Was esst ihr so am liebsten?

Werbung:
also eigentlich gehören hier alle beiträge gelöscht die nichtvegetarisch sind, denn das ist ein VEGETARIER-unterforum!!!!!!!!
und die indiskutablen beiträge melde ich! :wut1:
 
also eigentlich gehören hier alle beiträge gelöscht die nichtvegetarisch sind, denn das ist ein VEGETARIER-unterforum!!!!!!!!
und die indiskutablen beiträge melde ich! :wut1:

Hallo herzverstand :)

Meinen Beitrag habe ich nicht mit der Intention verfasst andere zu ärgern. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass dieser Tread Vegetariern vorbehalten ist.

Es ist nicht meine Art andere Menschen aufgrund Ihrer Lebensweise durch den Kaukau zu ziehen.

Lg. magnolia
 
***Schönen Abend allerseits.

Über diesem Forumsteil steht an sich gut lesbar das Schild "Für Vegetarier"... ich bitte jetzt mal ganz freundlich drum, mehr oder weniger originelle Witze über das Verspeisen von Haustieren aller Art doch eher in Unter Uns loszulassen.

Gelegentlich würde ich mir in einem Eso-Forum ein bisserl mehr Sensibilität für das auf der Rückseite des Bildschirms sitzende Gegenüber wünschen. Wär schön...

findet
Kinny
 
ich ess super gerne dinkelflocken mit joghurt und banane
wenn ich koche mag ich geschmorte zucchini in paprikasauce mit kartoffelpüree
im herbst pita mit kürbis-der wird geraspelt,gezuckert und auf den teig-so ähnlich wie strudelteig,nur dünner draufgemacht,ein rezept aus meiner kindheit
zwieback in milch oder kakao
panierte auberginen
folienkartoffel mit creme fraiche und salat
tacos mit schafskäse und tomaten,olivenöl
erbsen mit zwiebeln,bisschen mehlschwitze,hat meine oma immer für mich gemacht
nudeln-maccaroni- mit mohn und zucker
 
Werbung:
Schmorrgurken gefüllt mit Dinkel oder Reis.
Als Nachtisch arabischer Pudding.
Voll gut,watt lecker!:banane:
 
Zurück
Oben