Was esst ihr so am liebsten?

Werbung:
ich ess ganz gern vegetarischen croc oder pizza, country burger bei burger king, oder nudelgerichte, ich mag auch gern thai küche da meine freundin thailänderin ist und außerdem chefkoch das schmeckt mmir immer gut was die kocht. Ich liebe Tofu!! :)
 
Kürbispapayasuppe mit Sesamcroutons


Cous Cous mit orientalischen Gewürzen und Chillischoten, schön scharf :wut1:
dazu gebratene Zucchini und Melanzani und ganz wichtig, Joghurt um die Schärfe zu mildern

und zum Abschluss: Himbeersorbet mit Minze

Voila :zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Hallo!!!

Wollte mal fragen wie ihr Cous Cous zubereitet? Habe eine Packung zuhause und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so wie ich den zubereiten soll???

Vielen dank Elfe:umarmen:
 
@verträumteElfe
Cous Cous: ich nehme immer die ca. 1.5fache menge wasser,
statt salz u öl und so zeugs nehme ich suppenwürfel,
das geht ratz fatz und schmeckt super lecker, ist sofort fest,
ca. 2-4 min quellen lassen
mahllzeit ;)
 
suppen aller art mmh
käsespätzle
polentapizza
spaghetti
fisch
lasagne
tiramisu
bienenstich
pudding
schokolade
könnt ewig so weiter machen
...
also ich bin ein (fast) allesesser :)
boah ich krieg grad wieder kohldampf:D
 
@verträumteElfe
Cous Cous: ich nehme immer die ca. 1.5fache menge wasser,
statt salz u öl und so zeugs nehme ich suppenwürfel,
das geht ratz fatz und schmeckt super lecker, ist sofort fest,
ca. 2-4 min quellen lassen
mahllzeit ;)

Hab gerade eine sehr lange leitung 1.5fache Wasser? Muß der Cous Cous auch kochen???

lg danke verträumte Elfe:umarmen:
 
verträumteElfe;2526374 schrieb:
Hab gerade eine sehr lange leitung 1.5fache Wasser? Muß der Cous Cous auch kochen???

lg danke verträumte Elfe:umarmen:

Nein, nicht kochen. Einfach das Kochwasser auf Couscous giessen und quellen lassen. Lecker mit Kokonuss-Honigsosse, und Paprika, Aubergine, Tomaten, Zuchinnis.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Zurück
Oben