Was denken Frauen?

@return of nowhere
naja, so ganz kann ich dir jetzt nicht recht geben, aber dein beitrag ist trotzdem 1. klasse. der hat bei mir ein innerliches kribbeln der angenehmen art verursacht.

Ich denke, dass Frauen weniger quasseln als Männer, bei den Männern heisst das dann disskutieren oder einen trinken gehen oder irgendwie so. Bei uns Frauen heisst es dann tratschen.
 
Werbung:
@ lilian

aber ich muß R O F recht geben, wenn ich mir jetzt mal so eine Talkshow als Spiegel der "Sprachverlustigen - Wegwerfgesellschaft" ansehe, dann sind mir sämtliche Wahlergebnisse im Deutschsprachigen Raum kein Rätsel mehr, weil dann weiß ich, dass unsere Gesellschaft versagt hat und unsere Eltern und Großeltern aus unserer Generation einen Stall voll nichtdenkender, sabbernder konsum- und sexgeiler Affen gemacht haben. Der äleren Generation unterstelle ich jetzt keine Absicht, oder Unterlassung, nein, ich unterstelle ihnen, dass sie in ihrer Jugen "nix gehabt haben" und uns ein besseres Leben schaffen wollten. Dass das ein Schuß in den Ofen war, konnten sie nicht wissen.

Also, dass sich die Spirale der Deppen und Trottel immer weiter nach unten dreht ist kein Wunder, aber hoffentlich kommt mal wieder die Zeit all jener, deren IQ über dem von Schafwollsocken liegt. Dankbar wäre es. Hoffentlich darf ich es noch erleben.
 
tja wie heißt es doch so schön,

männer sind anders - frauen auch, oder

männer kommen vom mars und frauen von der venus.

is ja doch was wahres dran :daisy: :)
 
und jene, die sprüche auswendig klopfen können gehören ja heute schon zur gebildeten oberschicht. vor vielen jahren nannte man das "bildungsbürgertum", was aber nicht gerade schmeichelhaft war.

sorry sitanka als innviertler dachte ich, dass ich ein wenig sticheln müsste, ist aber durchaus ironisch und nicht böse gemeint :D
 
goalie schrieb:
@ lilian

aber ich muß R O F recht geben, wenn ich mir jetzt mal so eine Talkshow als Spiegel der "Sprachverlustigen - Wegwerfgesellschaft" ansehe, dann sind mir sämtliche Wahlergebnisse im Deutschsprachigen Raum kein Rätsel mehr, weil dann weiß ich, dass unsere Gesellschaft versagt hat und unsere Eltern und Großeltern aus unserer Generation einen Stall voll nichtdenkender, sabbernder konsum- und sexgeiler Affen gemacht haben. Der äleren Generation unterstelle ich jetzt keine Absicht, oder Unterlassung, nein, ich unterstelle ihnen, dass sie in ihrer Jugen "nix gehabt haben" und uns ein besseres Leben schaffen wollten. Dass das ein Schuß in den Ofen war, konnten sie nicht wissen.

Also, dass sich die Spirale der Deppen und Trottel immer weiter nach unten dreht ist kein Wunder, aber hoffentlich kommt mal wieder die Zeit all jener, deren IQ über dem von Schafwollsocken liegt. Dankbar wäre es. Hoffentlich darf ich es noch erleben.

Das alles hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass Ronnie den Frauen für alles die Schuld gibt:) Von dem abgesehen... willst du sagen, dass früher alles besser war? Jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile, und zumindest ich persönlich (und wenn andere ehrlich sind, sehen sie es auch so) sehe in unserer Zeit eigentlich mehr Vorteile... Man müsste nur schauen, wie es in anderen Ländern leider zugeht, dann wird einem die Politik in unseren Ländern direkt... sagen wir mal.. sympathisch...

Wobei ich nicht sagen will, dass ich die Sexgeilheit und Konsumsüchtigkeit unserer Gesellschaft billige, denn damit könnte man alles, das sich der Mensch so im letzten Jahrhundert mühsam aufgebaut hat, vielleicht wieder zerstören... schon alleine dadurch, dass man sich ja durch Werbung mindestens genauso manipulieren lässt, wie durch irgendwelche Politiker...
LG, Lillian
 
who the fuck is ronnie? hab ich da was überlesen?

Und ich bin bei leibe kein altes Mutterl, das im eckerl sitzt und über die gute alte Zeit sinniert. Aber ich bin durchaus der Meinung, dass wir mit so vielen Eindrücken überschwemmt werden, dass wir die gar nicht mehr verarbeiten können, und der sogenannte "Hausverstand" bei den Menschen dermassen am verschwinden ist, dass es direkt angsterregend ist. Auf Deutsch: Die Dummheit der Menschen stinkt zum Himmel!
 
goalie schrieb:
@ lilian

aber ich muß R O F recht geben, wenn ich mir jetzt mal so eine Talkshow als Spiegel der "Sprachverlustigen - Wegwerfgesellschaft" ansehe, dann sind mir sämtliche Wahlergebnisse im Deutschsprachigen Raum kein Rätsel mehr, weil dann weiß ich, dass unsere Gesellschaft versagt hat und unsere Eltern und Großeltern aus unserer Generation einen Stall voll nichtdenkender, sabbernder konsum- und sexgeiler Affen gemacht haben. Der äleren Generation unterstelle ich jetzt keine Absicht, oder Unterlassung, nein, ich unterstelle ihnen, dass sie in ihrer Jugen "nix gehabt haben" und uns ein besseres Leben schaffen wollten. Dass das ein Schuß in den Ofen war, konnten sie nicht wissen.

