Bewusstseinsentwicklung über Rituelle (Sexuelle) Gewalt in Deutschland durch Frauen

Dann muss sich der durchschnitt der Kinder aber erhöhen wenn man rituelle Gewalt an Knder mit einschießt, da reichen 1-2 Kinder nicht mehr aus heutzutage in deutschland.
 
Werbung:
Dann muss sich der durchschnitt der Kinder aber erhöhen wenn man rituelle Gewalt an Knder mit einschießt, da reichen 1-2 Kinder nicht mehr aus heutzutage in deutschland.
Rituelle sexuelle Gewalt ist etwas anderes als Beschneidung der Jungen.
 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rituelle_Gewalt

Bei rituellem Missbrauch geht es meist um satanistische Sekten.
Nein, eben nicht - es geht ja in diesem Thread gerade darum, dass das rituelle sexuelle Missbrauchen von Kindern NICHT nur als eine Sache "satanistischer" Sekten angesehen werden soll - was ja dahin geführt hatte, dass es als "nicht vorhanden, weil satanisch gibt es nicht" in die Verlächerlichung oder nur als Sache von pervertierten Kulten oder Kartellen gesehen wurde - alles ja angeblich so weit entfernt in unterirdischen Katakomben und angeblich nur eine Strategie eines amerikanischen Grossnarzissten, um sich Gegner vom Hals zu schaffen, aber wahrscheinlich viel mehr eine Ablenkung von seinen eigenen Machenschaften und eine verdeckte Verbreitung von angeblichen Aufklärungsvideos, die aber wiederum nur das Material dieser Videos lieferten und auf den breiten Markt des Internets brachten - was könnte da auch der einzelne tun?

Jeder Einzelne kann nur etwas in seinem direkten Umfeld tun -
und daher auch herzlich mutig und eine Beweis von Grösse des Ermittlungsbeamten,
seinen Fehler durch Selbstreflektion zuzugeben, dass die Täterschaft von Frauen nicht gesehen wurde, weil sie sie nicht auf dem Schirm hatten, dass es so etwas gibt -
und damit eben wieder ein Hinweis für jeden Einzelnen von uns in Bezug auf die eigene Wahrnehmung. Trotzdem ein herzliches Danke Dir liebe @east of the sun,
denn ich habe das Gefühl, Du weisst von was ich spreche -
und ein Doch, das wird auch als rituell bezeichnet @PsiSnake, dazu habe ich schon die Worterklärung gepostet - selbst Zähneputzen ist ein Ritual. Danke schön.
Auch für Deine sonstigen geäusserten Gedanken! Mutig! Danke!

Und rituell gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr an Kindern
ist ebenso rituelle sexuelle Gewalt wie das Beschneiden von Kindern -
denn es ist eine rituelle Verstümmelung von Gegutsorganen -
das eine ist die rituelle Wiederholung am jeweiligen einzelnen Kind,
das andere ist ein rituelle Wiederholung hinsichtlich vieler Kinder.

Bei dem Thema geht es um eine Bewusstseinsentwicklung über die Inhalte der Taten,
und nicht um Wortglaubereien - obwohl diese natürlich auch zu Bewusstsein führen können.
Hoffentlich für jeden in seinem eigenen Umfeld und zur angebrachten Zivilcourage.
Hinschauen, Erkennen, Handeln.
Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und apropos dem "rituellen Beschneiden" - auch dieses ist nicht nur eine religiös motivierte Sache, wenn man bedenkt, wie vielen christlichen oder gar-nicht-konfessionellen Jungs die Vorhaut aufgrund von "Fimosen" schon im Kleinkindalter weggeschnitten wird - anstatt das Windeln zu lassen, damit die Kleinen an sich frei rumspielen können und vorallem auch dürfen und damit mit ihrer Vorhaut natürlich umgehen und diese sich natürlich entwickeln kann!

Doch natürlich kann man auch darin sogar noch etwas religiös motiviertes finden -
nicht die Tat an sich der Schulmediziner - sondern die Ursache dafür,
dass Kindern - auch Mädchen - schon ab Säuglingsalter der Zugang zu diesen Körperteilen weggewindelt wird, später von manchen Eltern gar auf die Finger geklopft oder ihnen sonstwie durch Blicke oder Worte als ein unschickliches Verhalten von ihrem Wahren Selbst abgespalten wurde. Think about. Kultur ist Kult, und Kult ist Ritual.
Danke schön.

