mit mein Schatzi oder anderen zusammen weil es dann irgendwie noch besser schmeckt.

Selbstgemachte Suppe, Salate,viel Obst, Gemüse, Nüsse, oriëntalisches essen aber auch Eintöpfe bin nur nicht so begeistert von süsses im algemeinen.

Liebe Grüsse Misja
 
@Urajup

Es ist gemein wenn man hier sowas schreibt.
1. sind hier welche extram stark gegen das töten von Tieren
dass vielleicht die ein und andere Person dir dafür
den Kopf abreißen könnte aus Wut.

und 2. sind vielleicht auch paar Vegetarier die erst
damit angefangen haben, und es auch nicht so leicht ist
nicht wieder rückfällig zu werden. Die das Zeug noch recht lecker finden
und nicht unter die Nase gerieben brauchen sondern Abstand davon wollen :wut1:

was ich gerne esse:
Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, Gurkensalat,
Nudeln mit Ketchup + Mayo, oder mit Remulade, Butterkäse, Glasgurken
Pizza Margarita, Gebratene Bohnen, Suppen aller art.
und Pfannkuchen mit ganz klein geschnittene Pfifferlinge :rolleyes:
Aber auch mit Zucker, Schokosoße oder Apfelmus schmeckt es recht gut.
 
fritattensuppe, pizza, hamburger mit pommes, spaghetti bolognese, lasagne, hot dog, erdbeer,heidelbeer, vanille,pistazie und mandeleis mit schokosoße und verschiedenen früchten, palatschinken mit nutella oder marmelade,sachertorte,fruchtschnitte, räuchertofunockerl, schwammerlsoße mit semmelknödel, sojalaibchen mit kartoffelsalat und reis, fast überall muss gemischter salat dabei sein , alles vegan:)

lg. beere
 
Hmm Katzenauflauf gibt es bestimmt momentan sehr viel weil die Tierheime damit überfullt sind.

Naja, ich esse sehr gerne Suppen, Salate, Eintöpfe und Pfannkuchen und Brot mit viel Körner mit Erdnussbutter obwohl ich das letzte mich abgewöhnen muss und trinken du ich gerne Wasser, Tee und dieser Ersatzkaffee.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Derzeit würd ich alles am liebsten essen - mein Kühlschrank ist genau so leer wie mein Magen. War wieder mal zu faul zum Einkaufen.
:doof:
 
Zurück
Oben