Was denken Frauen?

RegNiDoen schrieb:
es tut mir leid, daß Dir das mit den blöden Punkten passiert ist. Da hatten wohl einige gerade das Gehirn im Kopf ausgeschaltet und das im Schritt haben sie vielleicht gerade nicht gefunden? Ich mag Deine Beiträge, egal was Du schreibst!

Grüße!!

:kiss3: :kiss3: :kiss3:
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Na, was werden wir Frauen schon denken?
An erster Linie denken wir mal an uns selbst. Ob wir schön genug sind, was wir denn heute anziehen sollen, wie wir die Haare heute tragen sollen, ob wohl genug Zeit bleibt eine Feuchigkeitsmaske aufzutragen, wer uns abends zum Essen einlädt oder welche Schuhe oder Handtasche wohl am besten zum Outfit passt.
Wir denken dran, dass wir zum Friseur müssen und danach unbedingt noch ins Nagelstudio.
Ausserdem müssen wir wir fast pausenlos an´s shoppen denken. Das lässt sich nicht abstellen.
Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, was wir alles einer unserer vielen besten Freundinnen erzählen müssen.

Und wenn wir all diese für uns hochwichtigen Dinge abgeklärt haben, denken wir natürlich an Sex - logisch.

:winken1:
Mandy

Da fehlt noch was, die Schönheits OP die Frau wie Sarah Jessica Parcer aussehen lässt. Und der Chip im Kopf der Frau glauben lässt ihr leben ist wie Sex and the City *ggg

Frauen sind dazu da dem Manne vorzugauckeln das es nur zwei Arten von ihr gibt.
Gattung 1 die schöne hohle Nuss
Gattung 2 die hässliche böse Feministin

Aber das ist nur ein Trick! Ein genialer Schachzug um zu selektieren und nur die die würdig sind bekommen
Gattung 3 die vollkommene Frau

Und so treiben Sie ein Spiel mit den Männern, nur haben die Männer dies schon vor Jahrtausenden durchschaut und spielen ihr Spiel hinter dem Spiel.
Wir haben die passenden Gegenmodelle entwickelt
Zu Gattung 1 der Karrierebessesene Typ mit Eigentumswohnung der nur ans rammeln denkt und sich mit 40 wegen bourn out aufhängt, alternativ den stumpfsinnigen Muskelproll der die hohle Nuss schlägt und sie wie xxx behandelt.
Zu Gattung 2 der Strickpullover tragende Beamte der sich gerne die Sachen rauslegen lässt und regelmässig von seiner Frau als Versager und Idiot abgestempelt wird, alternativ hierzu gibts den braven Handwerker oder Bankbeamten der mit 42 seine ersten Kontakte zu den anonymen Alkoholikern sucht.

Und wie beim anderen Team so sagen auch die Männer nur eine vollkommene Frau ist es wert
Gattung 3 den volkommenen Mann
an die Seite gestellt zu bekommen.

Somit bleibt am Ende alles so wie es schon immer war :))
 
voice schrieb:
...Zu Gattung 2 der Strickpullover tragende Beamte der sich gerne die Sachen rauslegen lässt und regelmässig von seiner Frau als Versager und Idiot abgestempelt wird, alternativ hierzu gibts den braven Handwerker oder Bankbeamten der mit 42 seine ersten Kontakte zu den anonymen Alkoholikern sucht.
mein Weg hat mich stattdessen hierher geführt, mit 42:lachen: :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
:) ...aber mal scherz beiseite...

ich finde es doch immer wieder schön, wie die männer (und frauen!) ihre jeweiligen klischees bestätigen!!!

es ist also wirklich etwas dran, das haben wir doch schon immer geahnt, oder?

das denken von männern und frauen ist oft komplett gegensätzlich. bestenfalls ergänzt es sich. aber auch das gestaltet sich oft als schwierig.:schaukel:

ich glaube, am besten passt es, wenn sich mann und frau ihres unterschiedes bewußt sind!
 
das denken von männern und frauen ist nicht gegensätzlich

das problem besteht darin das frauen seid der sogenannten emanzipation auf typen stehen, die das leben der frau zerstören

dadurch haben diese männer sich allein schon rein genetisch vermehrt

somit haben frauen den eindruck das männer so und so sind, weil frauen selber diese männerart gefördert und vermehrt haben

also nochmal für die gehirnblockierten: frauen haben um etwas MACHT zu bekommen und aus angst vor starken und Ehrlichen männern den pannekopp gezüchtet

weil frauen oft dumm sind sollte emanzipation für die heissen: euch männern geben wir es zurück

das hieß dann das sie unbewusst die richtigen männer "aussortieren" wollten

frauen dachten unbewusst: "wenn wir die trottelmänner fördern dann haben wir frauen mehr MACHT, da die intelligenten und ehrlichen typen dann weg sind"

der machtpunkt der frau ist seid der sogenannten und fehlgeleiteten emanzipation ihre sexualität ... die frau konnte nun unbewusst entscheiden was und wer sich vermehrt und wer nicht ... sie hatte sich entscheiden das sich DAS DUMME vermehrt, und meinte dadurch mehr macht zu bekommen

klar das frauen nicht bedacht haben, dass bei schwangerschaft durch trottelmänner ( trinker, lügner, betrüger, schwätzer, spinner, dummköpfe, drogenuser, unfähige, angeber usw. ) auch trottelmädchen zur welt kommen

und somit ist heute durch die sogenannte emanzipation die halbe welt unumkehrbar verblödet
 
Werbung:
@return of nowher:
Du gibst dich wie ein König der Verallgemeinerungen...
Außerdem: Kannst du vielleicht einmal, ein einziges Mal nicht nur "den Frauen" die Schuld geben????
Seit wann haben Männer keinen eigenen Kopf und seit wann können Männer nicht selbst entscheiden, welche Partnerin sie wählen? Wenn sie sich für eine sog. "Emanze" entscheiden, sind sie dann nicht selbst schuld? Du weißt schon... Freier Wille und so....
Genauso, wie Frauen (zumindest in unseren Breiten, falls du weißt, was ich meine) selbst daran schuld sind, wenn sie sich einen Tyrann ins Haus holen und diesen Tyrann dann nicht spätestens dann verlassen, wenn sie merken, dass er ein solcher ist...

Und nochmal zum Mitdenken für dich speziell: Beziehungen halten heutzutage deshalb oft nicht lange, weil Frauen eben die Möglichkeit haben, einen Mann, der sie schlägt oder anders schlecht behandelt, in die Wüste zu schicken, und das ist gut so.

Ich glaube nicht, dass die "richtige" Emanzipation etwas mit "Wir zahlen euch alles heim" zu tun hat. Falls doch, würde alles heute gaaanz anders aussehen. Verlass dich darauf.
 
Zurück
Oben