warum wird sie weiter angefeindet?

Werbung:
Warum ist die Menschheit so schei.e und so respektlos dieser Frau gegenüber?
Warum lässt man Verdränger und Täter ständig zu Wort kommen?
Warum glaubt man Opfern nicht, dass sie Opfer waren?
Warum wird man Opfern gegenüber so beleidigend und warum wertet man sie ab? Um sein eigenes Opfersein nicht ansehen zu müssen?
Angst, dass die eigenen verdrängten Gefühle (wieder) hochkommen und man sich mit sich selbst auseinander setzen muss?

Mir tut diese Frau Leid:

astrotheme.com/astrology/Natascha_Kampusch

Ui wie süss ausserordentlich süss von dir das du dir um Kampusch Sorgen machst wobei sich schon hundertausende Ihre Geschichte 1 Million mal angehört haben , stachelst du nicht auch ständig Leute an und versuchst sie zu mobben du lieber Mensch ? Millionen Menschen ist schon einiges grausameres passiert, da redet aber keiner drüber - siehe Afrika,Russland, etc.
 
Vielleicht ist es ganz interessant zu wissen, dass tempre auch eine mitfühlende Seite hat ;)
Aber ich gebe dir schon Recht, dass es noch viele andere schlimme Dinge auf der Welt gibt, über die kein Wort verloren wird und das ist nicht gut.
 
In Salzburg wurde eine 17 jährige von einem Bus überollt und starb im Krankenhaus , warum reden wir nicht über das ?

Und da gäbe es noch 1000 Schicksalsschläge

Das Kampusch Theather kann keiner mehr hören , vielleicht wird sie deshalb angefeindet
 
Vielleicht ist es ganz interessant zu wissen, dass tempre auch eine mitfühlende Seite hat ;)
Aber ich gebe dir schon Recht, dass es noch viele andere schlimme Dinge auf der Welt gibt, über die kein Wort verloren wird und das ist nicht gut.

Ich bin ebenfalls sehr mütfühlend als Mann und empfinde es wirklich tragisch das wünsche ich niemanden !!! Nur das ganze an der Sache ist :
Die Medien versuchen sich damit IMMER NOCH Geld und Profit aus der Geschichte zu schlagen

Was ist mit der Frau die von 6 Männern vergewaltigt wurde und aus dem Bus geworfen wurde und starb

Da hatte ich Tränen in den Augen !
 
Weil da habe ich mir das erste mal gesagt :

Ich komme nicht in die Hölle - ICH BIN in der Hölle

Auch Männer können SENSIBEL sein
 
Das ist schön, dass du auch als Mann sensibel sein kannst.
Mir ist auch schon manchmal der Gedanke gekommen, dass wir in der Hölle sind bei all den Dingen die so passieren.
Ich kann nachvollziehen, dass einige Leute so wie tempre Redebedarf wegen Kampusch haben. Schließlich ist sie so viel in den Medien gewesen.
Und da leider so viel auf der Welt ungerecht ist, ist es auch nicht möglich allen Menschen, die schlimmes erleben, das gleiche Maß an Aufmerksamkeit zu geben so wie es bei Kampusch ist.
Aber da hast du selber schon die Antwort geliefert - die Medien schauen natürlich welche Stories am meisten einbringen.
Wünsche dir noch eine gute Nacht.
Sara
 
Werbung:
Danke Sara , dir auch eine gute Nacht :)

PS: Ich denke mir halt nur das es auch nicht gesund ist ein Mädchen 10 Jahre immer weiter in der Opferrolle dastehen zu lassen bzw. sie immer weiter so fühlen lassen
 
Zurück
Oben