Also, dass sich die Spirale der Deppen und Trottel immer weiter nach unten dreht ist kein Wunder, aber hoffentlich kommt mal wieder die Zeit all jener, deren IQ über dem von Schafwollsocken liegt. Dankbar wäre es. Hoffentlich darf ich es noch erleben.

ist richtig

die urgroßeltern, großeltern und eltern der heutigen generation sind die direkten verursacher der heutigen "weltlage"

an sie wurde die frage gestellt: "was wollt ihr vervielfältigen ? intelligente leute die ein kleines paradies schaffen, oder idioten die ihre eigene umwelt und welt verpesten bis hin zum klimasturz ?"

sie haben die idioten vervielfältigt

dabei kommt seit der sogenannten emanzipation logischerweise der frau eine gradezu ungeheuerliche schuld zu ... denn sie konnte nun scheinbar selber entscheiden: "wem gebe ich die möglichkleit sich fortzupflanzen ? dem spinner, trottel, lügner und dummkopf oder dem intelligenten und ehrlichen mann ?"

sie stand direkt vor der verantwortung und frage: "für wen öffne ich die schenkel ? für den verlogenen pannekopp ... oder für den niveauvollen, ehrlichen und intelligenetn mann ?"

wir wissen ja wie sich die frauen in den letzten 50 jahren entschieden haben

ganz klar für den verlogenen, primitiven idioten

frauen selber haben die heutige männerwelt erschaffen

für einen wie mich der dies alles aufgrund seiner intelligenz und wachheit erfasst hat, ist es lächelich wenn er hört wie frauen fragen wo die richtigen männer sind

weil frauen haben diese männer selber abgeschafft

jetzt könnte man fragen: "warum haben sich denn die intelligenten bei den frauen nicht durchsetzen können ?" weil zur echten intelligenz unbedingt die ehrlichkeit gehört

der intelligente mann wusste das wenn er das lügen beginnt um frauen zu umwerben, ist er für nichts mehr tauglich

somit hat die frau die letzten 50 jahre unbewusst ein ding gedreht, welches wenn man es versteht ungeheuerlich ist

sie hat wirklich auf subtile art letztendlich die ganze welt zerstört
 
goalie schrieb:
who the fuck is ronnie? hab ich da was überlesen?

Und ich bin bei leibe kein altes Mutterl, das im eckerl sitzt und über die gute alte Zeit sinniert. Aber ich bin durchaus der Meinung, dass wir mit so vielen Eindrücken überschwemmt werden, dass wir die gar nicht mehr verarbeiten können, und der sogenannte "Hausverstand" bei den Menschen dermassen am verschwinden ist, dass es direkt angsterregend ist. Auf Deutsch: Die Dummheit der Menschen stinkt zum Himmel!

R o nnie= return of nowher ...
Die Dummheit der Menschen stank schon immer zum Himmel, und sobald sie sich einmal etwas geschaffen haben, womit es sich schön leben könnte, machen sie sich scheinbar wieder daran, es zu zerstören...:escape: Das hört sich fast so an, als würde der Mensch das Leid haben wollen, ja... brauchen:escape:

Ich finde diese Zeit jetzt eigentlich sehr gemütlich, habe aber Angst, dass es nicht mehr lange dauert, bis die "Ablöse" kommt:escape:
LG, Lillian
 
Werbung:
goalie schrieb:
who the fuck is ronnie? hab ich da was überlesen?

Und ich bin bei leibe kein altes Mutterl, das im eckerl sitzt und über die gute alte Zeit sinniert. Aber ich bin durchaus der Meinung, dass wir mit so vielen Eindrücken überschwemmt werden, dass wir die gar nicht mehr verarbeiten können, und der sogenannte "Hausverstand" bei den Menschen dermassen am verschwinden ist, dass es direkt angsterregend ist. Auf Deutsch: Die Dummheit der Menschen stinkt zum Himmel!

das absinken des iq in den industriellen nationen beschäftigt derzeit die wissenschaft

man hat festgestellt das der iq um etwa 4 punkte im schnitt abgesunken ist, und sucht nach der antwort

lange steht fest das eine schlechte bildung etc. nicht ausreicht um den iq derart absinken zu lassen

wir stehen ohnehin kurz vor einer weltweiten klimakatastrophe und die maßnahemn der regierungen demnächst werden drastisch sein

gnade der damenwelt wenn wissenschaftler eindeutig herausfinden, dass der iq durch vererbung gesunken ist

jahrtausendelang wurde der iq durch die natur angehoben indem sie absicherte wer zusammenkommt

frauen konnten nicht einfach mit dem nächsten trinker ins bett, da das dorf oder die eltern den riegel davorschiben

heute könne frauen es mit den "letzten typen" treiben, und sie tun es auch

irgendwann wird man den zusammenhang zwischen männerauswahl der frauen, und dem absinken des geistigen nievaus in der bevölkerung erkennen

klar das man dann etwas unternehmen MUSS ... und das wird man auch tun

diese emanzipation ist absolut gescheitert und hat fast nichts positives eingebracht ... leider

auch ich hatte mal durch frauen mehr frieden, mehr liebe und mehr menschlichkeit erwartet ... war ein gewaltiger irrtum :danke:
 
Zurück
Oben