*LOVE*​
 
Doch natürlich kann man auch darin sogar noch etwas religiös motiviertes finden -
nicht die Tat an sich der Schulmediziner - sondern die Ursache dafür, dass Kindern - auch Mädchen - schon ab Säuglingsalter der Zugang zu diesen Körperteilen weggewindelt wird, später von manchen Eltern gar auf die Finger geklopft oder ihnen sonstwie durch Blicke oder Worte als ein unschickliches Verhalten von ihrem Wahren Selbst abgespalten wurde
Ich möchte meiner Mutter nicht vorwerfen, dass sie mich gewindelt hat.
Die Mutter als Abspalterin vom Wahren Selbst?
???
 
Wow, ich bin mal wieder zur Freude überrascht dank einem "Schweizerischen"
Beitrag zur Bewusstseinsentwicklung, wo es wirklich notwendig ist -
und das sogar in den öffentlichen Medien, und sogar "politisch" thematisiert.
Da geht was!!! Ob' s wohl an der Höhenluft liegt? HiiiHiii... Danke schön ... *FREU*

Zitat:

Ruth Mauz: "Bei rituellem Missbrauch gibt es einen religiösen oder ideologischen Überbau –
oft auch einfach als Tarnung. Die meisten Opfer, in der Regel Kinder,
wurden und werden auch sonst schwerstens missbraucht
in anderen kriminellen Bereichen: Kinderhandel, Pädokriminalität, Kinderpornografie u. a."


Danke schön!

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und apropos dem "rituellen Beschneiden" - auch dieses ist nicht nur eine religiös motivierte Sache, wenn man bedenkt, wie vielen christlichen oder gar-nicht-konfessionellen Jungs die Vorhaut aufgrund von "Fimosen" schon im Kleinkindalter weggeschnitten wird - anstatt das Windeln zu lassen, damit die Kleinen an sich frei rumspielen können und vorallem auch dürfen und damit mit ihrer Vorhaut natürlich umgehen und diese sich natürlich entwickeln kann!

Doch natürlich kann man auch darin sogar noch etwas religiös motiviertes finden -
nicht die Tat an sich der Schulmediziner - sondern die Ursache dafür,
dass Kindern - auch Mädchen - schon ab Säuglingsalter der Zugang zu diesen Körperteilen weggewindelt wird, später von manchen Eltern gar auf die Finger geklopft oder ihnen sonstwie durch Blicke oder Worte als ein unschickliches Verhalten von ihrem Wahren Selbst abgespalten wurde. Think about. Kultur ist Kult, und Kult ist Ritual.
Danke schön.

*LOVE*​
Und die Scheiße kratzt man dann überall ab.
Klasse.
 
Werbung:
Ich möchte meiner Mutter nicht vorwerfen, dass sie mich gewindelt hat.
Die Mutter als Abspalterin vom Wahren Selbst?
???
Danke schön, das bringt einen weiteren beachtenswerten Aspekt des Themas mit ein:

Die Kindern von klein auf anerzogene Sichtweise einer angeblichen völligen Immunität der Mutter oder der sogenannte Mutterkult der angeblich "Heiligen" Mutter - was ein anderer Begriff für die narzisstische, übermächtige Mutter ist - die um bei dem Beispiel zu bleiben, das Windeln gar nicht in Frage stellen würde, auch wenn es ihr gar nicht als "Schuldzuweisung" vorgeworfen werden würde, denn schliesslich hat ist sie ja selbst auch so behandelt worden oder sie hat es "wissenschaftlichen" Ratgebern geglaubt - das war insbesondere in der Nazizeit ein wirksames Propaganda-Instrument - wie man Kinder erzieht, dass sie niemals auf die Idee kommen, die zu ehrenden Eltern in Frage zu stellen.

Man muss den Müttern aber gar nichts vorwerfen, wenn sie nicht zur Selbstreflektion fähig sind, um ihren Kindern und Enkeln wirklich ein besseres Leben bzw. ein gutes Leben zu ermöglichen und zu ihrer eigenen Heilung und der ihrer Kinder beizutragen -
man kann einfach selbst reflektieren und es bei seinen Kindern anders machen.

Die "Heilige" Mutter ist eigentlich der Mutteraspekt der Erde, die uns alle ernährt ...
und Tiermütter, wie es auch die menschlichen, ihre Kinder eigentlich so vorbereiten sollen,
dass das Kind sich von ihr abgenabelt selbst ernähren kann.

Ein herzlich interessantes Buch in Bezug auf das Windeln ist beispielsweise
"Es geht auch ohne Windeln" ... und natürlich auch interkulturelle Studien von Naturvölkern, helfen dabei, erstmal über den Tellerrand der eigenen KUlt-ur hinauszuschauen. Danke schön.

Hübsch bunt auffällige Kindersymbolik Dein Avatar @gleichmütig,
sind das gefärbte "Zucker-Liebesperlen"
oder mit Naturfarben gefärbte Holzscheibchen?

*LOVE*​
 
Zurück
Oben