warum wird sie weiter angefeindet?

Das Kampusch Theather kann keiner mehr hören , vielleicht wird sie deshalb angefeindet

Ist das ein Grund die Frau fertig zu machen? Dass die Medien ihre Geschichte ausschlachten ist doch nicht ihre Schuld, oder? Und wenn man was nicht sehen oder hören will dann schaltet man eben weg oder liest es nicht, aber man bombardiert denjenigen doch nicht mit Hasstiraden. Da denke ich schon, dass Natascha Recht hatte als sie sagte, dass dies überwiegend Leute sind, die entweder selbst viel Mist erlebt haben, dies nicht verarbeitet haben und sich dann mit der Seite des Täters identifizieren, oder sie kommen nicht damit klar, dass sie ein typisches Opfer ist.
 
Werbung:
Schonmal daran gedacht das die Medien Geld dafür zahlen ihre Geschichte ausschlachten zu dürfen ?

:lachen:

Aber das Thema passt ja in so einen LuL Thread nicht ...:D

Erstens bekommt sie nur die Auftritte gezahlt, die sie selbst initiiert oder bei denen sie selbst auftritt, wie bei Jauch. Sie bekommt nicht jedes Mal Geld, wenn über sie gesprochen wird und das ist in Österreich wohl sehr sehr oft passiert. Davon hatte sie nichts außer Vorwürfe, verschiedene Verschwörungstheorien und den Hass von kranken Leuten, die selbst ihren Mist nicht verarbeitet haben. Und zweitens verwechselst du Mitgefühl mit LuL.
 
Erstens bekommt sie nur die Auftritte gezahlt, die sie selbst initiiert oder bei denen sie selbst auftritt, wie bei Jauch. Sie bekommt nicht jedes Mal Geld, wenn über sie gesprochen wird und das ist in Österreich wohl sehr sehr oft passiert. Davon hatte sie nichts außer Vorwürfe, verschiedene Verschwörungstheorien und den Hass von kranken Leuten, die selbst ihren Mist nicht verarbeitet haben. Und zweitens verwechselst du Mitgefühl mit LuL.

DU gibst jemandem Mitgefühl der sein *Schicksal* medial auschlachtet und auschschlachten lässt das ist LUL kein Mitgefühl .

Das sie Medien Präsent ist nutzt sie gekonnt aus ich hab enicht behauptet das sie jedesmal wenn über sie gesprochen wird Geld bekommt wobei auch das machbar wäre . ;)

Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die kranken Leute die irhen Mist nicht verarbeitet haben ? :D
 
Das sie Medien Präsent ist nutzt sie gekonnt aus
Wer nutzt da wen aus? Ich gönne ihr jeden Cent, den sie den Hyänen abknöpft ... das ist grad mal Schmerzensgeld für die Permanentbelästigung.
Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die kranken Leute die irhen Mist nicht verarbeitet haben ? :D
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn über N.K. geredet wird, wird damit nicht gleichzeitig über andere geredet – völlig unsinnig, solche Aufrechnungen anzustellen.
 
Das Angst II Ereignis ist Fakultativ. Es ist schon der "Täter", der entscheidet. Das Opfer lässt es nur zu. Die Angst II ist ein Deal mit dem Teufel. Wer keinensolchen Abschliesst ist nicht Opferschaftsfähig. That's all.

Was soll das heissen? Wer keinen Deal mit dem Teufel abschliesst ist nicht Opferschaftsfähig? Wer ist der Teufel und wer schliesst einen Deal mit ihm ab und wozu vor allem? :confused:

Was soll das wieder, Randalia?
 
DU gibst jemandem Mitgefühl der sein *Schicksal* medial auschlachtet und auschschlachten lässt das ist LUL kein Mitgefühl .

Das sie Medien Präsent ist nutzt sie gekonnt aus ich hab enicht behauptet das sie jedesmal wenn über sie gesprochen wird Geld bekommt wobei auch das machbar wäre . ;)

Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die kranken Leute die irhen Mist nicht verarbeitet haben ? :D

Das sie mit ihrem Schicksal Geld verdient kann man ihr doch nicht vorwerfen. Das ist ihre Entscheidung. Sie hätte auch untertauchen können. Aber jeder verarbeitet ein Trauma anders - der eine im Stillen, der andere Öffentlich.
Die Öffentlichkeit sieht ja nur ihre starke Fassade. Glaub mal - sie wird ihre verzweifelten Momente haben und ich wünsche ihr, dass sie in diesen Momenten nicht allein ist.
 
Werbung:
DU gibst jemandem Mitgefühl der sein *Schicksal* medial auschlachtet und auschschlachten lässt das ist LUL kein Mitgefühl .

Das sie Medien Präsent ist nutzt sie gekonnt aus ich hab enicht behauptet das sie jedesmal wenn über sie gesprochen wird Geld bekommt wobei auch das machbar wäre . ;)

Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die kranken Leute die irhen Mist nicht verarbeitet haben ? :D

Sie tut mir leid, weil sie fertig gemacht wird und nicht weil sie angeblich ihr Schicksal ausschlachtet. Lies doch einmal richtig. Und außerdem widersprichst du dir selbst: über sie wird weit häufiger gesprochen als sie selbst in den Medien auftritt, was heißt, dass sie selbst da keine Kontrolle drüber hat - wie also schlachtet sie die Medien aus? Und auch wenn sie über die Medien ihr Geld verdient wäre das vollkommen legitim. Was hast du dagegen? Es gibt Menschen, die alleine dadurch ihr Geld verdienen, weil sie mal ein Sexvideo gedreht haben und heute Millionen scheffeln - die sogenannten Reality Stars. Wenn du dich schon über Medienausschlachtung aufregen willst, dann reg dich über diese Leute auf. Kampusch hat genug Mist erlebt, also kann sie jetzt auch etwas Geld damit verdienen. Und warum sollte ich mit Leuten, die ihren Mist nicht verarbeitet haben Mitleid haben? Es steht ihnen vollkommen frei ihre Probleme aufzuarbeiten, oder?
 
Zurück
Oben