Was denken Frauen?

RegNiDoen schrieb:
da ich mich so über den Thread "was denken Männer" amüsiere will ich mehr! Also: was bitte geht in den Frauen vor?!

Ich will ein bißchen Futter verteilen, damit Ihr es sprachlich verwursten könnt:

1. Was bitte passiert in Frauen, wenn Mann versucht, Kritik zu üben? Mann sagt einfach nur: das ist doch so und so- und schon hat man eine fürchterliche emotionale Reaktion, das gehe doch nicht, das man das so sehe, das könne doch nicht sein. Was bitte passiert da in Euch?



nix..weil manche männer gar nicht wissen was sie labern,und von garnicht eine ahnung haben!:)


2. Ich habe mehrmals gelesen, daß frau eigentlich gar keinen Austausch will, sondern daß sie nur ihr Erlebtes bei uns Männern abladen will. Einmal die Luft rauslassen, sozusagen. Wir Männer nennen das "ausatmen", bei den Frauen scheint das gleiche "reden" zu heißen.



wenn nicht wir reden , wer dann sonst??
wenn nicht gerade fußball oder was politisches passiert ,hat mancher mann doch nix zu erzählen....:sleep2:



3. Wenn Ihr nur Euer Erlebtes abladen wollt, um Euch besser zu fühlen: wozu soll das dienen, dieses Abladen? Fühlt Ihr euch danach befreiter? Oder ist es leichter auszuhalten, wenn ihr es uns erzählt habt?
eigendlich könnte man es auch der wand erzählen...:rolleyes:



4. Mein Lieblingsthema: das Tratschen. Ich sage auf der Arbeit einen Satz und ich kann darauf wetten, daß an den folgenden Tagen ein irres Gekeife in der Küche losgeht darüber, was ich mal wieder gesagt habe(n soll). Wozu das? Ist es eine Art Rudelverhalten? Bitte um Erklärungen und Lebenshilfe in diesem Fall! Es ist nämlich wirklich schwer auszuhalten.



:guru: warum reden blos alle über dich? wenn du solche sachen dort auch ablässt ist das kein wunder, und einer muß doch immer der dumme sein ,läßtern macht nun mal spaß..:banane:



5. Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? Wozu seid Ihr eigentlich da?



????? warum ist ,,der,, mann eigendlich noch da?????
kindergriegen ist heute auch ohne möglich,und für was wird er sonnst noch benötigt???:dontknow:


Grüße!! Ich freue mich auf die Antworten.:banane:




:ironie: ich meine natürlich nicht alle männliche wesen...:kiss3:

:schaukel:
 
Werbung:
Selene_Lunes schrieb:
5. ??? Das frag ich mich echt auch oft über die Männer! Für was sind die da? Sie können nix, außer sich aufblustern und dumm quatschen, und unqulifizierte Fragen stellen! Frau gebärt Kinder, kümmert sich um den kranken Kind-Mann!...usw. Was macht Mann??? Wenn es dumm kommt sucht er das weite, wenn Kind in anmarsch ist!
Ahja doch er kann was: Kriege führen, Menschen abschlachten, Frauen schlagen,....uvvvvm.!
Wofür nun wirklich ist Mann da? ?_?

Yep, da muß ich Dir in allen Punkten recht geben, diese Beschreibung der Männer trifft zu. Aber...... versüßen wir Euch nicht auch manchmal das Leben?:kiss3:
 
Frauen denken sich da schon wieder so ein Klugscheißer der alles besser weiß. Zuhören tut er auch nicht und er ist ziemlich eingebildet wenn er glaubt alles redet nur über ihn.
Wofür wir eigentlich da sind, tja das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Mist warum bin ich nur kein Mann geworden. :ironie:
 
ähm, ich will mich ja lernfähig geben- ist das wirklich so, daß Männer mehr tratschen als Frauen? was sagen denn die Männer dazu?
 
Lillian schrieb:
Wieso redest du einen solchen Unsinn? Erstens waren die X- Chromosome vor den Y- Chromosomen da, zweitens sind die Männer vielleicht mit der größeren Körperkraft gesegnet, dafür sind sie viel krankheitsanfälliger, als die Frauen, weniger zäh und schmerzempfindlicher. Von "stärker" kann man da wohl kaum reden.
Ich hoffe, du meinst diesen Humbug nicht ernst. Eine Gebärmutter reicht doch nicht aus, um Kinder zu bekommen. In einem männlichen Körper wäre kein Platz für ein Baby, und wenn, dann würde es durch ihr enges Becken nicht durchpassen.
Sollte es ihnen dennoch gelingen, würden die Männer, die gebären können, an Körperkraft verlieren.
Zudem hätte der Mensch als nur ein Geschlecht keine Chance auf Überleben, denn die Vielfalt macht es aus.

Außerdem würden die ja an den Geburtsschmerzen schon verrecken. Stell dir mal vor: wenn die Schnupfen haben, heulen die ja schon so rum, als hätten sie Krebs!

vor allem gingen uns Männern dann die Kinder schon vor der Geburt auf den Sack ;-9
 
RegNiDoen schrieb:
ähm, ich will mich ja lernfähig geben- ist das wirklich so, daß Männer mehr tratschen als Frauen? was sagen denn die Männer dazu?


Also, bei meinem ist das so: er hat so ein paar Kumpels, mit denen er sich trifft, aber bei denen hat immer zumindest ein X- Beliebiger keine Zeit. Und wer auch immer es ist, über den wird dann kräftig geschimpft, und das stundenlang, irgendwelche irren Theorien werden über diesen X- beliebigen Kumpel aufgestellt, und wenn dieser dann wieder dabei ist, dann müssen sich diese Affen zusammenreißen, dass sie ihn nicht einfach so auslachen wegen dem Sch§&&%, den sie da hinterrücks geredet haben:escape:
Also, ich mache sowas nicht!:angel2:
 
HerrHundi schrieb:
Was ist daran verkehrt? :confused4
Es muss nicht selbst kochen können, um zu wissen, ob er was feines oder Fraß vorgesetzt bekommen hat. :D
Schliesslich hatte jeder Mann eine Mama, also weiss er, wie das Essen zu schmecken hat. :D

Okay, hab mich ungenügend ausgedrückt.
Ich meinte nicht damit, was am Ende rauskommt, also, ob es schmeckt oder nicht, sondern die Zubereitungsweise.
Beispiel.(allerdings ein saudoofes)
Nudeln
Der Mann kritisiert die Frau, weil sie die Nudeln ins kochende Wasser schmeißt und er behauptet, man müsse die Nudeln mit kaltem Wasser ansetzen.
 
RegNiDoen schrieb:
ähm, ich will mich ja lernfähig geben- ist das wirklich so, daß Männer mehr tratschen als Frauen? was sagen denn die Männer dazu?

Nun, wie wäres mit "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch?"

:escape:

Ups, iich fürchte nun werde ich gleich Gesteinigt.

Liebe Grüße

Galahad ( der sich heute in Lästerlaune befindet)
 
Werbung:
Zurück
Oben